Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.674 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.426 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] just a passion for life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.03.2011 19:46 von ilena malfoy   5.590 8   10.02.2012 16:12 von Mona-Lisa  
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.649 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
[User-Tipp] Shadows of life / 16+ (Forum: Flohnetzwerk)   31.03.2011 17:26 von Nadini Epans   1.576 2   26.06.2011 13:24 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Life Needs Colour! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life Needs Colour!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Augenzwinkern Life Needs Colour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit einiger Zeit und bin damit ein bisschen am rumbasteln^^
Für Kritik bin ich immer offen, also raus damit!














Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermini: 20.03.2010 13:04.

20.03.2010 13:03 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dich hat ja noch gar keiner kommentiert, also mach ich mal den Anfang =)

Also mit CS4 kann man weit aus mehr erreichen und ich hoffe du findest deinen Weg damit...ich weiß zwar nicht genau was bei den Bildern immer gemacht wurde, aber ich glaube du probierst schon mit Kontrast herum?

Coloring weiß ich nicht, ob das auch drauf is...würde ich dir mal empfehlen, falls du es nciht hast, ansonsten würde ich es stärker machen und irgendwie passender...probier grad bei farben etwas herum, les tutorials oder lad fertige colorings runter, um zu schauen, wie andere damit arbeiten...

__________________

30.03.2010 18:04 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann ich das was Pan gesagt hat, nur unterstreichen, CS4 ist ein krafvolles Programm, mit dem man irre viel machen kann - also probier dich aus. Versuch's ein bisschen extremer - zum Beispiel was die Farbeinstellungen angeht, da kann man gerne einfach mal ein bisschen rumprobieren und Sachen ausprobieren. Augenmerk einfach mehr auf interessantere/besonderere Farben oder auch Bildauschnitte richten, wenn du möchstest. Einfach rumexperimentieren. =)
Den Frosch-Icon von der ersten Combo finde ich übrigens schön, ich mag den Bildauschnitt und wie das Licht fällt (ist da eine Textur drauf oder sieht das nur so aus? bzw hast du das gemacht oder war das schon so auf dem Originalbild?). Naja, ist ja eigentlich auch egal, den mag ich auf jeden Fall. ;D
Freudgies Herumexperimentieren wünsche ich!

__________________

31.03.2010 22:48 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Life Needs Colour!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH