Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   1.947 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.960 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.849 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   114.348 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   844 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrids Job hätte ich gerne.

Potions könnte ich nicht machen. Ich kann zwar gut kochen, aber war immer sauschlecht in Chemie. Potions hat leider sehr viel mit Chemie zu tun, so dass Snape sich die Haare gerauft hätte, wenn ich bei ihm Schülerin gewesen wäre.

Herbologie....? Pflanzen gedeihen bei mir nicht.

Im Ministerium arbeiten? Nein, ich bin keine Beamtin. Lehrerin auch nicht.
Ich könnte bei den Zwillingen arbeiten. Oder im Skt. Mungo.
10.03.2010 22:54 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Daraman-Princes
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wohl im Zaubereiministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe bewerben. Spinne
12.03.2010 01:13
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale

Am liebsten würde ich entweder im Ministerium in der Abteilung für den Missbrauch von Muggelartefakten arbeiten, oder als Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe oder Kräuterkunde in Hogwarts.
Das stellle ich mir echt interessant vor!

19.03.2010 12:15 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Herkunft: Deutschland

Nicht schwer...Todesser!

20.03.2010 16:01 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*

Auror wäre cool, oder Heilerin im St. Mungos...... Nachdenken

Auf keinen Fall Lehrerin...da würde ich eher was falsch machen....(XD)
Zum Beispiel Zaubertränke in die Luft sprengen.Nur schon beim Gedanken tun mir die Schüler leid!!! Traurig

Lg Candra

''

23.03.2010 21:01 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Modre Modre ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53474.gif

Herkunft: Direkt aus der Hölle

Ich würde eine Stelle bei Borgin&Burke annehmen und Leute ihre schwarzmagischen Artefakte abschwatzen, die Stelle ist ja wieder frei Fröhlich
24.03.2010 20:26 Modre ist offline E-Mail an Modre senden Beiträge von Modre suchen Nehme Modre in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Journalist oder irgendetwas im Zaubereiministerium, warte noch darauf, dass man mir Angebote macht. Fröhlich

Meine Fanfictions:

25.04.2010 21:35 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Herkunft: Hogwarts

Ich denke auch mal Auror, oder Lehrer in VgdDK.
Oder ich könnte vielleicht im Ministerium Arbeiten, ich denke da so eher an Arthur Weasleys Platz oder Kingley Shacklebolts Platz.
Ja, so etwas, könnte ich mir durchaus vorstellen Grinsen

26.04.2010 15:51 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Herkunft: Vancouver, BC

Boah, ich wäre total gerne ein Auror (eine Aurorin ahem oder wie auch immer Fröhlich )! Das ist sicherlich richtig aufregend und spannend; auch die Gefahr, die in dem Job liegt, reizt mich! Würde mir sicherlich tierischen Spaß machen.

26.04.2010 16:02 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

ich würd entweder zaubertranklehererin

oda auror

29.06.2010 18:34 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Gaerwyn Gaerwyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54963.jpg

Herkunft: Deutschland

ich denke ich würde Bibliothekarin auf Hogwarts,
oder beim tagespropheten arbeiten (aber keinesfalls so wie es kimmkorn gemacht hat ^^)

29.06.2010 23:52 Gaerwyn ist offline E-Mail an Gaerwyn senden Beiträge von Gaerwyn suchen Nehme Gaerwyn in deine Freundesliste auf
Psyco.Lady Psyco.Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54996.gif

ich würde gerne bibliothekarin oder Zaubertränkelehrerin werden

30.06.2010 00:31 Psyco.Lady ist offline E-Mail an Psyco.Lady senden Beiträge von Psyco.Lady suchen Nehme Psyco.Lady in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Psyco.Lady anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Seit wann ist das ein Job?

Das ist höchstens ein ausfüllendes Hobby!

lg struppi
30.06.2010 20:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
SerenaMalfoy SerenaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54518.jpg

Herkunft: Wien

uf keine ahnugn was im Ministerium wäre toll dann hätt ich nen sinvollen nutzen *lool
30.06.2010 22:22 SerenaMalfoy ist offline E-Mail an SerenaMalfoy senden Beiträge von SerenaMalfoy suchen Nehme SerenaMalfoy in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

am liebsten würde ich in einem laden in der Nakturngasse arbeiten
oder natürlich in Hogwarts da wären meine bevorzugten Fächer Kräuterkunde oder Wahrsagen

01.07.2010 18:46 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH