Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.054 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.670 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.061 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.644 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.075 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider schon viel schlechtes über das Spiel gehört, überlege aber dennoch, ob ich es mir anschaffen soll...

Oder gibts da irgendwo, wie beim fünften, ne kostenlose Demo?

Ist es überhaupt empfehlenswert, es zu spielen?
28.10.2009 11:49
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amalthea77
Ich würds auf jeden Fall empfehlen zu spielen. Für einen Hp Fan trotzdem witzig und interessant. Ich habs ja schon geschrieben das Game ist nicht der "Reisser" schlechthin aber trotzdem halt ein Hp Game. Sagen wirs mal so....besser dieses Hp Game als gar kein Hp Game. Grinsen Es ist zu kurz aber man sieht viel von Hogwarts man kann im Schloss rumgehen, Gelände und eben HGogwarts erkunden usw. für uns Hp Fans trotzdem ein Muss. Ich hoffe wirklich das Game Nr. 7 besser wird. Aber auch das 6 ist zum einmal spielen witzig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maczimmi: 28.10.2009 16:49.

28.10.2009 16:28 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Empfehlung, dann werde ich es mir wohl mal kaufen Grinsen
28.10.2009 16:41
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel für den Nintendo DS und komme damit irgendwie gar nicht klar. Ich hänge schon am Anfang, wo ich Katie Bell treffen soll, die finde ich irgendwie nicht ... Keine Ahnung
Und beim Quidditch habe ich noch nie gewonnen.

Gibt es irgendwo eine Komplettlösung?

__________________

26.04.2010 21:01 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne in Punkto Komplettlösungen nur adventurspiele.net. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Lösungen für alle Konsolen haben - für PC ganz sicher. Du musst dich zuerst registrieren - soweit ich weiss, ist die Seite aber gratis. Probiers mal dort.
26.04.2010 21:47 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten einfach mal googlen...

__________________

26.04.2010 21:51 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegoogelt habe ich schon. Augenzwinkern Aber ich finde keine Lösung für die Nintendo-Version.

__________________

27.04.2010 08:39 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ maren
also wenn die nitendo version die gleiche ist wie die für psp dann müsste es eigentlich eine karte geben mit der jeder charakter zu finden ist und einem dann auch im spiel der weg gezeigt wird.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


30.04.2010 19:24 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Lilly Meridian Lilly Meridian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56066.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich spiele seit Kurzem die PC-Version und ich begreife einfach nicht wie man .. ich hab ziemlich viel ausprobiert und ich hab kein System erkannt.

Also bei Zaubertränkebrauen und Quidditch versteh ich wie man spitze werden kann, aber bei Duellen???

und nochwas: Kann man die Sensibilität der Maus beim Quidditch ändern, es ist ja so verflucht schwierig..

Hilfe Hilfe Hilfe
07.10.2010 19:23 Lilly Meridian ist offline E-Mail an Lilly Meridian senden Beiträge von Lilly Meridian suchen Nehme Lilly Meridian in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sensibiltät der Maus kann man meines Wissens nicht ändern, aber bei den Duellen gibt es einen ziemlich einfachen Trick:
Levicorpus wirken, an die Person herangehen und einen voll aufgeladenen Stupor loslassen, das reicht für ein paar Mal Spitze. Grinsen

__________________

07.10.2010 19:27 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trick mit dem Levicorpus und Stupor stimmt. Ich habe es auch so gemacht der Spielspass geht leider rel. schnell verloren. Also ich meine generell sind die Duelle nicht schwierig.
Wenn ich mich recht entsinne fliegt Harry dem Schnatz sehr grosszügig selber hinterher. Einzig bei grossen Höhendiffernezen und raschen Kurvenwechseln muss man nachhelfen. Ich persönlich finde es gibt nur wenige schwierige Stellen im Quidditch der Rest ist wieder einmal (wie bei allen Hp Spielen) leider viel zu einfach.
07.10.2010 20:25 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Lilly Meridian Lilly Meridian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56066.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also bei dem Zaubertrankbrauen und den Duellen geb ich Dir recht, die sind weiklich viel zu einfach, ich bekomme nahezu immer 5 Sterne, aber beim Quidditch krieg ih immer nur 3 ...meine MAus ist übersensibel, sodass die klitzekleinste Bewegung Harry schon meterweit ausschwenken lässt....

Wisst ihr wie man die Wappen von den Bannern bekommt?? ?Ich schlag alle Banner an bis zu dem der das Wappen trägt und bekomme es aber nich herunter...
07.10.2010 23:42 Lilly Meridian ist offline E-Mail an Lilly Meridian senden Beiträge von Lilly Meridian suchen Nehme Lilly Meridian in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine bei mir hat es so funktioniert. Du schlägst ein Banner nach dem anderen an (du musst ja laufen hochspringen und schlagen) und am Schluss fällt es runter.
08.10.2010 06:23 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt! War am Anfang gar nicht so einfach :/


Ich hab das Spiel für Nintendo Wii. Es sagen ja viele, dass das Spiel total blöd ist und so...na ja. Es ist nicht das beste von allen HP Spielen.

Mir gefällt die Grafik! Top

Am meisten gefällt mir natürlich, dass man im ganzen Schloss (sofern alle Gebiete freigeschalten sind) herumlaufen kann Fröhlich

Quidditch gefällt mir gar nicht. Total langweilig Flop Da muss man Harry durch Sterne lenken, um Zeit zu gewinnen...was hat denn das bitte mit Qudditch zu tun? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo steht, dass der Sucher durch Sterne fliegen muss Wütend

Zaubertränke brauen...tja, wenn man mehrere hintereinander machen muss, kann es sein, dass es einem schon auf die Nerven geht. Sonst eigentlich ganz witzig.

Wappen sammeln. In den meisten HP Spielen musste man ja Bertie Botts Bohnen sammeln. In HP 6 sammelt man Hogwarts-Wappen und Mini-Hogwarts-Wappen. Hat man genug Mini Wappen gesammelt, bekommt man ein großes Wappen. Wer gerne sammelt, wird auch das hier mögen breites Grinsen

Im großen und ganzen ein tolles Spiel Top

Ich glaube, manche Leute mögen deshalb dieses Spiel nicht, weil es eben dem Film zu sehr ähnelt und man den Film durchspielt. Aber es ist ja das .

__________________

21.11.2010 21:10 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH