Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.965 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.855 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   33.603 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   51.549 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   43.010 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Black
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch am liebsten bei den weasleys wohnen
ich bin eh totaler ginnyfan und ich fänd es iwie mal spannend soo viele brüder zu haben breites Grinsen
19.03.2010 20:24
Modre Modre ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53474.gif

Herkunft: Direkt aus der Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich würd gern bei den Lestranges wohnen, ist auf jeden Fall interessant (ist Bella die ganze Zeit so verrückt???)
24.03.2010 20:21 Modre ist offline E-Mail an Modre senden Beiträge von Modre suchen Nehme Modre in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219

Eindeutig bei den Weasleys!

Ich bin absolut Ginny-fanatisch und ich beneide sie um ihre Familie.
Manchmal ist es wahrscheinlich anstrengend, mit den ganzen Brüdern, aber ich glaub, ich fänds cool. Besonders Fred & George!

25.03.2010 21:16 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Am liebsten in der Familie Potter Traurig
Nicht wegen Harry - sondern viel mehr, weil mir Lily im letzten Band so sympathisch wurde...aber da das ja nicht gehen würde .... Unglücklich wohl zur Familie Black (Sirius als Bruder *o*) oder zur Family Weasley!

27.03.2010 13:44 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
harry_potter_fan harry_potter_fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54261.gif

Herkunft: Deutschland

cool Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne bei den Dursleys leben, die sind einfach zu geil Lachen
Schon allein wegen Dudley Grinsen
Liebe Grüße harry_potter_fan

07.04.2010 16:08 harry_potter_fan ist offline E-Mail an harry_potter_fan senden Beiträge von harry_potter_fan suchen Nehme harry_potter_fan in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Ich würde am liebsten auc bei den Weasleys wohnen. Auch wenn sie vielleicht nicht so viel Geld haben. Ich denke da kommt nie Langeweile auf und man kann bestimmt viel dazu lernen breites Grinsen

07.04.2010 20:23 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Ich denke, dass es bei den Weasleys super wäre. Ich kenne nämlich eine ähnlich große Familie, wie die Weasleys und bei denen bin ich auch gerne.

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
07.04.2010 21:02 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde wahrscheinlich zu den weasleys, Ron Fred und George denn harry ist ja auch oft da und das ist eine ganz liebe familie.
meine 2. wahl wäre sirius, aber ich glaub er ist zu allen, außer harry Harry ziemlich mürrisch. aber trotzdem ist er cool! Applaus Top
08.04.2010 09:49 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Herkunft: aus der tiefen höhle

RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kommen für mich nur die Weasleys in frage weil sie echt Cool sind Top Top Applaus Applaus

''
08.04.2010 10:08 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Herkunft: Heiligenhaus

Ganz klar bei den Weasleys. Da ist bestimmt immer was los und so viele Geschwister hätte ich auch gern Fröhlich
10.04.2010 19:17 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Bei den Blacks von früher. Ich spinn mir da was zusammen. Ich würde, genau wie Sirius, angekotzt sein von dem schwarzmagischen, reinblütigen, bösen Gehabe meiner Familie und einfach ausbrechen!
Das wäre doch total cool

10.04.2010 19:20 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Herkunft: Lübeck

also ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber bei den blacks oder bei den malfoys leben würde.. eigentlich lieber bei den malfoys, draco ist unglaublich süß.. *träum* Fröhlich

14.04.2010 14:23 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
PadmaPatil PadmaPatil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58173.gif

Herkunft: Deutschland

Ich würde auch gerne mal bei den Weasleys wohnen, da würde ich auch am besten hin passen, denn ich habe rote Haare ;-)! Oder bei den Malfoys, die sind richtig schön böse Malfoy Draco ist echt toll Malfoy

14.04.2010 15:10 PadmaPatil ist offline Beiträge von PadmaPatil suchen Nehme PadmaPatil in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Herkunft: Schweiz

Bei den Weasleys!
Da läuft immer was!
Quidditch im Garten, Weitwurf mit den Gnomen, Mollys leckeres Essen.
Ausserdem zwei Knallköpfe wie Fred und Georg als Brüder, da wird einem nie langweilig!
Oder coole Brüder wie Bill und Charlie..naja und Schleim als Schwägerin Flop
Zimmerteilen mit meiner Schwester Ginny, mit der ich über Quidditch und Mädchensachen diskutieren und über Schleim lästern könnte.
Gnome jagen! Errol bemitleiden, Arnold streicheln!
Applaus
Mit Hermine, Harry, Ginny und Ron in einem Zimmer sitzen und kichern, reden, lästern.
Über Tonks Grimassen lachen, beim Essen mit Remus diskutieren oder mit Molly streiten und mich nachher mit Ginny über sie auslassen.
Oder mich über Ron lustig machen ^^
Tolle Familie
Friends

Oder bei Sirius, damit er nicht mehr so mürrisch und traurig ist. Aber ich denke, das würde nicht gerade sonderlich gut klappen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Krummbein: 16.04.2010 22:00.

16.04.2010 21:58 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Herkunft: Hogwarts

Schließe mich Mrs. Krummbein an.
Ich würde auf alle Fälle bei den Weaslys wohnen.

17.04.2010 12:19 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH