Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.290 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.066 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.540 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.624 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.593 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi:
Klar, ich verstehe dich auch und es tut mir wirklich Leid, vor allem, da sie das ja unbedingt noch machen wollte...
Ich hoffe einfach, sie meldet sich bald, ansonsten werden wir wohl darüber nachdenken müssen, wie man die Szene noch zuende bringen könnte...

@Steffi:
Ich hätte jetzt eigentlich auch auf ne Reaktion von Harry oder Ron gewartet, weil Hermine grade nicht viel anderes sagen könnte als Ginny schon.

__________________

25.01.2010 18:07 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich warte eigentlich eh mehr auf ne Reaktion von Ron. Denn wenn ich jetzt mit Harry poste, ist es so als würden Ginny und Harry über ihn reden, obwohl er daneben steht.. *gg*

Na ja.. vielleicht findet ja Elbe demnächst mal Zeit zu posten! =)
25.01.2010 18:15
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, das geht jetzt seit Monaten so... seit ich mit ihr poste...
Für das gleiche Gespräch mit Leon brauchen Luci und ich vielleicht 2 Tage und mit cherry blossom dauert es Monate. Sie wollte unbedingt Evan diese Überraschung machen lassen - obwohl ich nicht begeistert war, weil ich dachte, dass es wieder ewig dauert - und jetzt lässt sie mich hängen.

Naja, aufregen bringt eh nichts... Hab ihr vor ein paar Tagen ne Mail geschickt und hoffe, sie postet bald mal wieder.

__________________

25.01.2010 19:02 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auf jeden Fall deine Situation, so ist das nicht. Wie gesagt ich habe im RPG 6 mit ihr das selbe Problem, weswegen ich eben auch hoffe, dass sie demnächst mal wieder online kommt!

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass sie auf die Mail reagiert! Top
25.01.2010 20:22
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid.
Wir haben nen Trauerfall in der Familie, war schwer krank schon die ganze Zeit und da hab ich das Forum(RPG) vollkommen vergessen.

__________________
[/SIZE]
25.01.2010 22:43 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, sorry, ich hab grad echt wenig Zeit, bin grad auch nur ganz selten hier im Forum und find auch gar keine Zeit mehr zum lesen zb... voll ätzend, aber naja, kann man nichts machen.
Und ich hatte den letzten Post von Leo so verstanden, dass Ron schon wirklich alleine auf dem Weg ins Schloss ist und ihr redet ja auch schon über ihn. Da dachte ich, ich warte jetzt mal ab, was ihr jetzt noch so schreibt... tut mir Leid. Ganz ehrlich weiß ich grad gar nicht so wirklich, was ich schreiben soll... er läuft halt zurück zum Schloss und hat seine üblichen depressiven Gedanken, oder?^^
Oh Mann, das tut mir wirklich furchtbar Leid, aber ich werds diese Woche nicht mehr schaffen, ich muss so viel tun und lernen, wir schreiben Klausuren, ich muss Referate vorbereiten, etc... erst ab dem 4.2. wirds bei mir wieder ruhiger. Davor find ich einfach wirklich keine Zeit, sorry.

__________________



26.01.2010 17:37 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: Tut mir Leid. Das verstehen wir natürlich. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Umarmen

@Lucia: Nicht schlimm. Viel Glück bei den Klausuren etc. Augenzwinkern Ich poste einfach noch mal mit Ginny. Ist ja egal, ob sie die letzte war, die gesprochen hat. Hauptsache, es gibt jetzt mal wieder einen Anstoss.

__________________

26.01.2010 17:42 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber deswegen habe ich ja eigentlich geschrieben, dass Harry fast mit Ron zusammen stieß.. Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Hmm... aber okay! xDDD


Weiß auch nicht ob ich vor dem 4. Februar so zum posten kommen werde. Da ich auch einiges an Klausuren und Prüfungen vor mir habe! Traurig
26.01.2010 17:49
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo: Danke, das werd ich auch brauchen...^^
@Steffi: Ja, ich weiß, aber Leo hat schon geschrieben, dass Harry mit Ginny und Hermine (über Ron) geredet hat, deswegen kann Ron ja nicht mehr dabei sein^^.

Bis nächste Woche dann =)

__________________



27.01.2010 13:36 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Klar ist das schei*e und das tut mir auch leid, aber es war ja auch schon vorher so und langsam (aber sicher) vergeht mir hier echt die Lust, was extrem schade ist, da ich das RPG5 liebe...

Müsste man sich da nicht eine Lösung überlegen? Seit ich wieder dabei bin, bin ich immer irgendwie fast nur am warten.

__________________

04.02.2010 14:14 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute, es tut mir so furchtbar Leid, aber ich hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit echt keine Zeit zum Schreiben finde. Ich weiß nicht, ich glaube, es ist für euch besser, wenn ich aussteige, auch wenn mir das total Leid tut und ich es ungern mache, aber in letzter Zeit sind mir andere Dinge einfach wichtiger geworden. Zum Beispiel habe ich jetzt seit längerem wieder einen neuen Freund und da muss ich mit meiner eh schon knappen Zeit einfach Prioritäten setzen (und das ist im Moment dann wohl eher er...^^) und in der Schule läufts bei grad auch nicht so prickelnd und somit sollte ich (meine wenige) freie Zeit auch eher zum Lernen nutzen.
Es tut mir echt Leid, aber ich weiß, dass sich die Situation in der nächsten Zeit nicht bessern wird. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, steige ich auch gern wieder bei den RPGs ein, aber da ich hier in letzter Zeit fast nie on bin, bringts das für euch ja auch nicht wirklich, wenn ich weiter mache und ihr dann andauernd auf mich warten müsst.
Vielen Dank, es war wirklich schön, es tut mir so Leid, aber ich denke, im Moment ist es das Beste, ihr sucht euch einen neuen Ron.
glg, Lucia =)
Umarmen

__________________



07.02.2010 17:39 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, dass ich geduldig und verständnisvoll sein soll, aber das alles geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. Entweder man hat Zeit fürs RPG oder man hat eben keine Zeit - das ist ja alles schön und gut, aber wenn man über Monate keine Zeit hat, sollte man es vielleicht lassen.

Außerdem finde ich, dass es in dieser Situation die Aufgabe der Spielleitung wäre, sich was einfallen zu lassen - denn wozu ist die Spielleitung sonst da?

Ich finde sowieso, dass hier im RPG-Bereich alles nach Freundschaften geht, was ich sehr schade finde. Anstatt jemanden als nachfolgenden Spielleiter zu wählen, der geeignet wäre, entscheidet man sich einfach für die Person, mit der man sich am besten versteht... Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig hart rüber kommt, aber so kommt es mir echt vor.

Meiner Meinung nach müsste die Spielleitung dieses RPGs jetzt sagen "Ja, ihr habt Recht... Cherry Blossom postet seit Wochen nicht, wir lassen uns was einfallen." Z.B. könnte ein Spielleiter als Evan posten, damit es weitergeht.

Ich finde es toll, mit Luci zu posten und ihr neuester Post zeigt, dass auch sie ungeduldig wartet... Bitte, unternehmt doch was.

Lg,
jassi

__________________

17.02.2010 14:57 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Ãœberlegen hab ich mich nun dazu entschlossen, aus diesem RPG auszusteigen. Bei den anderen bin ich es am Ãœberlegen, da wird in den folgenden Tagen auch noch was kommen.
Ich merke einfach, dass ich mich von den RPGs "weggelebt" habe, ebenso wie von Harry Potter selbst, es passt irgendwie nicht mehr zu mir und ich muss mich immer dazu aufraffen, endlich wieder zu posten und ich finde, so kann es nciht weiter gehen.
Auch weil es mir Leid für die anderen tut und ich nicht will, dass hier solch eine Stimmung herrscht.
Ich möchte mich entschuldigen und hoffe, dass hier bald ein neuer Evan für eine bessere Stimmung sorgt.

Alles Liebe für euch,
Steffi. Friends

__________________
[/SIZE]
17.02.2010 21:41 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann möchte ich hiermit auch mein Amt als stellvetretende Spielleiterin niederlegen. Wie die ganze Situation mit Evan und so gelaufen ist, tut mir wirklich Leid und ich sehe ein, dass es einfach besch...eiden für Jassi war, so lange zu warten, nur dass es jetzt plötzlich heißt 'Aussteig'.
Meine Rollen würde ich gerne behalten, wenn das allen recht ist.
Tut mir Leid Leo, wenn ich dich in so einer Situation im Stich lasse, aber mir reichts.

Lg Cristin

__________________

17.02.2010 22:48 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich kenne die Situationen hier noch nicht gut genug. Aber so wie ich das einschätze ist keinem geholfen wenn du, Christin, dein Amt niederlegst.
Wir müssen nun einfach alle gemeinsam sehen, wie wir hier weiter machen. Den Vorschlag, über die Spielleitung, die Rollen neu zu vergeben halte ich für vernünftig.

Bis ein neue Besetzung für Evan gefunden ist, sollte die stellv. Spielleitung oder die Spielleitung ggf selbst mal posten oder einen Aushilfsposter bestimmen. Dann kann in Ruhe ein Ersatz gesucht werden.

LG Marco
''

__________________

17.02.2010 23:34 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH