Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.712 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Burning Board (Forum: Computer und Internet)   29.12.2004 02:14 von Tom Riddle ML   6.341 9   01.12.2011 21:31 von Glaedr  
Gabriel Burns: Die, die nicht bluten [Hörspiel] (Forum: Literatur)   23.07.2009 12:23 von Cthulhu   2.301 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
1 Dateianhänge enthalten Gabriel Burns: Rand der Gezeiten (Forum: Literatur)   21.04.2009 20:14 von Cthulhu   2.085 0   21.04.2009 20:17 von Cthulhu  
Tony Coburn (junger Lucius) (Forum: Schauspieler)   25.02.2009 15:57 von SalazarinaSlytherin   2.544 5   26.02.2009 21:31 von SalazarinaSlytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast immer so schöne Sachen! Dein Stil begeistert
mich immer wieder=)
Mein Fav aus dem letzten Update ist definitiv das "Asian World".
Das ist echt wunderschööön. Mir gefällts total, dass das Land eher
dunkel gehalten wurde, und die Farben der Texturen so herausstechen,
das sieht super aus!
Was ich auch klasse finde, ist der Ausschnitt des Landes, ich weiß nicht,
wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall gefällt mir der total gut,
auch, wie er irgendwie im Hintergrund verschwindet. Ich rede wirr,
weißt du denn wenigstens, was ich meine ? breites Grinsen
Also richtig schöner Banner, whatever!

Liebste Grüße, Keksi. :-*
17.12.2009 16:43
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 24.01.2010 17:36.

24.12.2009 10:38 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben sehr sehr geil *-*
Und auch die Form.. die Schriftplatzierung. Und die Idee mit dem Ast und dem Vogel. Du hast echt den Stil, den niemand hier sonst hat. Und das finde ich verdammt genial ;D Sehr genial :3

__________________

24.01.2010 21:07 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sieht mal wieder alles toll aus xD Du hast es einfach drauf.Mich würde mal
interessieren aus wie vielen Bildern,der evergreen Banner zum Beispiel besteht?
Das geht alles so in einander über (: Was mir auch besonders gut bei dir gefällt,
ist das man nach einmal hinschaun noch nicht alles entdeckt hat, sondern man
kann ein paar mal öfters hinschauen und entdeckt noch wieder was neues.
echt toll <3

__________________

04.02.2010 14:35 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja toll aus *__*
Ich bewundere auch immer wie du das hinbekommst!!
Und im vorherigen Update mag ich diesen "Asian World" Banner am liebsten!
Und die Namens Illustration ist auch einfach perfekt!
Ja, mehr fällt mir zu deinen Sachen nicht ein, außer das sie eben "einfach perfekt" sind xD
Ich freu mich schon auf mehr!

__________________

05.02.2010 10:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 15.02.2010 19:36.

15.02.2010 19:36 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts an deinen Arts auszusetzen deshalb nur: WOW oO

__________________
''


15.02.2010 19:47 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischen dem ersten & dem zweiten kann ich mich einfach nicht entscheiden, die sind beide einfach nur zu hundertprozent beeindruckend. :O
Erst dachte ich: klare Sache, Nummero Eins ist der Knüller, zwei aber auch wundervoll - und dann habe ich's mir nochmal angeschaut und mittlerweile gibt's wieder ein Remis. :S Weil zwei ist so schön bunt und beinhaltet meine zwei absoluten Lieblingsfarben, was Arts angeht: türkis + rot! : D Eins ist natürlich auch ein tolles Bild, das blau und das gelb harmonieren perfekt und die Schrift finde ich superduper plaziert & arrangiert. Aber letztendlich schwanke ich glaube ich jetzt doch einen Ticken mehr zum zweiten. : D Naja, dir kann's ja egal sein, ich bewundere deine Kust ja eh & das weiß du ja schon längst.

Ach und dann kann ich sogar mal auch ein ganz ganz klein wenig Kritik hier durchklingen lassen bzw. wohl eher ein Geschmacksunterschied, also doch nicht so wirklich konstruktiv oder so - aber wenigstens mal was anderes als immer nur BAFF - WOW - FANTASTISCH. ^^ Was deine Sachen natürlich trotzdem sind. Nur bei dem 100 Steps Teil überzeugt mich die Schriftzusammenstellung nicht so hundertprozent, ich finde die passen nicht ganz so gut zusammen (wie zum Beispiel deine andere Schriften immer zusammenpassen). Und die angewandten Texturen flashen auch nicht ganz so wie sonst immer. Aber du siehst schon, diese Kritik beruht nur auf sontiger Verwöhntheit meinerseits mit deinen Kunstwerken! Darauf ein Ahmen. ;D
your fluffy fluff : D

__________________

15.02.2010 21:16 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 19.02.2010 19:55.

19.02.2010 19:53 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen: wow.
das erste ist fantastisch. ich weiß nicht, wie du sowas machst aber es sieht einfach umwerfend aus - sowohl die unterschiedlichen schriften als auch diese texturen und die autos dazwischen und dann die sprüche immer und... das ist einfach wahnsinn.
auch die sachen von deinem letzten update waren toll; aber ich muss sagen, dass mir diese hier noch besser gefallen, was wohl auch daran liegt, dass ich mit anime etc. nicht soviel anfangen kann.
aber es ist schon allein der stil, der es so einzigartig macht.
wunderschöne sachen; ich komme immer wieder gern hier hin (;
<3

__________________

19.02.2010 20:11 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch immer sehr schön finde, bei deinen Arts ist, dass die meisten sich mit einem festen Thema beschäftigen oder so (zB jetzt DRIVE) und dass sie auch immer so von vornerein geplant aussehen, weißt du? YAY.
jedenfalls; drive gefällt mir besser aus dem up jetzt, weil es einfach mehr bunte farben gibt als bei Variante Nummero Deux. Find's auch mal sehr schön nen deutschen Text auf deinen Arts zu sehen, passt und Schriftarten etc auch. (: Das Format finde ich ein klein wenig schwierig, weil's eben so groß ist und dabei so extrem viel leerer Raum entsteht, aber das soll offensichtlich so? Was hat es mit dem Format auf sich? Was soll das sein?
Also das letzte Up hat mir ein bisschen besser gefallen, was aber am Motiv liegt - hier hast du ja eher Schlagworte verziert und rundherum dekoriert - was du auf jeden fall kannst. (;
good luck & good night :3

__________________

19.02.2010 20:42 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

23.02.2010 20:06 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also wenn ich in deinem Tread komme, fühle ich mich immer wie in einer anderen Welt! Sowas gibt es ja hier sonst nicht!^^
Drive gefällt mir total gut! Das ist total Klasse! Top
Und auch Broadway Queen ist toll! Diese Schrift mit den Blüten u.s.w.

Oh, mir fällt es immer so schwer zu deinen Sachen was zu schreiben, da ich irgendwie keinen Vergleich habe und ich mir so schlecht vorstellen kann wie du vorgehst etc. Weinen Ich finde dich aber so kreativ!

Das 100 seconds finde ich auch total schön! Top Das Bild ist echt toll mit den Fischen und die Schrift mag ich auch wieder gerne!

Sorry für das komische Kommi!

LG Steffi Umarmen

__________________

27.02.2010 14:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 07.03.2010 18:59.

27.02.2010 19:27 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och, sind diese "zur frei(g?)en Entnahme" Icons süüß! =)
Vorallem die ersten beiden, die haben einfach sehr tolle Farben und ne
schöne Atmousphäre. : D Würd' sie mir ja auch frei(g) entnehmen, aber
ich weiß gar nicht, was man mit icon bases in der Größe anfängt. Bzw ich
hab jetzt kein forum oder so wo ich die größe verwenden könnt.
sweet dream finde ich auch sehr schön gemacht, sieht typisch du aus
halt, der weiße Kasten passt toll rein und die Schrift ist einfach
perfekt integriert.
Die Signatur Bases finde ich gruselig, die sind so groß und sehen
aus wie so ein Monster-schon-ausgewachsenes-Baby-im-Bauch. Uaa.
Von den Farben kommt mir da aber noch am ehesten das links in
der Ecke entgegen, die Farben passen gut, ansonsten finde ich
die Farben jetzt nicht so gaanz überzeugend.
Naja, aber da hat ja auch jeden seinen ganz eigenen Geschmack.
Grüße an dein künstlerisches Ich von meinem lyrischen Ich.

__________________

01.03.2010 00:04 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH