Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.329 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.518 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.579 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.862 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.258 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Ich glaube, ein Pferd und zwar aus folgenen Gründen:

1. Ich liebe Pferde, schon seit ich klein bin, aber das hat ja wenig zu sagen.
2. Ich bin meisten recht ruhig und "sanft", manchmal, wenn ich sauer bin, aber auch aufbrausend und stur. Wie Pferde eben auch.
3. Ich bin von meinem Charakter her Ginny ähnlich und ihr Patronus ist ja auch ein Pferd.

__________________





23.02.2010 21:20 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wäre entweder ein Drache ein Hund oder ein Wolf,aber am wahrscheinlichsten ist bei mir der Wolf

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
04.03.2010 19:05 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
Modre Modre ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53474.gif

Dabei seit: 22.01.2010
Herkunft: Direkt aus der Hölle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Patronus wäre mit Sicherheit ein Krokodil !!!
04.03.2010 22:52 Modre ist offline E-Mail an Modre senden Beiträge von Modre suchen Nehme Modre in deine Freundesliste auf
DerDunkleLord DerDunkleLord ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: aus dem tiefsten bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwierig zu beantworten, aber wahrscheinlich
entweder hund/wolf oder eine große raubkatze...

__________________
But whys the rum gone ?
08.03.2010 14:15 DerDunkleLord ist offline E-Mail an DerDunkleLord senden Beiträge von DerDunkleLord suchen Nehme DerDunkleLord in deine Freundesliste auf
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da meine lieblingstiere und sind... und da auch ihre eigenschaften ziemlich auf mich zutreffen denke ich dass meiner ein Wolf oder ein Hund wäre...

vielleicht aber auch eine , da ich bereits als kleines Kind "gestreichelt" habe... und ich liebe sie bis heute... egal ob groß oder klein...

k.A. aber ich würds gerne wissen... Verwirrt

__________________

08.03.2010 14:52 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
*MiraBlack* *MiraBlack* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre wahrscheinlich ein Löwe, oder ein Pottwal. Ich liebe diese herrlichen Tiere.
Vielleicht aber auch ein Elefant, da der Elefant ungefähr die gleichen Eigenschaften hat, wie ich Top
08.03.2010 18:46 *MiraBlack* ist offline E-Mail an *MiraBlack* senden Beiträge von *MiraBlack* suchen Nehme *MiraBlack* in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine schlange.. es sind meine lieblingstiere, sie sind einfach toll. Grinsen

__________________

14.04.2010 14:28 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
PadmaPatil PadmaPatil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58173.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingstiere vielleicht?! Aber ich finde mein absoulutes Lieblingstier passt nicht zu mir
Aber wenn ich so darüber nachdenke..hmm.. Nachdenken Nachdenken Nachdenken
*denk*
Am besten passt glaub ich ein Papagei oder ein Angorakaninchen (hab ich beides als Haustier und sind zwei meiner Lieblingstiere Augenzwinkern )
oder ein Pferd! Ich reite nähmlich gerne Grinsen

__________________
Keks?
Paddi hat Kekse ganz doll Lieb Kuss
14.04.2010 15:27 PadmaPatil ist offline Beiträge von PadmaPatil suchen Nehme PadmaPatil in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffen tue ich, dass es eine Löwin ist, aber wer weiss...vielleicht auch eher ne Katze oder sowas in der Art....

Wenns eines der magischen Tierwesen wäre: ein Kniesel!

Lg Candra

__________________

24.04.2010 13:49 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
littelPaula littelPaula ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54447.jpg

Dabei seit: 24.04.2010
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.04.2010 18:00 littelPaula ist offline Homepage von littelPaula Beiträge von littelPaula suchen Nehme littelPaula in deine Freundesliste auf Skype-Name von littelPaula: Paula.
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein Jaguar oder eine Katze.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht ein Affe Grinsen

__________________


27.04.2010 20:05 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass mein Patronus höstwarscheinlich ein Wolf wäre. Ich liebe diese Tiere. *schmacht*

__________________

28.04.2010 14:29 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar ein Hund Applaus

__________________
I love the way I hate it
08.05.2010 10:30 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke es wäre eine Fledermaus

__________________


08.05.2010 17:56 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
jamica boy jamica boy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.05.2010
Alter: 31
Herkunft: deutschland



mein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner wär ein steinbock,..

__________________
ich Liebe zauberstäbe ! <333
26.05.2010 13:47 jamica boy ist offline E-Mail an jamica boy senden Beiträge von jamica boy suchen Nehme jamica boy in deine Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH