Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.823 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.124 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.320 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.801 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.012 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » HILFE!!! Mein signatur bild ist immer zu groß!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HILFE!!! Mein signatur bild ist immer zu groß!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



HILFE!!! Mein signatur bild ist immer zu groß!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HILFE!! Ich brauche eure Hilfe.

Und zwar geht es darum das mein Signtaur Bild immer zu groß ist, also zumindest steht das da immer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon alle größne ausprobiert und nichts nimmt er an! -.- Bitte helft mir! Weinen

__________________
''
12.02.2010 21:46 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon mal versucht die Dateigröße zu verringern?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

05.03.2010 15:20 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für genau solche Probleme haben wir in Dumbledores Büro den Thread: . Dort können jegliche Probleme bezüglich der Signatur geschildert werden und Hilfe bereitgestellt, um das Problem zu lösen. Augenzwinkern

Von dem, was du bisher geschildert hast, gehe ich eigentlich davon aus, dass du mit dem Spruch in deiner Signatur und der Bildadresse des Banners womöglich die Zeichenbegrenzung überschreitest. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Diesen Thread hier werde ich in jedem Fall schließen, da er hier im Unterforum fehl am Platz ist und hoffe, du findest beim durchlesen des oben verlinkten Thread Lösungsansätze. Grinsen

LG Alekto
HP-Xperts Team

__________________

05.03.2010 17:05 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Alekto am 05.03.2010 17:06 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » HILFE!!! Mein signatur bild ist immer zu groß!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH