Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.981 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.899 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.249 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.481 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.272 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 125 126 127 [128] 129 130 131 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




bääh, ich wollte auch triller nehmen :o :/

__________________

05.03.2010 16:24 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine kleine frage..
kennt irgendjemand von euch noch screencapseiten?
also ich hab bisher , und auf seite
geguckt, aber nirgendwo gibt es den film, den ich suche :/

__________________

05.03.2010 21:18 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schonmal einfach den namen des films + screencaps gegooglet?
kriegt man eigentlich auch immer was...
oder bei google-bilder findet man evtl auch was ;DD

__________________

05.03.2010 21:26 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leo -


schwarzi - suchst du noch immer so deine caps? XD

__________________

05.03.2010 21:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bäääääh :p

__________________

05.03.2010 21:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blacky - hätt ich natürlich so machen können, nur hat mein internet
explorer im mom probleme..immer wenn ich was bei google eingebe,
stürzt er ab :/ keine ahnung, worans liegt.

fifi - der film ist zwar leider auch da nicht dabei, aber trotzdem
vielen dank :*
dafür hab ich jetzt wenigstens neue scrubs caps^^

__________________

05.03.2010 22:26 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwarzi - ich kann dir ja nochmal erklären wie dj capslock funktioniert : P


leo - welchen film suchst du denn??? vielleicht weiß ich dass es den zufällig auf ner exotischen seite gibt (=

__________________

05.03.2010 22:37 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich...wie gesagt ich bin da sehr tolerant =)

@Christina McQueen Vllt liest du das ja...ich wollte nur darauf hinweisen, das mind. zwei verschiedene Filme verarbeitet werden müssen...da morgen die Frist ist...vllt hast du ja noch Zeit was zu machen, ansonsten zählt das als disqualifizierung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pan: 05.03.2010 23:02.

05.03.2010 22:55 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui sorry. hab das zwar gelesen mit den 2 verschiedenen filmen aber dachte iwie dass das gilt wenn man mehr als 2 icons hat ..wie gesagt sorry.
zum glück hast du ja verlängert <3

__________________

06.03.2010 15:40 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap dachte das kommt dir auch gleich zugute...wäre ja schade sonst =)

__________________

06.03.2010 16:31 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fifi - ich suche 'man on fire'.
aber eig ist es nich so wichtig, weil ich eh keine zeit
mehr haben werde, beim wettbewerb mitzumachen (;
trotzdem wunderts mich, dass ich den nirgendwo
gefunden habe.

__________________

06.03.2010 16:36 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Caps hab ich keine gefunden...aber Promos tuns vllt auch?

__________________

06.03.2010 16:38 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, die tun's auch, vieelen dank <3
beim wettbewerb kann ich zwar trotzdem nich mitmachen,
weil ich jetzt weg bin, aber ich hab schon so lange
bilder aus dem film gesucht^^

__________________

06.03.2010 16:42 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Ohhhhhhhh...
Ich kann es nicht glauben....
Vielen Dank! Ich bedanke mich bei meiner Mutter, bei Gott und bei allen die mich kennen.... Ach so, sind ja nicht die Oscars, die kommen erst heute Nacht! Lachen

Aber ein Dankeschön an Pan! Schöne Auswertung auch mit den Bannern!

Ich habe schon eine Idee für den neuen Wettbewerb und ich denke, dass ich das noch heute schaffe!

Jetzt brauch ich erst mal Schokolade auf den Schreck! Fröhlich

LG Steffi Umarmen

__________________

07.03.2010 17:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hasts dir auch verdient *hug* freu mich schon auf die neue runde...bin mal gespannt wie kreativ du bis XD

__________________

07.03.2010 17:48 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 125 126 127 [128] 129 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH