Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.824 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.958 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nein. Ich poste hier echt nichts mehr xD Erstens, es ist viel zu schwer sich für was zu entscheiden. Zweitens: Das deprimiert mich nur, wenn ihr alle immer so tolle Sachen macht!
Der Ava ist klasse! Diese Farben Geschockt
Ich bin ja ein echter Fan von 'knalligen' Farben und die hat dein Ava ja mehr als genug breites Grinsen Der ist echt... hässlich, also den nehm ich nicht Augenzwinkern
Großes Daaaanke! Umarmen

__________________

27.04.2010 20:59 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab einen Wunsch, weil ich absolut nichts hinbekomme -.-
Und zwar geht's um ein

Größe: Avatar: 150*200
Sig: 360*180

Bilder: Also, Avatarperson ist Jensen Ackles. Ich hab zwar unheimlich viele Bilder von ihm, aber nicht auf diesem Pc -.- Und an den anderen, komme ich erst inner Woche wieder ran. Ich such' nachher noch ein paar Bilder raus, aber bis dahin kann jedes Bild genommen werden.



Farben: Sind eigentlich egal. S/w ist gut, alles andere aber auch. Aber bitte nicht zu knallig und kein gelb/pink. Vielleicht blau oder so. Wie gesagt eigentlich egal.

Text: Muss nicht sein. Charakter heißt Jensen Adams (Jaa, kreativ -.- ). Sonst muss eigentlich nichts drauf.


Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 28.04.2010 19:12.

27.04.2010 21:28 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:










__________________



28.04.2010 15:35 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was für dich (: Wen willst du denn auf dem Icon haben?^^
''
& - Ich hoffe, dir gefällt's ein bisschen (:

__________________

28.04.2010 17:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! breites Grinsen
Ich habe auch mal wieder einen Wunsch:

Eine RPG Combo
Signatur 500x150 oder 400x200 (kann sonst auch etwas kleiner sein), Avatar 150x200






Wie es passt.
: Ruby Letizia Diao

Vielen Dank im Vorraus!
Grinsen

__________________

28.04.2010 18:29 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Miki Miki ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinschleich*
Ich hätte gerne zwei Avas Verwirrt


150*200
Thomas Dekker
(das letzte Bild finde ich eigentlich genialsten, aber ihr könnt auch komplett andere nehmen xD)
Shannon
Schrift sollte nicht zu verschnörkelt/verspielt sein, sonst ist mir der Rest egal.


150*200
Ellen Page (Das nur, wenn euch die andren überhaupt nicht gefallen, da ich das s/w nicht so gut finde)
Diana
Nicht unbedingt s/w, also Farben wären mir lieber, aber sonst ist mir alles Recht breites Grinsen

Daaaanke schonmal im Voraus breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miki: 28.04.2010 21:08.

28.04.2010 19:57 Miki ist offline E-Mail an Miki senden Beiträge von Miki suchen Nehme Miki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miki anzeigen
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miki: Ich hab was für dich versucht,
vielleicht gefällts dir ja (:

'' ''

__________________
[CENTER]


28.04.2010 21:42 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein bisschen was probiert^^ Allerdings mit anderen Thomas-Bildern (;
'' '' '' ''
Hoffe, da ist was für dich dabei (: Ich mochte die Bilder so <3


Kabämm, mein Monster ist fertig! Ich hab in einen Sofablend noch nie so viel Energie gesteckt,
und ich blende öfter mal so xD Mit anderen Worten hab ich es mal wieder etwas übertreiben Fröhlich
'' ''
Dann hoff ich mal, dass es dir auch gefällt (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 28.04.2010 22:53.

28.04.2010 21:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franzi:

o.o
Wie total toll hast du geblendet?
Jaa, total toll <33
Wirklich, sind klasse aus. *__*
Eine Sache hab ich aber noch: Kannst du bitte das Rote (Textur?) da weg machen? Stört mich ein bisschen.
Aber sonst gefällt es mir wirklich mehr als gut. Danke, danke, danke schön <33

__________________

29.04.2010 09:43 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black: Von mir kommt auch was.
Ich kann jederzeit alles ändern, wenn du möchtest.

'' ''

__________________

29.04.2010 13:12 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma:

Traum
Danke schön, ich liebe es <3 (:
Kannst du vielleicht den Namen+Punkt auf dem Ava weg machen?
Sonst ist es genau perfekt, so wie's ist <33
Vielen, vielen Dank. (:

__________________

29.04.2010 13:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miki: Ich mach dir auch noch was, es kann aber sein, dass ich vor Morgen Mittag nicht damit fertig werde.

__________________

29.04.2010 17:12 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon wieder ich^^
und schon wieder ein RPG-Set. Ich bin eben ein RPG-suchti, ohne jegliches Talent, was Arts angeht xDD


Größe? 150 x 200
Text? "Phyll"


Größe? 400 x 200
Text? "Träume sind die Wirklichkeit, die wir uns wünschen", falls es sich nicht ausgeht, dann... keine Ahnung ^^ entweder fällt euch ein Spruch ein, oder ihr lasst es einfach leer (:


Farben? keine besonderen Wünsche
Schrift? ähm... vielleicht ein wenig verschnörkelt oder verspielt, aber bitte nicht zu sehr...
Motiv? Michelle Trachtenberg -
am liebsten diese Bilder, aber auf der Seite sind noch mehr...

ich hoffe es macht sich jmd die Mühe <33
danke schon mal (:
29.04.2010 17:17 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Hier kommen meine Avatare (:
Bin doch schneller damit fertig geworden als gedacht.
Ich habe sie jeweils einmal mit und einmal ohne Schrift.
Ich hoffe sie gefallen dir, wenn nicht macht das auch nichts! (:

'' ''

'' ''

__________________

29.04.2010 17:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black: Klaro Augenzwinkern

''

__________________

30.04.2010 13:23 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH