Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.569 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.217 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.873 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.445 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.350 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 5,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gemach, Mädels. Das istn kontroverses Thema und zeigt eindeutig, dass sowas auch heute noch heiß umkämpft ist. Das schöne daran allerdings: Es kommt Leidenschaft rüber, was ja leider nicht bei vielen Diskussionen so ist. Da gibt's 'ne Menge Threads wie eingeschlafene Füße Zunge raus

Seid nett zu einander (oder besser: bleibt's), bevor noch richtig eklige Sätze fallen.

Grüße als Teamie,
Teekon

__________________

07.02.2010 21:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
{..Luxusmarauder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.. & hier der nächste AshLee.Fan <3.

Gleich mal zu Beginn.. jeder hat irgendwo seine eigenen Vorstellungen von den Buchcharakteren, klar. Aber einige Standpunkte inklusive Begründung - die wohlgemerkt [wenn auch nicht alle] absolut sinnlos & wahrscheinlich auch nur aus den Fingern gesogen, damit überhaupt etwas dort steht >.<

Hm.. Sirius war also heimlich in James verliebt, wollte ihm das aber nicht zeigen, weil er dadurch die Freundschaft der beiden kaputt gemacht hätte? Sehr logisch - ehrlich. Denkt ihr wirklich, nur weil James Sirius viel - vielleicht sogar am meisten - bedeutet hatte, empfand er mehr als Freundschaft für ihn? Wie AshLee das irgendwo schon einmal in Frage gestellt hat - können sich zwei Jungs denn nicht nahe stehen, ohne gleich als schwul abgestempelt zu werden? o.O Ich find das ziemlich demütigend für alle Buchcharaktere, die man sofort als schwul hinstellt, nur weil keine feste Freundin oder Frau für sie vorgesehen ist.

Ich will einfach nicht glauben, dass Sirius schwul gewesen sein soll. Das ergibt für mich keinen Sinn.. nirgends wurde das auch nur ansatzweise angedeutet, dass er es wirklich war. Natürlich wurde das Gegenteil auch nicht belegt, aber ehrlich, Leute, ich bitte euch.. das kann nicht euer Ernst sein o.O Sirius hat durch die Rumtreiber & eben besonders durch James gelernt, was Freundschaft bedeutet.. ist es da wirklich so verwunderlich, dass ihm James so dermaßen wichtig war? >.<

Ich bin der Meinung, Sirius hat James geliebt, wirklich geliebt.. aber nicht wie ein Mann einen Mann liebt, sondern viel eher als seinen besten Freund, seinen Bruder. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Verbindung zwischen Sirius & James - eigentlich die Freundschaft der Rumtreiber im Allgemeinen - etwas besonderes war, möglicherweise etwas eigen.. wenn man so will. & ihr wollt mir ja nicht wirklich erzählen, dass die Vier alle schwul waren, nur weil jedes ihrer Schicksale ineinander übergingen & letztendlich eins waren? Denn irgendwo standen sie sich nahe.. >.<

Wahrscheinlich gingen gleich alle Rumtreiber miteinander.. & da sie das alle verheimlichen wollten, nimmt sich James Evans & macht ihr ein Kind.. Sirius geht nach Askaban.. Peter wechselt gleich mal die Seite, damit ja nicht auffällt dass er was mit den andern zu tun hatte.. & Remus setzt auch noch schnell ein Kind in die Welt.. & natürlich sterben alle damit die ganze Geschichte nie raus kommt.. mensch das ist doch mal logisch, Leute >.<
12.02.2010 21:54
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Meinung bin ich auch.

Jeder hat irgendwen, den er am liebsten mag und bei Sirius wars halt James. Die Familie hat er ja nicht gemocht und von ner Freundin wird nichts gesagt. Und die beiden haben ja auch - wenn ich mich jetzt nicht täusche - ne Zeit lang beide bei den Potters gelebt. Ich denke, dass Sirius James vielmehr als "Familienersatz" gesehen hat.
13.02.2010 07:11 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 11.12.2013 20:22.

13.02.2010 17:27 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich möchte hier betonen, dass ich keineswegs alle Buchcharaktere für schwul halte.


Warum? Was ist denn daran schlimm, wenn er schwul wäre. Es stimmt, Rowling hat es nicht angedeutet - bei DD auch nicht in den Büchern!
Leute, dieses Herumgewüte bei der Vermutung, dass Sirius schwul war, lässt schwer auf persönliche uneingestandene, halb unbewusste Vorurteile schließen. NATÜRLICH hat man nichts gegen Schwule, man ist ja politisch korrekt, aber dass eine geliebte Hauptgestalt schwul sein könnte, ergibt ein lautes Aufheulen. Ihr verratet euch damit nur selbst.






Nein, nicht alle Rumtreiber. Aber Rowling stellte die Freundschaft von Sirus und James schon als etwas ganz Besonderes dar. Dagegen waren sowohl Lupin wie auch Pettigrew "Außenseiter."

ich habe nie behauptet, dass James schwul war. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 13.02.2010 20:15.

13.02.2010 20:13 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Lachen Dass gerade den Spruch ablässt..



Hör mal. Ich erklärs noch in letztes Mal langsam für dich:

Ich hätte nichts dagegen, wäre Sirius schwul, genauso wenig, wie ich was dagegen habe, dass einer meiner absoluten Lieblinge - nämlich Dumbledore - schwul ist. Ich habe nur etwas dagegen, wenn man zwei Männer, die sich nahestehen, gleich als schwul abstempelt.

Natürlich hat Rowling ihre Freundschaft als was Besonderes dargestellt, aber das heißt nicht, dass sie schwul waren. Oder hattest du nie eine beste Freundin, die dir alles bedeutet hat?

Aber nein, Frauen können ja Liebe zueinander empfinden und das auch zeigen, aber Männer nicht?

Das finde ich sehr sehr sehr sehr schlecht.


Achja:

Fröhlich Ich habe höchstens nur ein paar Feinde xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 13.02.2010 20:26.

13.02.2010 20:23 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mathilda Moore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaa! Ein kochendes Thema, zu dem ich noch nicht meinen Senf gegeben habe... breites Grinsen

Also als ich den Titel dieses Themas gelesen habe, war ich schon sehr überrascht. Ich selbst hätte von alleine wohl nie die Theorie entwickelt.
Die Argumente, die am Anfang genannt werden, finde ich um ehrlich zu sein nicht besonders schlagend und ich glaube nicht, dass Sirius James auf diese Art und Weise geliebt hat.
Ich habe Krone und Tatze immer so als Paradebeispiel einer brüderlichen, richtig engen Männerfreundschaft gesehen und so richtige Zweideutigkeiten gab es nicht. Dass James für Sirius so unheimlich wichtig war, spricht für mich irgendwie so gar nicht dafür, dass Sirius schwul war. Wie schon gesagt wurde, James war Sirius' Familie.
Es lässt sich andererseits nicht abstreiten, dass kein einziges Mal von einer Frau in Sirius' Leben gesprochen wird und da darf man sich vielleicht doch ein wenig wundern. Ich möchte jetzt nicht das große "Nur weil jemand single ist, heißt das noch lange nicht, dass er homosexuell ist!"-Gewitter heraufbeschwören, ich werte lediglich die Argumente für mich aus.
Ich persönlich habe die Vermutung, dass Sirius nie das Verlangen hatte, sich eine feste Freundin oder so zu suchen, weil er mit den Marauders und vor allem James einfach überglücklich war. Man kann einer Person auf gänzlich nicht-sexueller Weise so nahe stehen, dass man nichts und vor allem niemand anderes mehr braucht, um glücklich zu sein. Ich selber kenne das Gefühl. Ich war einmal mit einem Mädchen befreundet, das mehr eine Schwester, als eine Freundin war, mit der ich wirklich unglaublichen Spaß hatte und die mich einfach . Und da dachte ich mir auch: "Wow. So wie dieses Mädchen mich kennt, wird mich nie irgendein Junge, auf den ich stehe kennen werden. So viel Spaß wie ich mit dieser Person habe werde ich mit niemand anderem haben können. Nie wird mir jemand mehr bedeuten als diese Person, egal ob Mann oder Frau. ist wirklich das Größte, was man aus einer Beziehung machen kann."
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Sirius so war mit James.
Vielleicht war er schwul. Vielleicht waren die Poster von nackten Muggelmädchen in seinem Zimmer nur da, damit niemand je bezweifeln könne, dass er hetero ist. Vielleicht hat er sich aus dem Grund nie für Mädchen interessiert. ist, dass er zu dem Zeitpunkt einfach noch keinen Bock auf eine richtige Beziehung hatte, dass er noch zu jung und wild dafür war. Aber wäre es trotzdem. Ich glaube allerdings , dass er in James auf diese Art verliebt war.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, warum sich alle gleich so sehr über diese Behauptung aufregen. Meine Güte, es ist doch nur eine Theorie. Zwar eine eher schlecht belegte, aber dass es hier so heiß her geht deswegen... Sirius sehr fixiert auf James, mehr jedenfalls als auf irgendwelche Mädchen und dass sich die Frage dann mal so stellt, kann doch vorkommen. Es spricht mehr dagegen als dafür, alles in allem total , aber so wie manche da aus der Haut fahren, man schon auf die Idee kommen, dass sie es schlimm finden würden. Der allererste Satz, der in diesem Thread geäußert wurde, war, dass die Verfasserin selbst Sirius für schwul hält, sondern lediglich eine nette Diskussion anzetteln wollte.

Gibt es eigentlich einen Thread, wo über Dumbledores Homosexualität geschrieben wird?

@Ashlee: Ich möchte keine Haare spalten, aber Fred und George reden eigentlich immer wieder mal von Mädchen. Angelina fanden sie doch toll (oder zumindest einer von ihnen, ich meine Fred) und in Teil fünf oder sechs sprechen sie von einem "hübschen Muggelmädchen in einem Schreibwarenladen". Aber gar kein schlechtes Beispiel, denn ich finde die Beziehung von Fred und George eigentlich halbwegs vergleichbar mit der von Sirius und James.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mathilda Moore: 13.02.2010 23:01.

13.02.2010 22:26
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat sich alle Mühe gegeben, um Sirius als Weiberhelden darzustellen und die Leute finden ihn immer noch schwul. Was nicht so schlimm wäre, was mich aufregt ist eher, er soll ja in James verknallt gewesen sein -.-

Das mit Fred und George war nur so daher gesagt. Aber denen unterstellen hier einige Leute bestimmt noch Inzest.

__________________



13.02.2010 22:59 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mathilda Moore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das mit James kann ich widerum verstehen, denn solche - leicht primitiven - Gedankengänge sind es doch letztendlich, die gerade junge Männer immer wieder in Angst und Schrecken versetzen von wegen: wenn ich jetzt irgendwas mache, halten mich alle für schwul, wenn ich meinen besten Freund zu gerne mag, könnte man was falsches denken.

Für eine mögliche Homosexualität gibt es ja noch ein paar sehr verwaschene Hinweise, aber dafür, dass er in James verliebt war gibt es nun wirklich Indizien.

Basiert auf genauso wenig, wie Snape&Hermine. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathilda Moore: 13.02.2010 23:12.

13.02.2010 23:11
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Nordi auch mein Senf xP


Also zugegeben, ich dachte bis vor 10 Minuten auch noch, JKR hätte sich mühe gegeben Siri als Frauenheld darzustellen...aber irgendwie falen mir gerade wirklich keine einschlägugen Stellen im Buch ein wo das so ist óO
Darüber muss ich mal ne Nacht schlafen xDDD


DENNOCH muss ich sagen, die hese das er Schwul ist halte ich für...schwachsinnig und das ist wörtlich gemeint...ich meine auch dafür gibt es keine Belege & das er auf James fixiert war sagt doch garnichts außer das er-wie Harry übrigens auch-dort seinen Familienersatz gefunden hat. Und das da mehr als 'Bruderliebe' war bezweifle ich auch, nur das er bei den Prüfungen ein Mädchen nicht beachtet hat (von denen er ja wie man munkelt etliche gehabt hat, was sie durchaus unreizvoll erscheinen lässt) sagt doch garnichts...ich meine, war da vllt von einem sehnsüchtigen Blick richtung James die Rede? Ich glaube mich nicht zu erinnerrn xP
Aer auf die These der reinen Bruderliebe möchte ich jetzt auch nicht weiter eingehn, das haben meine Vorredner alleine auf dieser Seite schon zur genüge getan, also für die ganz langsamen die immer wieder die gleichen schlechten Arrgumente bringen (ich denke man weis wen ich meine xD) zitiert euch einfach selbst oder zitiert was ihr schon mal zitirt habt....
Was aber noch zu sagen bleibt, weil ich es auf dieser seite noch nicht gelesen hab und ich ehrlich gesgat zu faul bin alles nach zu lesen xD
Sirius war Jung...wieviele junge Männer sind heute schon verheiratet? Nur weil James gleich seine Lily gefunden hat und ihr-wie oben schon erleutert zur Tarnung ein Kind gemacht hat xDDD- heißt das doch noch lange nicht, das das alle tun müssen...auch Rem & Pete hatten keine und bestimmt auch einige andere nicht. Ich hänge eher mit Jungs um die 25 rum und die sind alle noch nicht reif für was festes, bis auf eine ausnahme....die anderen sind deshalb nicht gleich schwul und die beiden die sich wie kleine Kinder darüber freuen in der gleichen Woche im gleichen Krankenhaus geboren zu sein und sich ein leben Lang zu kennen sind beste Freunde....sollte ich mir jetzt darüber Gedanken machen das den ich noch nicht mit einer Tussi gesehen hab schwul ist, weil er zusätzlich noch seinen besten Freund immer bei sich hat und nicht ohne ihn kann? Ich hoffe doch nicht, denn das wäre ein grauenvoller Verlust für die Frauenwelt Fröhlich
Also, ich schweife ab. Halten wir fest, Sirius war vor Askaban nicht unbedingt reif für eine langfristige Beziehung und danach hat er sich vllt einfach in die Zeit zuerückgesehnt, die Zeit in der seine Welt noch heil war. Außerdem hatte er in Askaban nicht wirklich die Gelegenheit reifer zu werden, er ist ja nur vor sich hin vegitiert...und wenn das alles nicht reicht, dann war er eben verdammt noch mal schwul, ganz eindeutig daran zu erkennen das er auf seiner Flucht die Frauen des Nachts nicht angefallen hat, trotz Jahren des Samenstaus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 14.02.2010 04:30.

14.02.2010 04:29 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
{..Luxusmarauder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unterstellst du mir gerade, dass ich was gegen Schwule hab? o.O Ich glaub langsam, es hackt bei dir! >.< Mir gehts einfach nur darum, dass ich - für mich persönlich - nicht mal ansatzweise daran denken möchte, dass Sirius schwul ist! & das hat überhaupt nichts mit Vorurteilen zu tun! Das wäre genauso wenn mir jemand sagen würde Ron ist schwul o.O sowas könnte ich mir auch nicht vorstellen, geschweigedenn mich davon überzeugen lassen >.< das wäre genauso weit hergeholt wie die Sache mit Sirius >.<

Von mir aus kann er für dich auch schwul gewesen sein, aber ich finds einfach unmöglich, dass du hier die Behauptung aufstellst [& ja ich fand auch irgendwie, dass du das sehr als Tatsache hingestellt hast >.<], dass Sirius in James verliebt war >.< Ich verstehs einfach nicht, wie man auf sowas kommt..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil o.O von Ironie hast du auch noch nichts gehört oder? >.<

______________________



o.O also bei dir fehlen mich echt die Worte >.< Das mit Peter gut.. er war nicht der beliebte Junge wie Sirius.. war kein toller Quidditchspieler wie James.. nicht das kluge Köpfchen wie Remus.. & trotzdem war er einer von ihnen. & sicher stand er ihnen nicht so nahe wie eben beispielsweise James & Sirius das taten..
& wahrscheinlich sind es genau diese Einstellungen die auch solche beschissenen Rumtreiber.FFs - in denen Peter niemals eine Rolle spielt - hervorrufen >.< aber dafür ist der Thread hier nicht.. aber sowas zu schreiben find ich einfach nur scheiße.. sorry..

& das mit Remus o.O >.< HALLO?! o.O ich frag mich gerade ob wir von den selben Charakteren sprechen.. sicher Sirius wollte dass Remus Snape umbringt.. völlig klar.. warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen? *mir gegen Stirn schlag* hätte ja jeder drauf kommen müssen.. hast du dir überlegt, dass Sirius [James & Peter] extra für Remus - & zwar NUR für Remus - Animagi geworden sind? das mach ich natürlich für jeden x.beliebigen Typen.. just for fun, was? >.< Remus hat den anderen verdammt viel bedeutet.. sonst hätten sie sowas nicht für ihn gemacht.. >.< aber wie gesagt.. das ist hier nicht das Thema & trotzdem musste ich das jetzt sagen, da es mich einfach ankotzt >.<

____________________

mah schrecklich, was manche Leute für Vorstellungen von Sirius haben >.<

*Hannah unter mir eh zustimm* <33.

*erste AshLee.Fan bin* <3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {..Luxusmarauder: 14.02.2010 04:50.

14.02.2010 04:48
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schätzchen aber heute bin ich nicht unter dir, ich bin oben *Mr.Green her wünsch* xDDD
okay, das war spam aber er musste raus <333


und das das hier nicht 100% Spam is sondern auch noch 50% was was hier nich Thema is xD
Ich stimme dir voll und ganz zu Schatzi, Peter is toll und natürlich waren sie alle eins, auch wenn es natürlich unterschiede gab.

& & iich bin stolz das du dich so gut benommen hast <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 14.02.2010 05:45.

14.02.2010 05:42 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Diskussion verfolgt und muss jetzt doch etwas dazu sagen.

Al Khamsa, bei dir ist mir schon bei der Diskussion "Snape - Jungfrau oder nicht?" aufgefallen, wieviel Sexualität du HP unterstellst. Hier ist es dasselbe. Im Grunde ist es mir scheißegal, ob Sirius schwul ist oder nicht, aber diese Unterstellung, er wäre es, nur weil er einen besten Freund hat und keine Freundin erwähnt wurde ist doch lächerlich und hat nichts damit zu tun, dass ich oder irgendjemand anderes hier schwulenfeindlich ist!
Mit welcher Selbstverständlichkeit du deine eigenen Vorstellungen als Tatsachen präsentierst, finde ich schon fast bedenklich. Jede noch so kleine Geste von Sirius wird als schwul interpretiert, aber der einzige wirkliche Hinweis auf seine Neigung, nämlich die Mädchenposter, werden als Alibi ("seht her, ich bin hetero") abgewatscht...
Ich glaube, du arbeitest im psychologischen Bereich? Deine Interpretationen kommen mir wieder mal sehr freudianisch vor. Man kann Sex in ALLES hineininterpretieren, aber meiner Meinung nach macht das nur bei wenigen Gelegenheiten wirklich Sinn. Wenn ich nachts träume, dass ich am Küchentisch sitze und eine Banane esse, heißt das nicht, dass ich mit meinem Vater schlafen will (überspitzt (?) gesagt).

Naja, du bist da nicht die einzige, die überall Schwule sieht... als ich zum ersten Mal hier her kam, war ich über die Phantasie mancher ziemlich verplex Verwirrt

lg
casey

__________________


14.02.2010 10:45 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 11.12.2013 20:19.

14.02.2010 13:55 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
{..Luxusmarauder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nur weil ich 'scheiße' & 'ankotzen' geschrieben habe, bin ich also beleidigend? du weißt nicht was ich ursprünglich schreiben wollte (;
& mir ist es vollkommen egal, ob du eine andere Meinung hast, ich versteh nur lediglich nicht, warum du glaubst die Marauders waren unteinander nicht befreundet >.< & das Arrgument mit Peters Verrat.. oh mein Gott >.<

aber wie schon gesagt - & wie du sagtest - das ist nicht das Thema..
jeder von uns hat eine andere Meinung.. soll mir recht sein (:
14.02.2010 14:41
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH