Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.499 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.108 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.798 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.551 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.785 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches Schulfach mögt ihr am wenigsten?
Mathe 102 32.69%
Physik 81 25.96%
Französisch 26 8.33%
Latein 25 8.01%
Erdkunde 19 6.09%
Geschichte 17 5.45%
Englisch 15 4.81%
Deutsch 12 3.85%
Politik 8 2.56%
Spanisch 7 2.24%
Insgesamt: 312 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings- und Hass-Schulfächer 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Hassfächer:
Physik
Mathematik
Englisch

Meine Lieblingsfächer:
Informatik
Werkstatt
Grundlagen der Elektrotechnik

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
23.02.2010 18:13 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsfächer sind:
KüP BK
BK
English (wenn man denn eine gescheite lehrerin hat -.-)
Musik
Deutsch

Hassfächer:
PHYSIK -..-
Und Mathe. Also eig mag ich mathe wenn ichs versteh.
Aber das kommt selten vor. Ich hab mal ziemlich viel verpasst und hatte so eine "mir ist alles egal. die welt ist scheiße" zeit.
Ich konnts niemehr aufholen... xD
Und sonst kann ich Geschichte auch nicht leiden -.-

__________________
Visit me on
27.02.2010 22:46 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
*MiraBlack* *MiraBlack* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.03.2010
Alter: 29



RE: Lieblings- und Hass-Schulfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen
Also mein absolutes Hassfach ist Zeichnen. Keine Ahnung wieso. Aber ich zeichne einfach nicht gerne. Politik ist auch nicht so der Hammer.
Biologie ist einfach nur toll. Chemie ist auch nicht schlecht.
Mathe: Wenn ich das Thema verstehe, dann ist es ok.
Deutsch: Jaja
Französisch: Toll
Die restlichen Fächer sind auch nicht so schlecht
04.03.2010 19:50 *MiraBlack* ist offline E-Mail an *MiraBlack* senden Beiträge von *MiraBlack* suchen Nehme *MiraBlack* in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh... also lieblingsfächer sind aufjeden englisch, chemie (muss sein wenn man aufm ernährungswissenschaftlichem gymi ist ;D) & franz ist auch nicht schlecht (ich hab auch grad erst mein 1 jahr^^)
(bk wäre auch dabei, wenn ich welches hätte -.- da dem aber nicht so ist...)
hassfächer sind physik! (was machen wir für ein thema? ;D ich hab immer meinen zeichenblock & stifte dabei. gesegnet sei die letzte reihe! ;DD)
bio! (wär bestimmt nicht so schlecht wenn unsere lehrerin mal zur abwechslung uns statt die wand hinter uns ankucken würde -.-)
& reli (die frau geht mir aber sowas von aufn sack^^)

__________________

04.03.2010 19:56 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Mathematik, Chemie und früher einmal Physik und Biologie

: Französisch, aber nicht das Fach selbst (Französisch ist meine 2. Muttersprache) sondern meine Lehrerin in diesem Fach. Die kann mich einfach nicht leiden Unglücklich und macht mir bei jeder Gelegenheit das leben schwer.

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
03.04.2010 18:42 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hassfach war ab dem 7. schuljahr . bis zur 6. klasse war das fach noch erträglich. aber ab der 7. war es die hölle pur. ich wurde nicht nur von meinen mitschülern ab der 7. schikaniert, sondern auch von den sportlehrern. dazu kommt noch, dass ich so ziemlich in sachen schulsport unsportlich bin. freizeitsport, wie tischtennis, fahrradfahren und schwimmen, siehts schon wieder ganz anders aus. naja in der freizeit setzt mich ja auch keiner unter druck und es ist keiner da der mich schikanieren könnte. was ich noch am sport hasste war, dass mitschüler den ich überhaupt nicht vertrauen konnte, hilfestellung am zum beispiel stufenbarren leisteten. ich hatte immer angst, dass sie mich mit absicht fallen lassen könnten.

dann noch . ich komm überhaupt nicht mit zahlen klar. bei prozentrechnen ist es bei mir total aus.

... oh man. also ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich ein sprachgenie wäre. ich bin froh, dass ich gerade mal meine eigene muttersprache beherrsche... leider.


Lieblingsfächer sind bei mir und . zeichnen, weil ich gerne zeichne und bio, weil ich das fach allein schon sehr interessant fand.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 05.05.2010 12:51.

05.05.2010 12:50 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsfach ist ! ich liebe es einfach.
Was ich sonst noch mag sind und .

Was ich absolut hasse ist . Ich blicks einfach nicht und es macht keinen Spaß.
mag ich aber auch nicht besonders.

__________________





05.05.2010 13:25 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfächer:

Weil ich die Sprache einfach liebe... breites Grinsen
. Ich bin zwar nicht so unglaublich gut in Spanisch, aber ich will die Sprache lernen.
wenn wir Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Schwimmen, Handball, Hockey oder Basketball machen

Hassfächer:

. Nur noch ?5? mal, dann nie nie wieder breites Grinsen
. Wer hätte es gedacht?
wenn wir Bodenturnen oder Tanzen. Haha.

__________________

15.06.2010 18:44 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Lieblings- und Hass-Schulfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Chemie am allermeisten
Physik und Mathe hasse ich aber auch.
Es kommt aber auch auf den Lehrer drauf an. Früher war Geschichte meien Lieblingsfach, jetzt kann ich es nicht leiden, weil ich da so eien bescheuerte Lehrerin habe.
Zur Zeit ist mein Lieblingsfach Wirtschaft + Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny Wood: 17.06.2010 13:25.

17.06.2010 13:24 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse mathe

meine lieblingsschulfächer sind deutsch franze und kunst

__________________

29.06.2010 18:13 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Fächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsfächer sind Englisch und Französisch!
Ich mag ebenfalls folgende Fächer: Spanisch, Geschichte, Religon, Kunst und Musik.
Deutsch, Politik und Erdkunde find ich meistens gut, es gibt aber auch einige Themen die ich gar nicht mag.
Folgende Fächer hasse ich: Mathe, Physik, Chemie und Bio

In Physik und Chemie haben wir aber auch grauenvolle Lehrer.

__________________


06.11.2010 17:51 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschichte
Englisch
Philosophie
Pädagogik
Kunst
Deutsch




Physik (abgewählt!)
Chemie (abgewählt!)
Religion
Franze
Latein
07.11.2010 12:03 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hassfach: Mathe, typographie und Latein

Lieblingsfach: Englisch, Darstellung und Komposition

__________________

26.11.2010 18:10 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Veritaserum Veritaserum ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56738.gif

Dabei seit: 27.11.2010
Alter: 31
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


- Deutsch
- Latein
- Englisch
- Biologie


- Mathe
- Chemie
- Politik
- Musik
27.11.2010 16:26 Veritaserum ist offline E-Mail an Veritaserum senden Homepage von Veritaserum Beiträge von Veritaserum suchen Nehme Veritaserum in deine Freundesliste auf Füge Veritaserum in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Veritaserum: fertignudelsuppe
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsfächer:
Englisch =)
Latein
Deutsch

Hassfächer:
Chemie (abgewählt xD)
Physik (auch abgewählt)
Politik und Wirtschaft (ebenfalls abgewählt^^)
Geschichte

Bei Mathe und Musik schwankt es immer sehr zwischen mag ich und mag ich nicht^^
Und Sport ist ganz neutral xD
29.11.2010 14:06 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH