Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.230 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
1. Bundesliga Saison 2012/2013 (Forum: Sport)   18.11.2012 11:17 von Alex22   1.752 0   18.11.2012 11:17 von Alex22  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   8.049 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:22 von MDW76   12.692 33   30.04.2011 17:40 von Glaedr  
T-Mobile-Bundesliga (Österreich) (Forum: Sport)   20.09.2005 15:50 von Sirius15   5.763 20   24.08.2006 17:46 von ginny21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1a Hankstar !
18 Punkte Applaus
So lang ich auf Platz 1 liege fühl ich mich gar nicht wohl und das bei 13 Punkten ! Jammern auf hohem Niveau Grinsen
Das wird noch ein richtig guter Endspurt !
Nicht nur zwischen uns dreien, da wette ich drauf Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
15.02.2010 19:05 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein guter Tipp-Tag Grinsen
Diesmal haben aber auch wirklich fast alle super getippt Geschockt

__________________
''
15.02.2010 23:25 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein verdammter Albtraum ist das ! Wie Dumm muß man sein um am letzten Spieltag das Tippen zu vergessen ? Bang Ich werde langsam alt !
Ich hoffe das reicht noch irgendwie mit Bonuspunkten und Relegation und das Phoenix 1 heute nicht viel holt Scheinheilig
Oje das wird eng ! Traurig


Glückwunsch alter und neuer Tippmeister ! Durch die Bonuspunkte bist Du durch, nächste Saison bist Du fällig Augenzwinkern
Ich könnte mir sowas von in den Allerwertesten treten Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
15.02.2010 23:40 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen
Auf eine spannende Relegation und eine spannende nächste Saison

__________________

09.05.2010 14:53 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann geht denn die neue Tipprunde online?

__________________

23.07.2010 15:44 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ist für die neue Saison jetzt wieder online. An dieser Stelle nochmal etwas spät Glückwunsch an unseren Tippmeister.

der Link. Es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar neue Tipper finden würden, um hier im Thread die Aktivität höher zu halten. Wenn ich mir das so anguck, war's die letzte RR ja sehr mau Geschockt . Ich nehme mir allerdings das Recht raus, nach mehreren Spieltagen Abstinenz Tipper zu löschen. Macht einfach keinen Sinn, die dann weiterzuführen und die Tabelle zu verzerren.

Anders als beim WM-Tippspiel werden Punkte so vergeben: Tendenz (1), Tordifferenz (2), Ergebnis (3); (ist die Tendenz bei einem Unentschieden richtig, so gibt es 2 Punkte).
Prognosen sind bis zum Bundesligastart abzugeben und werden bei richtigem Ergebnis mit je 4 Punkten belohnt.

Ich denke, es ist alles gesagt.. ahja mdw und ich wollten den Titel unter uns ausmachen Zunge raus
Auf eine spannende Saison, am 20.8. ist es endlich wieder soweit Applaus
09.08.2010 13:48 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich wieder dabei. Aber beim Titelkampf möchte ich auch ein Wörtchen mitzureden haben, als Titelverteidiger Zunge raus . Freue mich jedenfalls auf eine spannende (Tipp-)Saison.

P.S. Dem Löschen von Tippern, die nicht mittippen, kann ich nur beipflichten.

__________________

11.08.2010 19:04 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, hab vergessen zu tippen, Bayern vs. WOB hat schon angefangen... -.-

Ich hab mir grad auch noch die Fragen angeschaut:

@Hankstar und Ichundso

Bayern bzw. Lev
Bayern, Lev, WOB bzw. Bayern, Schalke, Lev

-> Hm, ich glaub da stimmt irgendwas nicht.... Augenzwinkern Fröhlich

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
20.08.2010 21:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich hab irgendwie "die ersten drei Plätze" gelesen Fröhlich
Nennt mich Depp

__________________

20.08.2010 22:15 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schließe mich mal an
20.08.2010 22:48 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vergesst nicht zu tippen, bis jetzt haben erst zwei für den 2. Spieltag getippt!

__________________

26.08.2010 20:13 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und hab die Inaktiven gelöscht.
Den letzten Spieltag hätten wir ruhig nach dem Freitag abbrechen können Fröhlich
14.09.2010 19:16 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mat: nee, nee, das war schon gut so... breites Grinsen

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
14.09.2010 20:33 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können wir auch nochmal komplett bei 0 anfangen ^^. Läuft bisher ja nicht so pralle für mich. Naja vielleicht klappt es diesen Spieltag ja mit etwas mehr Punkten.
Liebe Gruesse der Tippmeister Augenzwinkern

__________________

16.09.2010 19:46 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, vergessen heute ,hätte aber nix geändert ! Ich möchte mal alle bitten daran zu denken das man bei Spiel 8 daran denkt das es egal ist was man tippt sondern zu wem man steht.
2006 / 2007 (VFB ) !!!
2009/ 2010 ( FCB ) !!!
Wehe ich sehe ein Tipp für den Drecksverein Fröhlich
meinen sag ich jetzt schon 0-9 !!!! Schalalalala,Schalalalalala Sch...e 04 !!!

In liebster Erinnerung !


Gibt zwar Sonntag einen Derbyboykott wegen einer Sache die höher anzusiedeln ist als ein Derby , es zerreißt mir das Herz nicht da zu sein aber unser Jubel wird 40 Kilometer weiter die Trommelfälle von Felix Magath zertrümmern !
In dem Sinne , Derbysieg !

__________________
''

"Communitate Valemus"
18.09.2010 03:31 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH