Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.133 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.645 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   503.065 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.906 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.432 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Emma und Dan? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Kuss zwischen Hermine und Harry wird auf jeden Fall im Film sein und die Schaupieler werden sich auch richtig küssen, also das wird nicht per Computer zusammen geschnippelt Augenzwinkern

__________________

16.02.2010 12:45 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja geil der kuss findet statt
Juhu breites Grinsen
hatte schon angst das sie das rauschschneiden

__________________

25.02.2010 01:05 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Lily Luna Potter
Schüler

images/avatars/avatar-51923.jpg

Dabei seit: 15.09.2009
Alter: 37
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr wollt mich verunkeln echt das die zwei küssen oh mann das wusste ich nicht
02.03.2010 23:40 Lily Luna Potter ist offline E-Mail an Lily Luna Potter senden Beiträge von Lily Luna Potter suchen Nehme Lily Luna Potter in deine Freundesliste auf Füge Lily Luna Potter in deine Kontaktliste ein
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn Emma weiterhin eine Schauspielkarriere anstrebt, wird sie noch ganz andere Dinge tun müssen als das. Außerdem ist sie volljährig und kennt beide "Jungs" schon lange.
Vermutlich wird sie später auch mal einen Filmpartner küssen müssen - und mehr als das - den sie privat auf den Tod nicht ausstehen kann. Da muss sie durch, dafür hat sie diesen Beruf ergriffen.

Als Tony Curtis mit Marilyn Monroe die leidenschaftliche Kusszene in "Some like it hot" drehte, hat auch niemand gefragt, ob er sie mochte. (Er hat sie verabscheut!)
03.03.2010 10:40 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
jinx jinx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22420.jpg

Dabei seit: 05.04.2006
Alter: 38
Herkunft: Griechenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe (ne eigentlich nicht wirklich Zunge raus ) die belassen es bei dem einen Kuss! Ich meine die machen n Film aus m Buch und da kann man so einiges mal einfach so reinschnippeln! Nicht das die am ende harry und Hermine im bett landen lassen und der arme Ron leiden muss! Bei den anderen Teilen haben die doch auch einfach irgendwas hingemacht was nicht im Buch ist/war!

Ich bin bekennende H/Hr-Shipperin von anfang an. Sogar als ich die Bücher gelesen habe, regte ich ich meistens auf, weil Ron und Hermine sich immer näher kamen! Weinen
Harry und Hermine, ich weiss nicht, es verbindet sie etwas. Nicht etwas, vieles, aber naja, man kann ja net alles im Leben haben. Leider! Weinen Trösten


Harry und Hermine FOR EVER! ^

LG jinx^^
08.03.2010 03:14 jinx ist offline E-Mail an jinx senden Beiträge von jinx suchen Nehme jinx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jinx anzeigen
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht das die am ende harry und Hermine im bett landen lassen und der arme Ron leiden muss!

@jinx warum den nicht so schrecklich ist der Gedanke doch auch nicht breites Grinsen

__________________

09.03.2010 01:47 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich gegen HarryxHermine (was nicht heißt, dass ich das nicht tolleriere!).

Trotzdem find ich es nicht schlecht, dass sie die Szene im Film zeigen, schließlich entspricht es dem Buch.

Außerdem küssen sich ja nicht wirklich Harry und Hermine, sondern nur ihr Trugbilder.

Also von daher war ich immer sehr für den Kuss im Film.

__________________





12.03.2010 22:48 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war total geschockt, als ich von dem Kuss zwischen Harry und Hermine gelesen habe. Ich dachte mir: "Was wir das denn jetzt?!? Kommen jetzt plötzlich Harry und Hermine zusammen?!?" Geschockt Zugetraut hätt ich's David Yates. Der verändert die Filme doch völlig! Aber als ich dann nochmal das Buch gelesen hab, is mir klar geworden, wieso sie sich küssen. Da war ich echt erleichert! Aber mir is so, als hätte ich im Internet gelesen, dass Harry und Hermine wirklich mit einander schlafen oder es zumindest angedeutet wird. Bin mir aber nicht mehr 100-prozentig sicher...

__________________

10.04.2010 21:24 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für die vielen millionen dollar, wird sie wohl mal jemanden küssen können! sie ist die erfolgreichste schauspielerin derzeit ;3
10.04.2010 22:50 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde das ist doch gerade der wichtige teil an der szene, oder??? das ist ja wirklich das vor dem ron am meisten angst hat. auch als ureingefleischter riesiger r/hr-shipper wär ich da schon schockiert, wenn die das rausschneiden würden (;

__________________

11.04.2010 12:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS werden sie NIE weglassen, das ist ... sicher. das könnten sie nicht x)
auch wenn ihr vor dieser Szene schon grauen habe - ich werde mit Ron mitweinen (Y) (;

__________________

11.04.2010 13:53 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben, es sind ja nur diese Trugbilder, die sich küssen, Riddle-Ron & Riddle-Hermine. Und genau in dieser Szene erkennt man sehhrr gut, was Ron für Hemine empfindet, ansonsten hätte dieser Horcrux niemals diese Gestalt angenommen und Ron hätte sich dann auch nicht so fertig machen lassen.
Klar, für H/Hr-shipper wird das eine klasse Szene sein, weil die Beiden sich küssen werden, man darf dabei aber nicht vergessen, dass das nicht wirklich passiert. Ich denke, für R/Hr-Shipper ist diese Szene ein bisschen wichtiger, und keiner würde sie missen wollen ^^

__________________


13.04.2010 20:50 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss diese Szene in den Film! Und ich als absoluter Ron/Hermine-Shipper wünsche mir das auch.
Und eigentlich ist sie ja für uns R/Hr-Shipper beinahe wichtiger, da sie Rons Liebe zu Hermine doch zeigt, da er so sehr davor Angst hat, dass Harry und Hermine mehr als nur Freunde sein könnten.
Also sollte diese Szene für die H/Hr-Shipper eigentlich schlimmer sein...
15.04.2010 20:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin H/Hr-Shipper, weil mir das Paar halt besser gefällt. Trotzdem werd ich den Kuss ertragen können, der ja in der Szene im Grunde zeigen soll, dass Hermine und Ron zusammen gehören und nicht Hermine und Harry. So wollte es J.K. Rowling halt, auch wenn mir Harry und Hermine natürlich besser gefällt. breites Grinsen

@ nico robin
Ich find den Gedanken auch nicht so abwegig...habt ihr mal meine FFs gelesen?

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 09.07.2010 21:18.

10.05.2010 01:38 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
hermine<3ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




schaut mal da........da spricht er darüber also der dan über den kuss mit emma
11.08.2010 22:00
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH