Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.146 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.282 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.038 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (303): « erste ... « vorherige 296 297 298 [299] 300 301 302 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Black
unregistriert


Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Black: 14.01.2010 20:33.

14.01.2010 10:13
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Dolohow (Alex) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolohow verfolgte das Gespräch der beiden Schwestern und lächelte schließlich Narcissa aufmunternd an. "Mach dir keine Gedanken. Das wird schon werden. Wir sind schließlich die Elite, sonst hätte er uns wohl kaum dazu auserwählt oder?" sagte er leise und grinste stolz. Der dunkle Lord hatte eine gute Entscheidung getroffen als er sich für sie alle entschieden hatte, diesen Auftrag zu erledigen, auch wenn er sehr zeitaufwändig war. Das störte Dolohow nicht. Im gegenteil, er fand es wirklich super wieder im Schloss sein zu können und einen Teil seiner Jugend noch einmal zuerleben. Er nahm sich vor, nicht mehr so viel als Erwachsener zu denken, was er ja auch wirklich nicht allzu oft tat, und seine Zeit die er neben seinen Todesserpfichten noch frei hatte, mit Bella zu verbringen, als wären sie Teenager die die erste Liebe erfuhren. Als er sich ausmalte, was sie beide alles tun könnten, von romantischen Spaziergängen am See zu einem kuscheligen Abend im Raum der Wünsche, lächelte er sie verträumt an und musste ein leicht dämliches Grinsen verbergen. Er würde sich einfach mal gehen lassen und ein total liebestoller Teenager sein. Natürlich würde er seinen Auftrag nicht schleifen lassen, aber ein bisschen Spaß war ihnen wohl auch vergönnt. "Vielleicht sollten wir später mal besprechen wie wir hier vorgehen werden." sagte er schließlich leise und sah sich um, dass niemand es gehört hatte. Sie mussten sich ja irgendwie einen Plan machen. Sie hatten immerhin ja ein paar Opfer zu beschäftigen und es würde nach dem Vorfall mit Draco und dem Schlammblut ja wohl kaum noch einmal so leicht werden, das goldene Trio plus die kleine Weasley und die seltsame Blonde zu trennen und gegeneinander aufzuhetzen. Sie mussten sich unbedingt einen Plan ausdenken oder wneigstens mal überlegen wie sie es anstellen konnten das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen.

__________________

17.01.2010 15:00 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Hermine/Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine fiel ein Stein vom Herzen, als Luna so locker mit ihr umging und sagte, dass sie ihr nicht böse war. "Danke, Luna. Ich bin froh, dass du nicht nachtragend bist.", sagte sie und schenkte der blonden Ravenclaw ein Lächeln. Dieses ging in ein leises Lachen über. "Nein, bitte nicht noch größer. Das Schloss ist gut, so wie es ist." Sie warf einen Blick auf die Uhr und stellte leicht erschrocken fest, dass es schon Zeit zum Abendessen war. "Luna, wo bekommst du den Nachtisch eigentlich immer her, bevor das Abendessen auf dem Tisch war?", wollte sie lachend wissen, fügte dann aber mit gewissem Ernst hinzu: "Doch nicht etwa von den Hauselfen, oder?" Sie schaute über ihre Schulter. Hinter ihnen füllte sich bereits die Große Halle. "Wir sollten jedenfalls umkehren, vielleicht hat Dumbledore heute ja irgendwas Wichtiges zu sagen und es wäre wirklich äußerst schade, wenn wir das nicht mitbekommen würden." Hermine zwinkerte ihren beiden Freundinnen zu und war noch immer heilfroh darüber, dass sie sich zumindest mit ihnen wieder gut verstand.

Narzissa nickte Antonin zu, als sie die breite Tür der Großen Halle entdeckte, vor der sich bereits einige Schüler aufhielten und hineinströmten. "Da wären wir.", sagte sie grinsend und räusperte sich dann. "Ich meine natürlich: Ob das wohl die Große Halle ist?" Sie zwinkerte den Todessern zu und drückte Lucius' Hand voller Vorfreude. Gleich würden sie sich wie früher an den Slytherin-Tisch setzen und das Abendessen genießen. Als sie hineingingen, merkte Narzissa, dass sie einen falschen Gedanken gehabt hatte. Vor ihnen wartete der Gryffindor-Tisch mitsamt all den Verrätern und Schlammblütern auf sie...

__________________

25.01.2010 19:05 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Lucius (Marcus) | Ron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich wette mit euch, der alte Sack - ähh, ich meine natürlich unser überaus liebenswürdiger Schulleiter bringt es uns vor versammelter Mannschaft vorzustellen. Einfach weil er es so lustig findet.", knurrte Lucius unzufrieden und folgte Narzissa durch die Tür in die Große Halle. "Nein, das ist bestimmt nicht die Große Halle. Viel zu klein", grinste er und drückte Narzissas Hand leicht. Irgendwie machte es Spaß, sich mal wieder wie ein Teenager zu benehmen, selbst wenn man nur noch äußerlich und für einen Auftrag einer war.
Er warf einen Blick zum Slytherin Tisch und hätte fast geseufzt. Das war der einzige Haken an der Sache: Ihre Zugehörigkeit zum Haus der Löwen, der Schlammblüter und Verräter. Aber für ihren Auftrag war diese Hauswahl unabkämmlich. "An- ... Alex hat Recht.", sagte er mit gesenkter Stimme. "Aber das sollten wir wohl wirklich auf später verschieben."

Ungeduldig hibbelte Ron von einem Fuß auf den Anderen. "Das sagst du so einfach!", murrte er. "Da sitzen so eingie Fresssäcke an unserem Tisch und wenn man nicht aufpasst bleibt am Ende nichts mehr für uns übrig!" Dass diese Beschreibung auch gut und gerne auf ihn selbst zutreffen konnte ignorierte der Rothaarige gekonnt. Er aß einfach für sein Leben gern und schoss glücklicherweise eher in die Höhe als in die Breite.
"Bitte, Harry, beeil dich ein bisschen...", bettelte er. "Ich hab Hunger!" Nebenbei bemerkte er gar nicht, wie lächerlich er sich benahm. Er hatte wirklich Angst, nichts mehr vom Essen ab zu bekommen und dachte nicht mal einen Moment lang daran, dass die Hauselfen niemals einen Schüler in Hogwarts Hunger leiden lassen würden. Zur Not könnte er sich ja immernoch etwas aus der Küche holen, aber wie gesagt... momentan hatte sich sein Gehirn eher etwas herunter gefahren.

__________________

25.01.2010 20:08 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Draco Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco saß im Gemeinschaftsraum der Slytherins, im besten Lehnstuhl, gleich neben dem Kamin. Doch selbst die Wärme des Feuers konnte ihn die Kälte nicht vergessen lassen, mit der der Dunkle Lord ihn heute Nacht behandelt hatte.
Um ihn herum herrschte der übliche Gemeinschaftsraumbetrieb. Das Rascheln von Buchseiten, die umgeblättert wurden, die Witze und das Gelächter über Schlammblüterwitze, Draco fühlte sich von all dem weit entfernt. Er gehörte nicht länger zu ihnen. Er war anders. Er war ein Todesser, verdammt nochmal! Er hatte allen Grund stolz zu sein. Und doch war die Nacht so erniedrigend gewesen.
Seiner eigenen Mutter waren die Befehle des Dunklen Lords mehr wert als ihr eigener Sohn. Er war von einer Frau gefoltert worden! So erniedrigend. Und der Dunkle Lord selber hatte ihm keinen neuen Auftrag erteilt. Was sollte er jetzt machen? Er ging doch nicht nach Hogwarts um sich von muggelliebenden Hornochsen verweichlichen zu lassen. Er war nur noch hier um dem Dunklen Lord zu dienen.
Und das werde ich. beschloss Draco bitter.
Doch auch trotz dieses Entschlusses lichtete sich Dracos Miene nicht. Düster starrte er ins Feuer und wieder trat das Bild seiner Mutter, die den Zauberstab erhob und deren Lippen das Wort Crucio formten vor seine Augen. Wie hatte sie das tun können?
Bei dem Gedanken, dass sie nach Hogwarts kam, vielleicht sogar schon da war, verkrampften sich seine blassen Hände um die steinerne Armlehne seines Stuhls. Er würde sie jeden Tag sehen müssen, beim Essen und schlimmstenfalls sogar im Unterricht.
Er war stark. Er war immerhin ein Malfoy. Nur der Schmerz, den seine Mutter ihm zugefügt hatte, war nicht nur von körperlicher, vergänglicher Natur. Draco würde ihr nicht verzeihen. Nie. Wieder stiegen die Bilder der letzten Nacht vor sein inneres Auge, doch die Erinnerung wurde von einem lautem Grummeln seines Magens unterbrochen.
Draco warf einen Blick auf seine Armbanduhr. Abendbrotzeit! Er erhob sich aus seinem Sessel und machte sich auf den Weg in die Große Halle.
Das letzte Mal, dass er in Frieden würde Essen können. Es kam ihm vor, als würde er zu seiner Henkersmahlzeit aufbrechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dubidu: 30.01.2010 17:13.

29.01.2010 20:02 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter der bis jetzt nur den Mädchen imponierend durch die Eingangshalle gegangen war, blieb stockend beim Tor der grossen Halle stehen. "Von wegen klein! Irgendwie...", fiepte Wurmschwanz und war völlig eingeschüchter. Wie damals als er durch die riesigen Hallen Hogwarts' gegangen war. "Alter Sack? Is der schon so alt? Ich weiss nicht vielleicht ist er ja einfach auch nur diskret." Wurmschwanz ging den anderen hinterher und sah den alten vertrauen Gryffindortisch. Er wollte sich gerade nach James, Sirius und Remus sehen, als ihm einfiel er war in Potters Jahrgang und sie alle nur wegen eines Auftrages des dunklen Lords hier waren. Der dunkle Lord vertraut mir sogar diese Aufgabe, ging es Wurmschwanz durch den Kopf.

__________________

31.01.2010 19:10 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Hermine/Narzissa (Natalie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine und Ginny kamen am Gryffindortisch an und trennten sich für den Augenblick von Luna, welche sich zum Ravenclawtisch begab. Die zwei Mädchen ließen sich auf der langen Bank nieder. Gleich würden Ron und Harry hereinkommen, mit denen sich Hermine nach dem gescheiterten Versöhnungsversuch immer noch nicht gut verstand. Sie hoffte, die Sache würde sich bald geben und wünschte sich, die zwei Jungs wären auch so locker wie Luna, die netterweise über bestimmte Dinge hinwegsehen konnte. Aber irgendwann verstanden sie sich bestimmt wieder. Immerhin verging die Zeit, und mit der Zeit vergingen mit Sicherheit auch die Gedanken an Hermines Fehler.

Narzissa nickte. "Ja, später.", sagte sie und setzte sich schwerenherzens an den Gryffindortisch. Etwas weiter vorne konnte sie dieses Schlammblut erkennen. Wie war ihr Name noch mal? Granger? Daneben saß die rothaarige Weasley. Igitt. Narzissa wandte den Blick von der Braunhaarigen ab und schaute zu Wurmschwanz. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie regte er sie auf. Wieso hatte er nur dieses Aussehen abbekommen und nicht etwas... angemessenes? Dieses Aussehen entsprach so gar nicht der Realität. Der dunkle Lord hatte sich bestimmt einen Spaß machen wollen.

__________________

31.01.2010 19:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Dolohow/Alex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolohow grinste Narcissa an. "Hm ich weiß nicht ob das die legendäre Große Halle ist." sagte er scheinheilig und musste sich das lachn ernsthaft verkneifen. Es war irgendwie schon komisch wieder im Schloss zu sein und nochmal jung zu sein, wo er sich doch ein seinen erwachsenen Körper gewöhnt hatte, mit der Zeit. Wenigstens sah er noch gut aus. Es wäre schrecklich für ihn, wenn er plötzlich häs- weniger gutaussehend wäre. "Ich fürchte auch, dass Dumbledore sich nicht entgehen lassen wird, stolz zu verkünden das Gryffindor eine Menge neuer Mitglieder hat." sagte er leise und verzog das Gesicht. Der Auftrag an sich war wirklich toll, der einzige Haken war, dass sie alle nach Gryffindor mussten. Irgendwie fühlte sich Dolohow fast wie entehrt, wenn er seine Zugehörigkeit zum Hause Gryffindor zeigen musste. Slytherin war doch sein zu hause. "Alles klar. Nach dem Essen. Planbesprechung." sagte er und drückte Bellas Hand, die er immernoch hielt, als sie schließlich die Große Halle betraten. Lächelnd sah er sich um und stellte, fest dass sich fast nichts verändert hatte. Sehnsüchtig sah er zum Slytherintisch. Wie gern hätte er sich jetzt dorthin gesetzt und wieder mit seinen Freunden gegessen und den anderen abwertende Blicke zugeworfen. Stattdessen ging er geradewegs auf den Gryffindortisch zu und ließ sich das Gesicht verziehend am Tisch nieder. Das kann doch nicht war sein. Das ist der pure Albtraum. dachte er und sah sich am Tisch um. Schnell hatte auch er das Schlammblut gesehen und war wieder versucht angewidert das Gesicht zu verziehen, entschied sich dann aber einfach höflich zu lächeln. Er wollte sich ja nicht gleich die Chancen vermasseln. "So hier wären wir nun. Am allseits beliebten Gryffindortisch." sagte er und grinste seine Kollegen an. Das konnte ja echt heiter werden.

__________________

31.01.2010 19:56 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Draco die große Halle betrat, starrte er noch immer mürrisch vor sich hin.
Er war spät dran und an allen vier Haustischen wimmelte es bereits vor hungrigen Schülern.
Er würdigte den Gryffindor-, Ravenclaw und Huffelpufftisch nicht nur keines einzigen Blickes sondern ließ sich sogar mit dem Rücken zu ihnen am Slytherintisch nieder. Er wollte heute keinen einzigen Schlammblüter mehr zu Gesicht kriegen müssen. Dreckige Schlammblüter. Die der Grund für all sein Elend waren!
"Crabbe! Goyle!" Mit einem Ruck seines Kopfes befahl er die Beiden, die bereits am anderen Ende des Tisches saßen, zu sich herüber. Sie gehorchten ohne darüber nach zu denken.
Seinen goldenen Teller düster anstarrend, kratzte Draco mit seiner Gabel darüber, darauf wartend, dass das Essen endlich magisch vor ihm erscheinen würde.
15.02.2010 17:25 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna

Nachdem sie sich mit Hermine ausgesprochen hatte war es Zeit für das Abendessen daher ging sie mit Ginny und Hermine zurück in die große Halle.
"Mich freut es, dass wir uns wieder ausgesprochen haben und uns verstehen.", sagte sie bevor sie an ihren Tisch zurück ging.
Sie hatte nicht viele Freunde, daher versuchte sie, die wenigen, die sie hatte, nicht zu verärgern oder zu vergraulen. Luna wusste, dass sie anders war als die anderen aber das war doch nicht schlimm. Es wäre ja langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre und im Moment kam es ihr nur so vor, wie wenn Ginny und Hermine die Einzigen waren, die sie verstanden.

__________________


28.02.2010 00:34 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Dumbledore/Narzissa/Rodolphus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor Dumbledore setzte sich einen Moment an den Lehrertisch um sich zu versichern, dass alle Schüler anwesend waren. Als niemand mehr durch die Tür der Großen Halle kam und alle saßen, stand Dumbledore auf und ging nach vorne. "Guten Abend, liebe Schülerinnen und Schüler", sagte er und überblickte die Halle. "Bevor wir mit dem Essen beginnen, möchte ich eine Gruppe hier bei uns begrüßen. Es handelt sich um neue Schüler, die ab heute hier sein werden und alle in Gryffindor sind. Herzlich Willkommen hier in Hogwarts! Marcus Cross, Alex Kulikow, Jake Linney, Mia Turner, Daniel Hanes, Natalie Rachel Newburn." Er schaute zum Gryffindor-Tisch, genau dorthin wo die Gruppe saß und lächelte sie noch einmal an. Die Schüler applaudierten, wobei sich der Applaus am Slytherin-Tisch in Grenzen hielt. Dumbledore klatschte zwei Mal in die Hände und das Essen erschien auf den vier Tischen.

Narzissa verdrehte bei Dumbledores Rede die Augen, er konnte es anscheinend einfach nicht lassen. Als er sie dann aber anschaute, lächelte sie vornehm zurück. Danach erschien auch schon das Essen. "Das sieht echt gut aus.", sagte sie und nahm sich gleich etwas.

Rodolphus warf einen kurzen Blick zu Bellatrix und Antonin, bevor er sich etwas nahm und es verschlang. Er wusste nicht, ob die beiden Händchen hielten, doch irgendwie hatte er den Drang, es zu kontrollieren und falls sie es taten, die beiden Handgelenke einfach auseinander zu zerren. Seit wann war er nur so eifersüchtig?
Rodolphus schaute einfach zu Wurmschwanz, um sich abzulenken.

__________________

06.03.2010 11:32 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny stupste Hermine in die Seite. "Was hältst du davon? Neue Schüler...und alle in Gryffindor. Irgendwie ein bisschen merkwürdig, oder nicht? warum kamen sie erst jetz und nicht anfang des jahres?" Ginny konnte gar nicht mehr aufhören sich zu wundern. Sie konnte nicht aufhören die neuen Schüler anzustarren. Aber als das Essen kam wendete sie ihren Blick auf ihren Teller und begann zu essen.
06.03.2010 16:30
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine beobachtete die Neuen, bevor sie Ginny eine Antwort gab. "Hmm... Ich weiß nicht. Vielleicht sind sie ganz nett, mal sehen. Und warum sie nicht am Anfang des Jahres gekommen sind, dafür kann es ganz verschiedene Gründe geben.", sagte sie und wandte den Blick von ihnen ab, um das Essen im Blick zu haben. "Es könnte ja sein, dass sie umgezogen sind. Dazu hat Dumbledore gar nichts gesagt." Sie nahm sich ein Stück Brot und biss ab. "Spätestens im Unterricht werden wir sie kennenlernen. Sie sehen so aus, als wären sie ungefähr so alt wie wir."

__________________

07.03.2010 18:39 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Peter Pettigrew | Daniel Hanes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz spürte Rodolphus Blick oder besser gesagt Jake Linney. Irritiert sah Wurmschwanz zu ihm hinüber. Was war jetzt schon wieder? Peter hatte ja nichts gemacht, ausser gut aus zu sehen. Peter musste leicht lächeln. Ja er sah gut aus. Er würde sicher mehr Spass haben als mit den Rumtreibern. Hatte es der dunkle Lord absichtlich gemacht, oder war es ein Zufallsgenerator gewesen, der entschieden hatte? Und wenn schon, dachte sich Peter. Immerhin hatte Peter den längeren gezogen und durfte sich jetzt darüber freuen. Er sah zu Dumbledore nach vorne. Dieser konnte es auch nicht lassen. Peter war das eigentlich mehr oder weniger egal, da jetzt das Essen auf den Tischen stand.

__________________

21.03.2010 17:22 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Dolohow (Alex) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolohow hatte nichts anderes erwartet, als das Dumbledore sie alle vorstellte, sobald sie die große Halle betreten hatte. Da war es auch kaum verwunderlich, dass er die Augen verdrehte, dennoch hob er aus Spaß grinsend die Hand, als Dumbledore seinen Teenager-namen aufrief. Der kanns auch nicht lassen, der alte Sack. dachte er und sah sich nochmal am Tisch um. Da saßen das Schlammblut und die kleine Weasley-Göre. Die zwei würde er genau im Auge behalten, mit beiden hatte er noch ein Hühnchen zu rupfen. Vielleicht sollte er ein bisschen mit den beiden flirten und sie dann abblitzen lassen. Das war zwar kindisch und albern, aber wozu war er denn sonst ein Teenager. Als das Schlammblut zu ihm rüber sah, lächelte er charmant und zwinkerte ihr zu, drückte aber gleichzeitig Bellas Hand unter dem Tisch, die er immernoch fest hielt. Der kleine Plan würde sicher eine menge Spaß bringen. Aber das wurde für ihn fast schon zweitrangig, als das Essen nach Dumbledores Rede auf den Tischen erschien. Wie er das vermisst hatte! In Hogwarts gab es schlicht und einfach das beste Essen, dementsprechend langte Dolohow auch zu. Von allem lud er sich was auf seinen Teller als wäre er am verhungern. "Man, wie ich das essen hier vermisst hab." sagte er, während er sich eine Ladung Bratkartoffeln in den Mund schob.

__________________

21.03.2010 21:01 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (303): « erste ... « vorherige 296 297 298 [299] 300 301 302 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 10.10.2010 20:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH