Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   8.978 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   731.683 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   19.778 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Herkunft: Génsalum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laylie:

Hab da ein paar Icons für dich. Hoffe sie gefallen Grinsen

'' '' '' '' ''

'' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 14.05.2010 20:18.

14.05.2010 20:18 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Laylie:
Ich hab auch noch 4 für dich =)

'' '' '' ''

14.05.2010 20:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Herkunft: Regenbogenland

@Laylie:

Ich hab dir auch ein paar gemacht, aber ehrlich gesagt, mag ich meine jetzt nicht sooo :/

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

Also, nicht schlimm, wenn sie dir nicht gefallen ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 14.05.2010 21:37.

14.05.2010 21:37 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54613.jpg

Herkunft: Wien

*lieb guck* will keiner?

14.05.2010 22:27 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehme Silvi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silvi anzeigen
Schülerin

@Silvi:

ich hab die was kleines gemacht. Aber ich finds selber nicht so doll.
Die Magaritten hab ich dir jetzt nich mit rein (woher nehmen und nicht stehlen? ^^).
Und leider hattest du ja auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung gestellt,
sprich lediglich ein Bild für eine Sig . . .
Aber ich hab mich versucht und hoffe, du findest es doch ganz akzeptabel.

'' ''

14.05.2010 23:58 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Schülerin

oooh, ich finds toll (: zwar hätte gerne etwas mehr weiß drinnen sein könne, aber es is voll schön *___*

das mit den begrenzten mitteln versteh ich jetzt ned ganz ..... awa egal xD

15.05.2010 09:44 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehme Silvi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silvi anzeigen
Schülerin

@Silvi:

ich mein, dass es nur ein Bild war, daraus dann immer ein Set zu machen
ist etwas schwierig ^^

15.05.2010 12:08 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Schülerin

aaah^^ achso, das meinst du xD
du hättest ruhig noch ein anderes bild dazu nemen können, sorry.. *seufz* tut mir leid, hab mcih ned klar ausgedrückt....
Verärgert

15.05.2010 13:31 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehme Silvi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silvi anzeigen
FrlCosmos
unregistriert

15.05.2010 13:36
Schülerin

@Silvi:

ja, passt schon ^^
Ich hab dir das Set mal kleiner gemacht, damit du es bei Xperts benutzen
kannst. Deins wirkt irgendwie ein wenig pixelig.

'' ''

15.05.2010 13:56 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Schülerin

oh danke, das bild in der siggi sah ziemlcih eingequetscht aus, so verkleinert xD
Grinsen

15.05.2010 14:05 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehme Silvi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silvi anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Laylie - Ich hab auch noch ein paar Icons ...
Und ich habe alle auch nochmal ohne Schrift...

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.05.2010 11:25.

15.05.2010 15:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Herkunft: Stromberg <3

Huhu^^

hat jemand Lust mir ein Set für ein RPG zu machen?
Drauf stehen, sollte einfach nur Rodolphus Lestrange, vielleicht ein bisschen verschnörkelt

Signatur: 400x200

Würde mich freuen, wenn jemand was machen würde und danke schonmal im Vorraus ^^

Liebe Grüße Friends

15.05.2010 16:09 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Huhu <33
Ich hätte einen Wunsch und zwar eine RPG-COMBO

: 200x250
:
Was soll drauf? Hm, also eigentlich muss keine Schrift drauf,
aber ein bisschen könnt ihr ruhig in den Farbtopf greifen,
sucht euch was aus, der Ava ist ohnehin eher Nebensache Augenzwinkern

500x250
: Das vom Avatar und dieses
Was sonst? Also ich hoffe mal ich kann das jetzt verständlich rüberbringen xD
Und zwar sollen die beiden klar voneinander getrennt sein,
vielleicht das in der Signatur so eine Art Riss ist o.O
Versteht man das? Ich weiß nicht richtig, wie ich das erklären soll >.<
Wenn man das nicht versteht, einfach ignorieren. xD
Und ansonsten sollten die Farben schön kräftig sein und
zu mehr Schnickschnack sag ich auch nicht ein. breites Grinsen
Zu guter Letzt:

Du lebst einen Traum
Und irgendwann wachst du auf
Einfach so

Schrift sollte lesbar sein Grinsen

das war's auch schon Grinsen
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was macht <3

Umarmen Lou

15.05.2010 16:43 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
x_MissRedmayne x_MissRedmayne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54459.jpg

Hallöchen ihr Lieben breites Grinsen
Ich bitte dan auch mal um ein Setchen...

Was:
Sig und Avatar

Größe:
Ava: 180x 300
Sig: 350x 170

Bilder:

Text:
Auf dem Ava hätte ich gerne Antoinette
und sonst "Denkst du an Engel, so bewegen sie ihre Flügel."

Ich sage schon einmal danke und stell mal ein teller Kekse hin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_MissRedmayne: 15.05.2010 19:51.

15.05.2010 19:51 x_MissRedmayne ist offline E-Mail an x_MissRedmayne senden Beiträge von x_MissRedmayne suchen Nehme x_MissRedmayne in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH