Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.636 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.596 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.245 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.958 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.499 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall kommen! Grinsen

__________________

11.10.2009 22:27 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
cho-lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch auf jeden Fall, Karte ist schon bestellt.
Diese Atmosphäre auf der Con ist unbezahlbar.
Bin mal gespannt, wann sich die ersten Gäste ankündigen Augenzwinkern
03.11.2009 14:30
Malfoy1983 Malfoy1983 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch kommen auf jeden fall.Es war so toll war sehr begeistert.
03.11.2009 16:09 Malfoy1983 ist offline E-Mail an Malfoy1983 senden Beiträge von Malfoy1983 suchen Nehme Malfoy1983 in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spare noch aber ich denke ich werde es hinkriegen in einem Jahr 90 Euro aufzutreiben breites Grinsen
Ich und Alegría haben uns übrigens vorgenommen nächstes Jahr im Cosplay zu kommen. Und zwar werden wir James und Sirius cosen..also in 'jung' natürlich. Und wir werden die Umhänge wohl selber nähen....das kann was werden o_O breites Grinsen

__________________

23.12.2009 22:06 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
sewing star sewing star ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54919.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: delmenhorst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd nächstes jahr auch eeeeendlich mal kommen^^
Wenn auch leider allein,weil meine freunde alle nich auf fantasykram stehen Unglücklich
hab ja auch noch einiges zu tun, 3 Tage bedeuten 3 verschiedene cos, das find ich toll Applaus

aber bei der anmeldung hab ich noch 2 kleine fragen:
zum einen steht da was von nem T-Shirt, aber nirgends steht,was das kostet und wie und wann man das bekommt...weiß da jemand was drüber?
zum anderen steht da was von nem kostüm wettbewerb. Wenn ich das anklicke, bin ich dann automatisch dafür angemeldet oder muss man das noch extra? und is das nen richtiger cosplay wettbewerb, wo man was vorführt oder wird nur rein das kostüm bewertet?

Wusste nich, wo ich die fragen sonst reinschreiben sollte, vllt. könnt war das ja beim letzten mal auch schon und ihr könnt mir helfen Grinsen

__________________
''
28.12.2009 18:31 sewing star ist offline E-Mail an sewing star senden Beiträge von sewing star suchen Nehme sewing star in deine Freundesliste auf Füge sewing star in deine Kontaktliste ein
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich darf erstmal einwerfen, dass wir jetzt auch nen Remus haben der höchstwahrscheinlich mitkommt <3
Und dann kann ich antworten so gut es geht;
Also die T-Shirts konnte man dieses Jahr direkt auf der Con kaufen für 15 Euro glaub ich, habs aber nichmehr so im Kopf.
Und zu dem Kostümwettbewerb kann ich nichts sagen würde mich aber mal deiner Frage anschließen Grinsen

__________________

28.12.2009 20:33 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das T-Shirt ist das offizielle Con T-Shirt mit dem jeweiligen Con-Motiv des Jahres. Für manche ist es ein notwendiges Souvenir, andere brauchen es einfach nicht. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du so etwas möchtest, dann warte vllt bis zur Con ab und schau dir erstmal das Motiv an. Wenn es dir gefällt, sei aber schnell, weil manche Größen schnell weg sind Augenzwinkern

Wenn du dich beim Kostümwettbewerb anmeldest, aber 3 Monate vor der Con merkst, du schaffst dein Kostüm nicht, kannst du dich natürlich auch wieder abmelden.
Natürlich ist es schön, wenn so viele mitmachen wie möglich, damit eine gute Mischung rein kommt.
Bei der Präsentation des Kostüms ist es jedem selbst überlassen, ob er noch ein bissl was dazu einstudiert oder nur das Kostüm wirken lässt.
Nessi, der den Wettbewerb leitet, wird im Laufe des Jahres sicher noch rechtzeitig Infos im offiziellen Con Forum dazu raus geben. Anmelden kannst du dich übrigens auch noch bis auf der Con direkt. Also wenn du es jetzt nicht machst, ist es auch nicht schlimm Augenzwinkern

__________________
''
28.12.2009 21:24 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch unbedingt kommen.
Vielleicht werden ja dieses Jahr nicht wieder alle meine Freunde krank.
Ich würde mich natürlich total freuen, wenns Tom Felton dieses Jahr schafft (wer hätte das gedacht ;-D) aber irgendwie habe ich den Glauben daran verloren.
Naja, wer weiß...

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
07.01.2010 14:50 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aufjedenfall dabei Grinsen
Ring*Con 2009 war ja schon spitze, da muss 2010 einfach spitze werden breites Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


10.01.2010 16:17 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeein! Tom Felton soll dieses Jahr nicht kommen. Im Gegensatz zu seinem Charakter, Draco Malfoy, mag ich Tom selbst nämlich gern.

Und leider werd ich dieses wohl nicht können, da ich da vorraussichtlich meine Ausbildung anfange. Und da gibts anfangs keinen Urlaub. Aber vielleicht hab ich sogar das Wochenende wo die Ring*Con ist frei. Wobei es auch blöd wär, wenn ich die Karten schön (bezahlt) hätte und dann nicht frei bekommen würde.

Aber angenommen, es klappt und ich kann hin, dann würd ich mir am allerliebsten Alan Rickman, Natalia Tena, Rupert Grint und Emma Watson wünschen.
Auch noch gern gesehen wären Jason Isaacs, Tom Felton, Daniel Radcliffe und die Phelps-Twins.

__________________
''
06.02.2010 15:42 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jedenfall mal vorbei schauen Top Applaus

als gast wäre Helena Bonham--Carter für mich Gold

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.02.2010 17:05 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woooooas!?

Rin*Con gibts nochmaaal?
Ich dachte ich habs verpasst und werde nie hinkommen =P

Also ich würde saaau gerne kommen, wenn ELIJAH, SEAN, BILLY& DOM (falls die beiden da das eine mal wo ich clips gesehen habe dabei waren (; )
Weil die sind da ja echt lustig drauf^^
Elijah und Sean singen...

Woooah würd ich da gerne hin x)
WIe viel kostet ein Ticket eigtl?

Liebe Grüße, Josi

Achja: Was ist das jetzt eigentlich?
Ich dachte wegen Ring jetzt nur Herr der Ringe xD KP, hab nur Clips mit denen gesehen^^
Aber erklärt mal büüütte^^

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 12.02.2010 17:06.

12.02.2010 17:03 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FreshD
Die RingCon ist eine Convention auf der Fans die Gelegenheit haben Gleichgesinnte kennen zu lernen, ihre Stars zu treffen, an Workshops teilzunehmen und und und...
Angefangen hat es mit Herr der Ringe, von daher auch der Name "RingCon". Seit 2007 oder 2008 wurde die Conventions auf einige Fandoms erweitert, zB. Fluch der Karibik, Twilight und Harry Potter.
Wenn du mehr erfahren möchtest, guck doch einfach mal auf die Homepage:





-> Alex Meraz und Peter Fascinelli (beide Schauspieler aus Twilight/New Moon/Eclipse)

Von Harry Potter sind bisher noch keine Stargäste angekündigt worden.

__________________

12.02.2010 17:48 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen:
Kyle Schmid und Dylan Neil aus Blood Ties

und Daniel Falconer von Weta Workshop, die all die tollen Requisiten für u.a. Herr der Ringe gemacht haben

Ich kann die RingCon wirklich nur jedem Fantasy Fan ans Herz legen, und jedem anderen eigentlich auch =)

Meine beste Freundin kam 2009 zum ersten Mal mit, obwohl sie nicht der mega Fantasy Fan ist, und war total begeistert und kommt auf jeden Fall wieder.

__________________
''
14.02.2010 18:59 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit!
Die ersten Stargäste von Harry Potter wurden für die RingCon 2010 angekündigt! Applaus

Mit dabei sind:

Natalia Tena (Nymphadora Tonks)
Nick Shirm (Zacharias Smith)
Louis Cordice (Blaise Zabini)

__________________

04.03.2010 12:11 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH