Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.426 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.042 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   93.965 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.660 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.467 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl - die Serie 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. nicht grade ideal. Aber ehrlich gesagt finde ich diesen Sendeplatz besser als den alten. Vormittags hat man Sonntags meistens eher Zeit (ich zumindest Augenzwinkern ) als Nachmittags - es sei denn, man geht in die Kirche, dass ist das natürlich übel. Aber generell finde ich das nicht so schlimm. Starte ich meine Sonntage am März also ganz assig mit Fernsehfrühstück^^

Trotzdem schießt sich Pro7 damit doch irgendwie selbst ins Bein, oder?
Wenn sie solche neuen Serien auf so dämliche Sendeplätze packen, brauchen sie sich nicht wundern, dass sie schlechte Quoten haben. Und dann baut sich der "Teufelskreis" auf, mit immer schlechteren Plätzen und Quoten, anstatt das einfach mal zu anständiger Zeit zu senden. Es müsste ja nicht einmal Prime-Time sein, irgendwann Abends reicht ja, z.B. zwischen 18.00 und 21.00 wäre doch wunderbar, und dann wären ziemlich sicher auch die Quoten besser.

__________________

27.01.2010 16:50 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage...
Wann ist für Gossip Girl eigentlich die Winterpause um? Oo
Also, in Amerika?

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
27.01.2010 17:07 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, 11. oder 18. März... Nachdenken

__________________

27.01.2010 18:19 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut kommt die nächste Folge in den USA am 8. März. - Eigentlich eine total lange Winterpause^^

__________________

27.01.2010 18:49 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub in Deutschland dann ab 18.April...

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
30.01.2010 20:25 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Caribbean-Fruit Caribbean-Fruit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53563.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 29
Herkunft: Rheinland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2.Staffel ab 7.März 11 uhr auf pro7!!
31.01.2010 22:07 Caribbean-Fruit ist offline E-Mail an Caribbean-Fruit senden Beiträge von Caribbean-Fruit suchen Nehme Caribbean-Fruit in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Caribbean-Fruit anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immerhin kommt es...

__________________
''
01.02.2010 20:24 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhh.. endlich kommt die 2te staffel! ;D
ich hab sie bis jetzt nur auf englisch gesehen (obwohl die orginalstimmen sowieso besser sind^^).
wenigstens ist der sendeplatz jetzt etwas besser, von der ersten staffel hab ich keine einzige im tv sehn können, weil die die auf so ne verkackte sendezeit gesetzt hatten... mit 90210 wars genauso.
und dann wundern sie sich warum die quoten so schlecht sind. -.-

__________________

04.03.2010 19:30 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin durch eine Freundin auf die Serie gestoßen und hab sie letzten Sonntag das erste mal gesehen...mir fehlt jetzt natürlich die erste Staffel und die Folgen der 2. Staffel. Ich habe schon im Internet gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt die Folgen anzusehen, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
05.05.2010 15:02 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schlecht finde ich den aktuellen Sendeplatz auch nicht, er ist jedenfalls besser als der alte, wo die meisten sowieso nicht fernsehen.
Und Sonntag ist eh nie was zu tun.

Die Folgen fand ich bisher wirklicht toll, die zweite Staffel hat sich gut an die erste angeknüpft. Insgesamt finde ich die Stories jetzt spannender und jeder Charakter kommt mal zum Zug.

Besonders Chuck und Blair halten die Serie am Laufen, das ist so ein geniales Pairing.

__________________

06.05.2010 21:59 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer guckt die amerikanischen mit und ist inzwischen auch bei Staffel 3?


__________________

06.05.2010 22:04 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.05.2010 22:08 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umm.. also ich find jenny eigentlich garnicht so schlimm^^

CHUCK+BLAIR=<33333
haha...^^

ich kann serena nicht ausstehen. dafür liebe ich blair. ;D

__________________

07.05.2010 13:56 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, Serena is eigentlich gar nich mal so übel (bis auf ihre fast andauernde Unfähigkeit "nein" zu sagen *hust*)...
Chuck ist schrecklich. Einfach nur schrecklich. Er mag zwar diese wunderbare Stimme haben, aber gerade in den letzten Folgen von Staffel 3 geht er eindeutigst zu weit (und er hat einen scheußlichen Modegeschmack breites Grinsen ) Beleidigt
Ich bin Eric-Fan breites Grinsen Und ich hoffe sehr, dass Elliott sich nicht als ihm unwürdig erweist...

__________________

08.05.2010 21:23 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Serena ganz okay, manchmal ist sie zu naiv und gutgläubig aber sonst eine gute Freundin. Blair liebe ich allerdings auch, wem ich als einziges nicht ausstehen kann ist Jenny. Auf die habe ich immer so eine Wut.^^

Ja Chucks Modegeschmack ist absolut schrecklich, er zieht sich immer so an wie ein schwuler Modedesigner verhält sich aber komplett anders.

__________________

10.05.2010 17:21 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH