Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende de [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 16:10 von Corinna   14.589 26   08.04.2014 20:00 von Welcome Back Potter  
Kein Gefühl (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   15.07.2011 21:40 von Andromeda Riddle   6.857 25   29.07.2011 00:01 von Pastete  
Das erhabene Gefühl beim schauen eines HPs! (Forum: Filme allgemein)   28.06.2007 20:09 von Voldy   14.841 43   27.05.2011 22:32 von mia.winchester  
'Alle' lieben diese Bücher. Ein eigenartiges Gefühl? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2010 22:10 von .musical_vampire.   3.155 6   02.09.2010 12:57 von Ginny Molly Weasley  
[User Fanart] ». "Innocence, activate!" ~ Update 6. Februar '10 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.04.2008 21:13 von psycho-schirm   25.353 142   06.02.2010 23:01 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heee

ich finds klasse das du auch icons zu the fall gemacht hast
weil ich nicht gedacht hätte das ich hier noch welche finde
besonders gerne mag ich den icon vom schmetterlingsriff das coloring
ist einfach stimmig.
und auch der ausschnitt ist perfekt gewählt

lg

Twig

vielleicht machst du ja noch ein paar mehr
ich habe einen haufen unfertige aufem pc liegen D:

__________________


27.09.2009 09:20 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 06.10.2009 19:01.

06.10.2009 18:49 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Billy

Find ich gut, das du Nemo (wieder)gefunden hast! Lachen

Von den Mika Icon gefällt mir der 2. und der 8. am besten!
Beim 8. vor allem wg. dem Kontrast zum Hintergrund!^^
Der 2. hat schöne Farben.

Ben Barnes: Der 1. ist sehr schön! Der hat tolle Farben! Der 2. ist mir einbisschen zu hell! Und der 3. tolles Motiv!^^

Und nun zu The Fall:
Die gefallen mir alle! Die Farben sind sehr schön! Und beim 4. mag ich die Schrift und den Spruch auch!
Und der 5. ist super schön! Hier passt wirklich alles!! Die Schrift und dieser Rahmen..... Top

Und der kleine Nemo ist niedlich!^^ (Das ist jetzt wieder sehr hilfreich!)
Hier mag ich die Farben auch gerne! Wirkt so Harmonisch!

LG Steffi Umarmen

__________________

07.10.2009 22:57 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Billywig,

Die Icons gefallen mir alle sehr! Aber mein absoluter Favorit ist das Icon mit Nemo! Top
Er sieht einfach süß aus... Augenzwinkern

noch eine Frage: Was ist denn mit meinem Auftrag?? Augenzwinkern
Wollte nur mal nachfragen...

Mach weiter so!

__________________

09.10.2009 08:34 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@Steffi ~ jaja, das Fischchen is einfach nur zu süüüß xD
Das mit Mika is praktisch, beim achten ist der Hintergrund schon schwarz im Orig glaub ich... ^^
Mit den Narnia-Icons hast du schon recht, den dritten fand ich zwar ziemlich schlecht, aber da hast du dich ja schön drum herummannövriert und das Motiv gelobt ^^ danke =)
Dass der fünfte The-Fall-Icon auch ok is, heitert mich echt auf, ich war mir da ziemlich unsicher xD
Sooooo, also gaaaanz dicken Dank fürs treue Kommentieren!!! *drück* Umarmen

@Thestralfan ~ sooooo, nu hab ich mich endlich drangesetzt, tut mir echt Leid, dass es so spät kommt, aber da ist es ^^ Daaaaaanke für den Komi! =) Umarmen




Tja, mehr hab ich nich ^^ Gaaaaaaaaaanz liebe Grüßelchen,
-Phil xD
Umarmen

__________________

22.11.2009 19:45 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Im großen und ganzen finde ich deine Sachen eigentlich gut,
nur stört mich dieser verzerrung der bilder.
bei fast allen kommt es vor (also bei den icons).
die sind ziemlich zusammengedrückt worden.

der banner gefällt mir aber sehr, hast du wirklich gut gemacht Top

LG

__________________

22.11.2009 19:48 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nett, dass die SIg jetzt fertig ist.... Augenzwinkern (dankeschön dafür!)

Die Kaptain Hook Icons sind sehr gelungen und die anderen Peter Pan Icons gefallen mir auch sehr gut! Motive sowieso Farben sind sehr gut gewählt und harmonieren miteinander.

Die Icons zu Constantine gefallen mir nicht so gut... Die Motive spreche mich irgendwie nicht so sehr an... Traurig

Mach weiter so und ich hoffe, dass du jetzt öfter mal updatest...

Umarmen

__________________

26.11.2009 17:01 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.11.2009 17:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




@**Emma** ~ Sowas machts kaputt, ja... tja, irgendwas geht halt gern mal in die Hose, sonst würds am Ende glatt noch aussehn wie geplant und da gäbe es ja sicher nichts schlimmeres ^^ Arrangier ich mich gern mit =) Danke fürs Schreiben, hast Dir ja auch noch ein bisschen was Gutes zusammengerückt und ich freu mich wirklich über alle und deine Kritik. Umarmen

@Thestralfan ~ Seh das inzwischen ganz genauso wie du, ein bissl Abstand ist sicher meist ganz gut ^^ Jedenfalls ganz ganz lieben Dank für deine Kritik und dein Lob, echt lieb, dass du immernoch postest ^^ Umarmen

@Chris ~ Ohje, du leidest ja bald mehr als ich wegen der Quetscherei ^^ Stimmt schon, damit sind se nicht sonderlich schön anzuschaun, aber das ist schon ok ^^ Dankeschöööön =) Umarmen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 18.02.2010 23:00.

18.02.2010 16:23 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also die Leterics Icons finde ich echt super!! Die sind dir sehr gut gelungen und die Farben passen auch so schön zusammen!
Mein absoluter Favorit ist Individuality - nicht nur wegen der tollen Hintergrundgestaltung! Top
So etwas solltest du öfter machen!

Die Lifelike Icons sind dir auch gelungen, aber nicht so gut wie die Leterics....
Das beste ist das mit der Maske. Top
Die anderen Icons gefallen mir überhaupt nicht... die Motive sind nicht nach meinem Geschmack und das letzte Icon ist ein bisschen zu hell, man erkennt die Frau dann nicht mehr so gut...
Aber insgesammt ist diese Update mal wieder eine Meisterleistung! breites Grinsen
Mach weiter so! Ich freue mich auf das nächste Update!
Umarmen

__________________

20.02.2010 11:50 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH