Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.804 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   32.964 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.301 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.519 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.573 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich schätze mal, ich wär 'ne Gryffindor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich schätze mal, ich wär 'ne Gryffindor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Ich schätze mal, ich wär 'ne Gryffindor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Nachdenken Was soll ich jetzt sagen? Hmmm...diese Vorstellungstreads finde ich persönlich immer am schwersten haha. Nun denn, ich versuch mich einfach mal daran breites Grinsen

Also, ich bin Synderska und...erm....joa. Ich bin 19, werde dieses Jahr 20. Tja...man findet mich eigentlich auf fanfiktion.de und auch auf YouTube...
Aufgrund der Erfahrungen, die ich auf ff.de gemacht habe, würde ich sagen, dass wahrscheinlich einige meine Onlinepräsenz als störend oder sogar vielleicht als angsteinflössend verstehen könnten. Ich schätze mich als ehrlichen Menschen ein, und dementsprechend äußere ich mich auch. Bekannt bin ich vor allem auch dafür, dass meine fanfictions dauernd geblockt werden Traurig

Joa...soviel dazu.

Ich...liebe Harry Potter wirklich sehr und ich...bin auch in RPGs (RolePlayGames) vertreten. Meine Stammrolle ist Ron Weasley (ich..LIEBE Ron Weasley ^_^), allerdings spiel ich auf Anfrage auch mal Draco, McLaggen oder Bellatrix...oder sonst wen.
RPGs mache ich meistens direkt über MSN oder OWOW (Our World Of Witchcraft).

Wenn ich Fanfictions schreibe...dann...also...ich hab mal so ne riesen Fic über Draco und Lucius geschrieben...das ist auch eines meiner Lieblingspairings. Genauso wie Ron/Draco <3
Joa...

Warum ich HP überhaupt mag? Ich hab absolut keine Ahnung. Einerseits finde ich HP grottenschlecht, eben weil die Bücher doch teilweise...keine Ahnung, irgendwann fand ich es einfach nur noch übertrieben und dumm. Andererseits jedoch...mag ich es doch; speziell die Details und die Persönlichkeiten der Charaktere. Abgesehen von der etwas...dürftigen Story kann ich deutlich erkennen, was JKR doch tatsächlich ausdrücken wollte. Ich kann in HP etwas erkennen; eine Botschaft, wenn man so will und das zählt für mich.

Hmm...gibt es noch irgendwas? Hmm...keine Ahnung, was ich noch schreiben soll...fragt mich einfach breites Grinsen

__________________

17.04.2010 01:00 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Jessica Rose Malfoy Jessica Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54410.jpg

Dabei seit: 19.04.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ins Forum =P Du machst die Leute hier schon Angst... bravo! XD
20.04.2010 15:25 Jessica Rose Malfoy ist offline E-Mail an Jessica Rose Malfoy senden Beiträge von Jessica Rose Malfoy suchen Nehme Jessica Rose Malfoy in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo Augenzwinkern
"einerseits finde ich HP grottenschlecht.."
Ich glaub da bist du die einzige breites Grinsen aber ich stimme dir zu, die Details und Charas sind ziemlich spitze.
Was findest du an der Story denn dürftig?

__________________

23.04.2010 20:59 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC

Themenstarter Thema begonnen von Synderska


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt nicht, dass alles so rasend schnell geht; ich habe bei den Büchern den Eindruck, dass sie sehr überstürzt geschrieben wurden. Die Story...hmm...ich empfinde sie als eher durchschnittlich und mit viel zu viel unwichtigen Informationen überladen. Ich kann einfach keinen roten Faden darin erkennen. Keine Ahnung

Würde man aber die unwichtigen Informationen weglassen..was bliebe dann übrig? Eine simple Gut/Böse-Geschichte...

Lass es mich mal so sagen...mir fehlt einfach der grandiose Twist zu Schluss. Irgendwie...hatte es mich nicht wirklich umgehauen.

Aber so etwas ist ja Ansichtssache natürlich breites Grinsen

__________________

24.04.2010 17:10 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich schätze mal, ich wär 'ne Gryffindor...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH