Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.622 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.358 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.697 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.394 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.890 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Marco nur zustimmen, dass die Situation so enden musste ist nicht deine Schuld Cristin und es wäre echt schade, wenn du deswegen als Spielleiterin aufhörst.
Es tut mir gerade echt Leid, was jetzt hier passiert, immerhin war ich genauso ungeduldig und genervt von der Sache wie Jassi.

@Steffi
Ich hoffe wir haben dich jetzt nicht vergrault mit unserer Ungeduld, sollte nämlich nie direkt gegen dich gehen.

@Cristin
Bitte denk nochmal drüber nach. Ich mein, du bist doch nicht Schuld an der Situation und was passiert ist, macht dich nicht zur schlechten Spielleiterin. Außerdem wenn du jetzt aufhören würdest, würde das alles noch komplizierter machen, wenn wir auch noch einen neuen Spielleiter suchen.


LG Luci

__________________
''

18.02.2010 10:41 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen... Ich denke nicht, dass das "Wegleben" von Steffi nur zwei Tage gedauert hat... Das geht bei ihr schon länger so und genau das meinte ich auch immer. Man merkt halt, wenn jemand keine Lust mehr hat und es ist einfach schade, wenn dann während Wochen andere darunter zu "leiden" haben...

Dazu möchte ich sagen: Meine Posts sind vielleicht (teilweise) ein wenig hart rübergekommen, aber wenn man immer nur bettelt und wartet hat man irgendwann auch keinen Bock mehr und dann kommt halt sowas dabei raus.

Und die Idee von Marco (dass ein Spielleiter vorübergehend posten könnte) hatte ich ja auch schon vorgeschlagen und finde sie dementsprechend gut; eigentlich fehlt ja nur noch ein Post von Evan, Isabelle könnte dann stammeln "Ich mach schluss" und wegrennen und das wars! Wir brauchen nur einen Übergang, damit Isabelle sich endlich Leon widmen kann.

@Black Tear
Also wenn du wegen einer Situation schon keine Lust mehr auf die Spielleitung hast, dann verstehe ich, dass du aussteigen willst. Es ist natürlich schade und, wie Luci schon sagte, wollte auch ich hier nie jemanden persönlich angreifen - ich hab einfach meine Meinung gesagt.

Liebe Grüße,
jassi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 18.02.2010 12:30.

18.02.2010 12:29 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich halte es jetzt nicht für nötig, dass Cristin wegen der ganzen Sache ihr Amt niederlegt. Da sie ja auch keine Schuld an der ganzen Situation hat.
Natürlich ist alles scheiße gelaufen, da das ganze Warten am Ende doch nichts gebracht hat. Aber ich weiß zumindest das es die Spielleitung wirklich probiert hat. Traurig
Daher hoffe ich einfach mal, dass sich Cristin das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lässt!


Aber vor allem hoffe ich, dass sich hier im RPG bald das Klima etwas bessert. Denn zur Zeit ist es nicht so die schöne Atmosphäre.. Traurig


Und vielleicht können ja wirklich einfach Leo oder Cristin mal mit Evan posten, dann kann es auch weiter gehen.


Dann lässt sich nur hoffen, dass sich bald ein Ersatz findet.. x)
18.02.2010 16:00
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich finde es wirklich schade, wie sich die Sache hier entwickelt hat.
Besonders schade ist es, dass Lucia & Steffi ausgestiegen sind.
Ich hoffe, wir bleiben trotzdem noch in Kontakt.
Ich habe sowohl Jassi als auch Steffi eine IM geschrieben. Ich weiß nicht, ob ihr diese nicht erhalten habt oder ob ich eure Antwort nicht bekommen habe. Es ist jedenfalls noch nichts zurückgekommen.
Ich habe echt versucht, die Sache wieder hinzubiegen, ohne das jemand wütend ist oder aussteigt und darum find ichs umso trauriger, wie es letzten Endes ausgegangen ist. Ziemlich unschön, um genau zu sein.
Darum hoffe ich, dass die Atmosphäre hier bald besser wird.
Nichts desto Trotz muss es ja weitergehen, darum werde ich gleich zuerst mal im Allg. Bewerbungsthread posten, dass wir Ron & Evan brauchen. Dann werde ich einen Post mit Evan verfassen.
Cristin, dich kann ich wirklich nur bitten, den Posten nicht niederzulegen, weil es absolut nicht deine Schuld war!
Ich möchte auch noch klarstellen, dass Cristin Stellvertretende Spielleiterin geworden ist, weil ich wusste, dass sie gut dafür geeignet ist, schließlich habe ich schon mal mit ihr zusammen gearbeitet.
Liebe Grüße,
Leo

__________________

18.02.2010 17:54 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo
Ich habe deine IM erhalten, aber ehrlich gesagt wusste ich einfach nicht, was ich darauf antworten sollte und ich hab mich auch ein wenig aufgeregt... Seit ich hier dabei bin, warte ich auf cherry blossom und offenbar hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung, dass sie einfach keine Zeit mehr hat. Ich finde es einfach ungerecht den anderen gegenüber, wenn man nie Zeit hat und dann immer noch mit Entschuldigungen kommt (ob sie jetzt wahr sind oder nicht spielt auch keine Rolle).

Mir ist schon klar, dass jetzt offenbar alle sauer auf mich sind, aber ich hab mich bisher bei den RPGlern eigentlich immer wohl gefühlt, weil ich den Eindruck hatte, man kann ehrlich seine Meinung sagen... Es gibt einfach Grenzen. Ich verstehe, wenn man mal keine Zeit hat - ich verstehe sogar, wenn man mal keine Lust hat. Aber wenn ich jemanden PMs und Mails schrieben muss, bis er endlich mal wieder vorbeischaut, reicht es einfach. Das ist doch offensichtlich, dass diese Person keine Lust mehr hat und da verstehe ich auch nicht, warum die Spielleitung immer noch mal wartet und noch weitere Chancen geben will... Irgendwann muss es einfach (zuliebe der anderen Spieler) genug sein.

Ich liebe dieses RPG und meinen Charakter (auch Draco) und es macht mir super viel Spaß - aber so ein RPG ist von jeder Person abhängig und wenn eine Person nicht mehr postet, hängen alle... So ist das nun mal und wenn man damit nicht klar kommt, hat man meiner Meinung nach hier nichts verloren.

__________________

18.02.2010 18:50 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr Lieben.

Ich denke wir kommen alle mal wieder bissi runter. Ich finde es klasse, daß ihr untereinander sehr direkt und offen aber trotzdem fair mit einander redet. Top

Evan wird jetzt gepostet, danach kann das Spiel weitergehen. Applaus

Jassi, jeder versteht wie du dich fühlst und ich denke die anderen denken ähnlich. Natürlich ist es doof wenn man permanent hinter wem her sein muss, aber die Sache ist doch nun geklärt und ich bin mir absolut sicher, daß Ihr in Eurer tollen Runde hier einen adäquaten Ersatz finden werdet. Bis dato wird die Rolle eben nach neben geschoben oder von nem anderen Handlungsstrang kurz in Ruhestellung gebracht bzw von einem anderen Spieler bespielt.
Es wird auch keiner auf dich sauer sein weil du deine Meinung gesagt hast, garantiert.
Chancen geben sollte immer die erste Wahl sein, dass sich das nun so entwickelt hat ist zwar bestimmt ungewollt aber hey, "Shit happends" man guggt nun einfach weiter nach vorne und denkt an Freddy Mercury mit "The Show Must Go On"

Die Spielleitung und auch die restlichen Spieler hier werden ihr möglichstes tun da bin ich mir sicher. Und nun kommen wir doch sicher wieder zum spielen zurück.

Bis demnächst mal wieder
liebe Grüße aus dem schönen Westerwald
Euer Marco
aka ''

__________________

18.02.2010 19:12 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal:
Ich hoffe, dass es jetzt nach Leos Post wieder schnell und so 'normal', wie es bei uns eben sein kann, weitergeht und vor allem Luci und Jassi endlich wieder die Schreibfreude haben, auf die sie so lange verzichten mussten.
Ich werde gleich auch noch mal mit Rachel posten, die Evans Abgang beobachtet und danach dürfte Leon und Isabelle ja nichts mehr m Wege stehen.

Dann:
Ich bin immer noch nicht stolz darauf, wie die letzten Wochen abgelaufen sind. Aber mittlerweile denke ich doch, dass ich es gerne nochmal als Leos Stellvertreterin versuchen würde.
Ich vermute, es sieht jetzt ziemlich so aus, als hätte ich mein Amt nur niedergelegt damit alle kommen und mich bitten zu bleiben und so weiter. So wars definitiv nicht.
Aber ab und zu sollte ich nochmal eine Nacht drüber schlafen, dass weiß ich jetzt.

Ich hab euch gern <3
Liebe Grüße

__________________

18.02.2010 21:41 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du ehrlich deine Meinung sagst, es ist ja richtig so! Ich bin auch keinesfalls sauer auf dich, falls du das denkst. Ich bin im Moment einfach nur froh, dass wir auf dem Wege der Besserung sind.
Wenn Evan irgendwann, irgendwie noch gebraucht wird, übernehme ich ihn gerne, bis ein Ersatz gefunden wurde. Ich hoffe, mein Post war so in Ordnung. (;
@Cristin: Ich würde mich sehr freuen, wenn du es noch mal versuchen würdest. (: Ich habe es nicht so empfunden, wie du es beschrieben hast und wie schon gesagt würde ich dich gern wieder an meiner Seite haben. ;D
Edit: Habe gerade deinen Post gelesen. Was meinst du? Sollen Evan und Rachel miteinander reden? Ich weiß nicht, ob Rachel den Mut dazu hat, ihn anzusprechen. Er bemerkt sie ja denke ich nicht. Also, mir ist es gleich, ob sie über Briefchen Kontakt mit ihm aufnimmt oder ihn vllt anspricht, weil sie sieht, dass es ihm nicht gut geht. ;D
@Marco: Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich finds gut, dass ihr als RPG-Betreuer sofort Einsatz zeigt. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 19.02.2010 21:40.

19.02.2010 21:36 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich weiß nicht, soll sie ihn ansprechen?
Ich glaube schon, weil im Plot ja steht, dass Evan Rachel schon bissel kennt bzw. weiß, dass sie auf ihn steht. Guter Junge - Hellseher?
Neh, ich denke, da brauchs schon ne kurze Situation, in der ihm das klar wird.
Er kann ja ruhig total grob sein [immerhin hat Isabelle ihn grade abserviert - oder letzendlich doch er sie?^^], aber dann weiß er immerhin mal, dass sie existiert. Was meinst du?

__________________

19.02.2010 22:30 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jassi hat schon Recht, die Entscheidung habe ich nicht ind en letzten drei Tagen gefällt, das schon, aber sie hat sich über einen längeren Zeitraum entwickelt und ich gehe auch nicht, weil ich mich vergrault fühle.
Das in keinster Weise, denn Jassis Verhalten ist absolut rechtfertigend und von daher trifft sie auch überhaupt keine Schuld, falls das hier jemand in irgendeinster Weise gedacht hat. Augenzwinkern
Cristin, ich bin froh, dass du dein Amt weiter führst, denn du hattest damit absolut nichts zu tun! Schön, dass du dich doch anders entschieden hast!
Leo, ich habe deine IMs bekommen, aber erst an dem Tag, an dem ich hier gepostet habe, deswegen habe ich nicht geantwortet. Augenzwinkern

Mit diesem Post verabschiede ich mich nun endgültig aus
diesem RPG.
Ich wünsche euch weiterhin allen viel Spaß! Umarmen

__________________
[/SIZE]
20.02.2010 11:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure netten Posts hier im Besprechungsthread und die tollen Posts von Evan und Rachel - Ich werde mich mal mit Luci absprechen, wie wir jetzt genau weitermachen wollen. Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen als Isabelle posten, aber ich will es mir doch erst gründlich durch den Kopf gehen lassen, da die Situation schon "besonders" ist.

Jedenfalls vielen Dank - es ist schön, dass man ernst genommen wird und ich hoffe, dass es solche Probleme in der Zukunft nicht mehr geben wird. Grinsen

__________________

20.02.2010 20:33 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cristin: Ich fänds gut, wenn Rachel ihm hinterher läuft und versucht, Kontakt aufzunehmen. Augenzwinkern
@Steffi: Danke schön. Umarmen Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, wir bleiben in Kontakt!
@all: Leute, ich habe gerade einen spontanen Einfall gehabt und weiß nicht, wie ihr darüber denkt. Ich fände es nicht schlecht, wenn ich Evan einfach ganz übernehme. Ich habe ja nur Ginny und in Zukunft werde ich mit ihr sowieso nicht besonders viel posten können. Was sagt ihr? Wäre das okay?
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 20.02.2010 21:27.

20.02.2010 21:22 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es voll ok wenn du Evan übernehmen willst. Das würde das ewige Suchen sparen, außerdem wissen wir ja, dass du gut spielst und es müsste sich niemand neues in den Plot und Charakter reinfinden. Also ich bin dafür. Top

__________________
''

20.02.2010 21:39 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo
Ich fände es toll, wenn du Evan übernimmst. Augenzwinkern

Eine Frage; wann gibt es eigentlich wieder einen Zeitsprung?
Sollen Isabelle und Leon im Drei Besen noch ein langes Gespräch führen oder wollt ihr lieber mal weitermachen?

Und noch was wegen Draco und Amanda - Wie geht es da eigentlich weiter? Ist es geplant, dass sie wieder zusammenkommen? Wie sieht es mit dem Ball aus - geht Draco hin? Wenn ja, mit wem?

lg,
jassi Friends

__________________

23.02.2010 18:37 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich =) Ich übernehme ihn dann, wenn jemand Einwände hat, bitte jetzt schreien. xD

@Jassi: Endlich komme ich dazu, dir zu antworten. breites Grinsen
Wir können bald einen Zeitsprung machen, denn wenn ich mir die Planung mal so ansehe, wäre das nicht verkehrt. ;D
Momentan hat ja niemand etwas übermäßig Wichtiges zu tun, oder? ;D Ich glaube, ich poste gleich mal einen Zeitsprung und dann hat jeder wieder eine Möglichkeit, zu posten. Augenzwinkern
Ich schick Ron und Ginny dann einfach schon nach Hause...^^

Was die Sache mit dem Ball angeht:
Zitat breites Grinsen
Auch Draco ist erfüllt von Zweifeln. Kann er es wagen, Amanda zu fragen? Bringt er sie damit vielleicht in Gefahr? Und was wäre, wenn sie Nein sagt? Er ringt lange mit sich und bittet seine Tante Bellatrix um erneute Okklumentikstunden um, wie er ihr sagt, vor Dumbledore seine Spionsrolle besser geheim halten zu können. Die bringt ihm mit Freude alles bei, was er wissen muss und Draco geht das Risiko ein. Er traut sich zwar nicht, Amanda direkt anzusprechen, aber er schickt ihr eine Eule mit seiner Einladung. Amanda, die allein im Schlafsaal ist, als die Einladung kommt, ist selig vor Glück, schickt ihr ‚Ja’ zurück und vertraut sich nur Hermine an.

Das mit den Okklumentikstunden kannst du vielleicht mal erwähnen, aber das müssen wir nicht groß ausbreiten. ;D
Ob sie dann wieder zusammen gekommen, könnt ihr, also Melina und du, entscheiden. breites Grinsen Vielleicht wollen sie das Risiko ja auch nicht eingehen... xD

EDIT: Hier sind nähere Infos zum Zeitsprung, den ich gleich im Anschluss in den Spielthread posten werde.

Harry ist am Boden zerstört, doch nach einigem hin und her beschließt er, einfach mit seiner besten Freundin Hermine dorthin zu gehen, da sie ja nun auch partnerlos ist. Bald hat er vor, sie zu fragen. Hermine und Harry verbringen viel Zeit miteinander. Als sie wieder einmal zusammen lernen, gelangt Amanda unbemerkt in den Gemeinschaftsraum und lässt sich in einem Sessel nieder. Ihre Gedanken kreisen zwar um Draco Malfoy, doch etwas an Hermines und Harrys Gespräch während des Lernens erweckt ihre Aufmerksamkeit. So entgeht es ihr nicht, dass Hermine interessiert an Harry ist. Dieser fragt sie, ob sie gemeinsam zum Ball gehen sollen und betont dabei das Wort „Freundschaftlich“. Nach dem Lernen fängt Amanda ihre Halbschwester Hermine ab und sucht das Gespräch mit ihr. So erfährt sie, dass Hermine tatsächlich in Harry verliebt ist und vertraut ihr an, dass sie einfach nicht von Draco loskommt.
Dieser ist drauf und dran, Amanda wegen dem Ball zu fragen und schickt ihr einen Brief.

Nachdem Leon von Isabelle erfahren hat, dass diese nun keine Beziehung mehr mit Evan führt, war er überrascht, aber gleichzeitig konnte er nicht unterdrücken, wie erneut Hoffnung in ihm aufkeimte. Die beiden trafen sich nun noch häufiger – sie mussten jetzt keine Angst mehr haben, dass Evan ausrasten könnte, wenn er sie zusammen sah. Leon ist sich sicher, dass er nur mit Isabelle zum anstehenden Ball gehen möchte, aber er traut sich noch immer nicht, sie anzusprechen. Isabelle wartet vergeblich, dass etwas von ihm kommt, doch irgendwann fragen sie beide im gleichen Moment und schweben vor Glück.

Evan kann das natürlich ganz und gar nicht haben. Er merkt, wie eifersüchtig er auf Leon ist. Er bekommt tonnenweise Briefchen von anderen Schülerinnen, die mit ihm auf den Ball gehen möchten. Auch Rachel reißt sich zusammen und fragt Evan schließlich. Dieser willigt ein, weil er denkt, mit Rachel könne er Isabelle besonders gut rasend machen, da sich Rachel und Isabelle hassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 28.02.2010 14:54.

28.02.2010 14:21 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH