Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.010 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.839 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.148 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.296 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.739 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar noch ca. 4x David als Doctor vor mir, da ich "Planet Of The Dead", "Waters Of Mars" und beide Teile von "End Of Time" noch nicht gesehen habe... Hat also auch seine positiven Seiten, da kann ich mich noch länger auf etwas freuen... breites Grinsen

Mit 'Leaving Speak', meinst du da diejenige, bei der er seinen Austritt bekannt gegeben hat? Die findest du hier:
oder meintest du den Abschied vom DW-Cast? Die Rede findest du hier:


__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
03.01.2010 21:04 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, also irgendwie beneide ich dich darum xD
Ich wil mich nochmal auf ne Folge mit David freuen können *seufz*
Und wann hast du vor sie zu schauen?

Jaah, gesehen hab ich beide. Ich hatten nur gerade seine farewell speech gesehen (unter dem titel 'leaving speech') und war soo traurig, dass ich es mitteilen musste xD

Was ich ganz vergessen hatte zu schreiben:
Falls es einer noch nicht gesehen haben sollte:

Ich finde den Trailer ja recht vielversprechend, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
04.01.2010 01:20 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Whooomaster Whooomaster ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-55038.jpg

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 41
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf den erste Blick macht der Trailer keinen schlechten Eindruck, Matt Smith überzeugt mich jetzt erst mal, allerdings kommt es auch auf die Story an.

__________________

04.01.2010 14:22 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehme Whooomaster in deine Freundesliste auf Füge Whooomaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: Whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir die neuen Folgen an, sobald eine Kollegin von mir, die sie aufgenommen hat, mal Zeit hat, sie mir zu zeigen... breites Grinsen

Ja, die Rede ist tatsächlich sehr emotional, man sieht, wie nahe ihm dieser Abschied geht *seufz* Aber ich verstehe ihn ja auch, er ist in erster Linie Schauspieler, und kein Schauspieler möchte nur auf eine Rolle abonniert werden, auch wenn es seine Traumrolle ist... Unglücklich Aber ich vermisse ihn schon jetzt, auch wenn ich Matt noch nicht 'in Action' gesehen habe. Deshalb sage ich auch noch nichts über ihn, aber ich hoffe, dass er ein würdiger Nachfolger von David wird.

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
05.01.2010 13:55 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Ende vom 10. Doc gesehen und träume jetzt immer davon. Es war so schrecklich. Ich werde Ten so furchtbar vermissen. Man sollte doch glauben, dass ich schon alt genug bin um soetwas zu überstehen. Aber nein, ich jammer Tag für Tag rum, dass der 10. Doctor tot ist. Unglücklich Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


05.01.2010 18:53 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome back, Depri! *umarm*

Ich glaube, für solche Dinge gibt es keine Altersgrenze und hat damit nix zu tun, sondern das ist einfach eine Eigenschaft, die man hat! Entweder, man tendiert dazu, sich stark mit einer nicht realen Person zu identifizieren und mit ihr zu fühlen, oder man tut es nicht.

Ich gehöre ganz eindeutig zu denen, die sich sogar in tote oder nie dagewesene Leute verlieben kann, weshalb ich schon furchtbare Angst habe, was für ein Wrack ich werde, wenn ich Ten sterben gesehen habe... Schon nur allein das Bild, das ich auf 'The Sun Online' von ihm gesehen habe, wo er so elend traurig dreinblickt hat mich beinahe in eine Krise gestürzt. Er will nicht gehen und kann doch nichts dagegen tun... am liebsten würde ich ihn gaaaanz fest halten, damit ihm niemand was zuleide tun kann!!! *Ten an sich drück*

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
05.01.2010 19:59 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine aufbauenende Worte. Es war einfach schrecklich und ich wünsche dir, dass du es besser verkraftetst. Aber bereite dich auf das Schlimmste vor.

Ich schreib dir mal gleich ne PM muss nur noch was erledigen. Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


05.01.2010 20:08 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf den erste Blick macht der Trailer keinen schlechten Eindruck, Matt Smith überzeugt mich jetzt erst mal, allerdings kommt es auch auf die Story an.[/quote]

'Auf den ersten Blick' ist gut. Beim mehrmaligen Anschauen haben mich ein paar Sachen schon gewundert.

Und natürlich kommt es auch auf die Story an. Ich mochte Stephen Moffats Episoden ja bisher ziemlich gern, aber ein paar Dinge beunrihigen mich dann auch wieder:


@Depressionsfaktor:
Mir ging es haargenau so wie dir... oder besser gesagt - präsens - mir geht es haargenau so wie dir. Weinen Es ist so deprimierend. Ich konnte irgendwie bis zur regeneration an sich nich glauben, dass es wirlklich passieren würde... Unglücklich Und seit Freitag jammere ich jeden Tag rum. Traurig
05.01.2010 23:35 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Gin



Ansonsten bin ich noch mit Jammern beschäftigt und habe mir heute erst mal Family of blood angesehen. Unglücklich

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


06.01.2010 22:27 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Depressionsfaktor:



Auch bei mir hat das Jammern noch kein Ende genommen Unglücklich
Zitat von meiner Mutter: "Der Stefan (also mein Bruder^^) hat mir erzählt, dass du traurig bist weil sich irgendein Kerl aufgelöst hat und jetzt ein anderer ist" Fröhlich
07.01.2010 00:07 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch immer traurig.
Habe mir jetzt erst mal die Specials von Doctor Who und Hamlet bestellt. Werden wohl Donnerstag eintreffen. Grinsen Irgendwie muss ich mich ja ablenken. Und da ich gerade mit Grippe im bett liege ist es der beste Zeitpunkt sich noch mal selbst zu quälen und sich The end of Time Part 2 anzusehen. Oh Gott, wenn ich nur daran denke..... Unglücklich

@ James Norrington

Hast du jetzt auch The End of Time gesehen? Ich will dich ja nicht verspoilern aber ich möchte doch so gerne zum kollektiven Jammern anstimmen. Fröhlich

Edit:

Äh Hallo? Who Fans? Wo seid ihr denn alle hin? Ich wollte euch eigentlich mal mitteilen, dass ich ein schönes und nettes Forum für Who Fans gefunden habe.

Außerdem wollte ich hier mal über die Specials plaudern und über Hamlet. Also kommt wieder aus der Tardis und gesellt euch in diesen Thread. Cool

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Depressionsfaktor: 25.01.2010 16:03.

12.01.2010 15:40 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Forum für Who fans? breites Grinsen Finde ich klingt sehr gut Applaus Top

Und über Hamlet plaudern finde ich eine sehr gute Idee, hab es letzte Woche gesehen mit David. Ich liebe ja Shakespeare, aber Hamlet konnte ich nie zu ende lesen oder schauen, aber mit David als Hamlet hab ichs das erste mal geschafft Fröhlich
26.01.2010 22:43 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem ist es dort nett. Da darf man auch schmachten. Ich schick dir mal ne PM. Weiß nicht ob es hier erlaubt ist, Links zu anderen Foren zu Posten.

P.S.
Hamlet ist geil! Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


29.01.2010 11:31 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist sehr gut, dort schmachten zu dürfen xD

Hamlet ist sehr geil. breites Grinsen


Ui, DW in den xperts-news breites Grinsen bin ja mal gespannt auf helen mccrory in doctor who xD
01.02.2010 21:42 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...
Einen Monat.
Einen Monat für alle Dr. Who und Torchwood Folgen.
Und ich meine ALLE.

Ich bin
a) massiv gestört
b) jetzt auf Anti-Depressiva, danke, Russel!
und
c) im FF Fieber.

Ach, und d): Ich bin in der PRÃœFUNGSPHASE, ihr Schweine!!! XD


My life is a MESS XD


Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, oder? XD

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
01.02.2010 23:59 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH