Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Akinator :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akinator :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Akinator :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das "Spiel" Akinator? Unter kann man es spielen.
Es geht darum an eine Person zu denken und der Akinator in Form eines Flaschengeistes stellt Fragen über die Person und kommt am Ende fast immer auf das richtige Ergebnis..
Ich finde das zu krass und ziemlich unerklärlich Augenzwinkern
09.03.2010 18:25 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, unerklärlich ist da nichts. Das ist ein JavaScript, welches verschiedene Bedingungen abfragt. Unerklärlich wäre es, wenn es den Namen der Person sagen könnte (oder gut programmiert). Habs mit meinem Matheleher versucht, hab nur rausbekommen, dass es ein Lehrer ist. Weder Name noch Unterrichtsgegenstand. Werde mir das Script mal mit Opera näher ansehen, wird aber wahrscheinlich meinen Verdacht nur bestätigen.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
09.03.2010 18:33 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich enttäuschen. Meins hats nicht raus bekommen.^^

__________________
''
09.03.2010 18:37 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

George Clooney hat's rausbekommen...^^

In dem Thread gibt's sowas ähnliches, wo man nicht an eine Person, sondern einfach an irgendeine Sache denkt, ist eigentlich ganz lustig.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
09.03.2010 19:56 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte Vorsicht mit solchen Seiten!!!!! Verboten

Die sind oft nur Tarnung für irgendwas anderes.

Mit der im letzten Beitrag verlinkten im Thread "Gedanken erraten" hab ich mir einen fetten Virus auf den PC geholt!
09.03.2010 20:14 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol!
Ich hab Sirus eingegeben..und es meinte es wäre Krum...!
sehr zuverlässig...!Fröhlich

EDIT: ich hab weiter gespielt..und jetzt sind es Fred und George...!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lurchie: 09.03.2010 20:21.

09.03.2010 20:18 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.03.2010 22:20 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist das Ding ohne Frage, unerklärlich aber eher nicht... Folgende einfache Rechnung: Wenn ich nur 10 ja / nein - Fragen habe, kann ich damit 1024 unterschiedliche Personen beschreiben. Mit 20 Fragen werdens über ne Million... Natürlich muss das Programm bedenken, dass ein paar Leute nicht so antworten werden, wie er es erwartet. Dafür kann er sich aber die Fragen aussuchen, mit denen er den größten Erkenntnisgewinn kriegt. Und je mehr Leute spielen, desto besser wird er... Grinsen

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

09.03.2010 23:12 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Troisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ralph Fiennes er rausgefunden Top
10.03.2010 16:24 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch eine App fürs iPhone.
Bisher hat er bei mir fast alle geraten, ich war ziemlich beeindruckt, als das Teil Luke Pritchard rausgefunden hat breites Grinsen

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
13.03.2010 11:54 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an Nagini gedacht, er hat aber versagt! *Juhu xP*

Er hat gefragt:
Hat ihre Figur in Harry Potter gespielt?
Danach:
Ist ihre Figur böse?
Und am Ende hat er gemeint es sei der Basilisk!


Naja, klappt halt nicht immer!

__________________

13.03.2010 14:24 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dem Ding vor ein paar Wochen tagelang rumgespielt... immer trifft ers nicht (Dexter Holland hat er nicht rausgekriegt), aber es ist schon erstaunlich... Komplett geflasht war ich, als er auf Pennywise kam (den Clown, nicht die Band).

Wirklich nette Spielerei.

__________________


13.03.2010 15:01 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er sogar die "Krankenschwester" aus Silent Hill richtig erraten. Das hätte ich nu nicht erwartet..

Aber Pennywise der Clown ist auch nicht schlecht Augenzwinkern
13.03.2010 17:28 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ding hat sogar coldmirror gefunden und das die Hand von der Adams Family und josef fritzl .

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
13.03.2010 18:17 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sirius gesucht und da kam Robinson Crueso
13.03.2010 19:04 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Akinator :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH