Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.156 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User Fanart] I was alive but now I'm singing (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.08.2011 23:30 von Luma   2.863 4   10.02.2012 16:26 von Mona-Lisa  
[User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein (Forum: Digitale Fanart allgemein)   17.10.2009 22:16 von Katiie   13.019 24   27.07.2011 15:52 von Mona-Lisa  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive? (Forum: Schauspieler)   30.01.2008 19:59 von Nora   79.175 262   15.07.2011 01:07 von Hermine Granger X  
[User-Site] Get Out Alive (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2010 16:36 von Krissy Black   3.774 4   03.12.2010 20:29 von zissy&bella4ever  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest man alive 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine ersten 3 Plätze:

Tom Welling Gold

'' ''

Elijah Wood Silber

''

Daniel Radcliffe Bronze

''

__________________

30.03.2010 17:12 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir ein =}

Traum

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
30.03.2010 20:16 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 30.03.2010 20:50.

30.03.2010 20:49 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Yavanna Yavanna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.03.2010
Alter: 33
Herkunft: Irwo aus der Pampa von Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Waaaaaah, wie geil! Hier ist ein Mika-Fan unterwegs!!! xDD *freu*
Warst du auch auf einem Konzert von seiner Deutschland-Tour während der letzten 1-2 Wochen? Ich war in Wiesbaden und München

Ok, back to Topic. Ich halte mich ja eher lieber von solchen Topics fern, weil es mich gar nicht so interessiert, ob ein Star jetzt wirklich so mega sexy aussieht. Aber ja ich muss gestehen, dass ich schon finde, dass Mika, Johnny Depp, Hugh Jackman und Robert Downey Jr gut aussehen breites Grinsen x)
30.03.2010 23:40 Yavanna ist offline E-Mail an Yavanna senden Beiträge von Yavanna suchen Nehme Yavanna in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine eindeutige ---> *__* x3 breites Grinsen

Gefolgt von Nr.2 :

und Nr. 3

[]

__________________

31.03.2010 20:08 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich nur zustimmen, wie du ja weißt (;
Meine absolute Nummer 1!
Live ist er unglaublich genial und sieht sogar noch besser und atemberaubender aus xD

Und natürlich Johnny Depp. Der wird wohl für immer und ewig mein größtes Idol in Sachen Schauspieler sein. Außerdem finde ich, dass er eine Wahnsinnsausstrahlung hat und einfach cool ist (;

Sehr gut gefällt mir auch noch Jensen Ackles, der in 2 meiner absoluten Lieblingsserien mitspielt (:

Und so weiter... hach ich finde zu viele Typen cool, aber im Moment sind diese 3 meine Favoriten (:
31.03.2010 21:36 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


signed Nummer 1.
Obwohl das eigentlich ziemlich unfair ist, denn einen Gott kann man ja schlecht toppen.

Was mich wundert, ist, dass hier bis jetzt nur einmal am Rande erwähnt wurde Oô
Also der schafft's bei mir persönlich auf jeden Fall auf einen extrem guten zweiten Platz ;D

Ein paar andere Kandidaten gibt's natürlich auch, die meiner Meinung nach an die beiden
genannten aber nicht rankommen (; Hach, die Welt ist so voll von schönen Männern! :D
Ritter von den All American Rejects zB sieht auf einigen Fotos echt zum
Schmelzen gut aus (; Dann gäbe es da noch Kutcher, Zegers, Crawford,
Hilgenbrinck und Dallas, die alle was haben wie ich finde - und da hier auch
schon einige Male Fußballer genannt wurden mag ich noch auf hinweisen ;D

Puh, ich hab's vielleicht etwas übertrieben xD

__________________

31.03.2010 23:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*


Fast nur wegen ihm gucke ich Die Tudors breites Grinsen

__________________

31.03.2010 23:38 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Mads Mikkelsen *sabber*
2. Jan Josef Liefers
3. Fritz Karl

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
01.04.2010 00:37 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beim letzten Post Johannes Strate von Revolverheld vergessen :o
Da hatte ich ihn auch noch nicht live erlebt. Aus der Nähe ist er nämlich absolut adorable (;
& >Uah ich liebe das 2. Bild *-*' Das Beste ist, ich habs selber gemacht :D:D

__________________

28.04.2010 20:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum sind das alles Typen, die so alt sind wie meine Eltern...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 28.04.2010 21:07.

28.04.2010 21:04 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold James Marsters

Silber Vin Diesel

Bronze Paul Walker

breites Grinsen

__________________




30.04.2010 09:48 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man braucht nicht viel sagen!!!




Gold
02.05.2010 17:25 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Ralph Fiennes 8D
2.Alan Rickman
3.John C. Reilly.
4.Gary Oldman <3

__________________


02.05.2010 18:04 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bronze

''

Silber :

''

''

Gold David Tennant:

''

Manche kennen ihn vllt. als Barty Crouch Jr. breites Grinsen

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caliena: 02.05.2010 18:27.

02.05.2010 18:25 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH