Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   82.392 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   2.972 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   118.559 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   39.179 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   1.316 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Ein Treffen in London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Treffen in London?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillylayn
unregistriert


Ein Treffen in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle miteinander.
Ja, ich habe die Suche benutzt und nein, ich habe nichts gefunden. Oder es war vielleicht die falsche Formulierung, aber naja.

Okay, die idee ist vielleicht etwas zu abstrakt aber sie kam mir gerade so in den Sinn:
Wie wäre es, wenn sich fahr und fluggemeinschaften in der nähe einer größeren gut zu erreichenden stadt in jedem bundesland ist und wir ein forumtreffen, vielleicht mit unterkunft oder so, in London organisieren?
Immerhin gibt es da so einiges, was man besichtigen kann, was auch mit harry potter zu tun hat.
Wäre doch witzig, oder?
Eine Art Freizeit.
Naja, Schwierigkeiten sind natürlich das Geld... die Zeit. Aber ich dachte, es wäre vielleicht gar kein schlechter Einfall...

was haltet ihr denn davon?
Liebe grüße,
Lillylayn
17.11.2009 20:04
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 40
Herkunft: Germany



RE: Ein Treffen in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach London will ich auf jeden Fall wieder. War jetzt einige Jahre nicht da, vorher so oft, dass ich jeden Ziegelstein kannte.
Aber ich warte damit, bis Alan Rickman oder Ralph Fiennes mal wieder auf der Bühne stehen.
18.11.2009 11:20 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, keine schlechte Idee Grinsen

Ich bin zwar sowieso öfters in London, würde aber auch zu gerne noch mal zum reinen Vergnügen hinfliegen *ggg*

Kenne auch ein tolles Hotel, das nicht so arg teuer ist, zumindest für die, denen ein Hostel dann doch ein wenig zu unkomfortabel ist Grinsen

Und Air Berlin fliegt zum Beispiel von Düsseldorf aus zu nem Spottpreis nach Stansted
18.11.2009 12:28
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ja....

aber, wie gesagt, das liebe Geld. Am besten würden sich ja Ferien anbieten; übers Wochenende erscheint mir zu kurz. Keine Ahnung

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
18.11.2009 13:31 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ide voll gut....naja klar Geld ist das problem:
Es gibt auch Harry Potter Reisen, da wollte ich evtl mitmachen. Allerdings ist das dann noch teuerer und vllt wenn man weiß wo was liegt, was die da besichtigen kann man das auch 'alleine' machen oder??



19.11.2009 19:11 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es auf eigene Faust viel mehr Spaß macht....bin kein freund von Rundreisen und Touren, wenn ich ehrlich bin
19.11.2009 19:20
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... eine gute Idee an sich, ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Großbritannien und würde soooo gern mal wieder hin... allerdings wird es vor 2011 bei mir wohl nicht klappen. Weinen
30.11.2009 22:59
Vanessa Potter Vanessa Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde da eig. gut doch viele von uns sind vllt noch minderjährig und dann ist fliegen ohne begleitung glaube ich net erlaubt
13.04.2010 17:02 Vanessa Potter ist offline E-Mail an Vanessa Potter senden Beiträge von Vanessa Potter suchen Nehme Vanessa Potter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Ein Treffen in London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH