Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicaldarsteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermione 1991:
Ich meinte, weil sie ja jetzt nicht mehr in Musicals auftritt (wenn ich nicht völlig falsch liege) und ihre eigenen Alben macht und so.

__________________


breites Grinsen
11.09.2008 21:38 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eulenkeks_96: Es zählt jeder als Musicaldarsteller, der einmal in einem Musical mitgespielt (außer in so Fällen wie bei Florian Silbereisen, wenn man an einem Tag mal als Gast mitspielt...^^)

Un jetzt mal zu meiner Top-Ten-Musicaldarsteller-Liste, die sich ja oft geändetr hat, aber jetzt schon ziemlich lange unverändert ist.
Heute mal die Herren zuerst:

Serkan Kaya Applaus (Musicals u.a.: Elisabeth, Wwry, JCS)
:
Drew Sarich (Musicals u.a. JCS)
:
David-Michael Johnsen (besser bekannt als DMJ! Wwry!)
:
Steve Barton (der beste Krolock aller Zeiten!!!)
:
Sascha Krebs (bekannt u.a. aus wwry)
:
Mark Seibert (bekannt u.a. aus Wicked breites Grinsen )
:
Henrik Wager(JCS - einfach der beste Jesus aller zeiten)
:
Olegg Vynnyck (Tod in Elisabeth, er war einfach sowas von klasse!!!)
:
Kai Hüsgen (war mMn nach Serkan der beste Lucheni)
:
Josh Strickland (Tarzan)

Jetzt zu den Damen ( da kann ich mir kaum eine Reihenfolge aussuchen...)
:
Kerry Ellis (Bekannt u.a. als Meat aus Wwry und viel mehr als Elphie in Wicked! Sie hat eine sowas von oberhammermegageile Stimme =) Sie ist einfach die beste!)
:
Jessica Kessler (Bekannt u.a. als Sarah in TdV und als Scaramouche in Wwry oder aus dem Tarzan-Casting von Sat1! Sie hat eine bezaubernde Stimme und ist einfach nur klasse Top )
:
Willemijn Verkaik (Killerqueen in Wwry und natürlich Elphie in Wicked. Um diese Stimme ist sie einfach nur zu beneiden breites Grinsen )
:
Vera Bolten (U.a. Scaramouche in Wwry. Sie hat eine so außergewöhnliche und tolle Stimme und ist sowas von lieb =) Man muss sie einfach gern haben breites Grinsen )
:
Shoshana Bean (Elphie in Wicked Traum Ich liebe ihre Stimme soooo sehr. Sie ist echt eine verdammt gute Sängerin O.O)
:
Hannah Jane Fox (Scaramouche/Wwry. Auch wieder eine Fall, in dem Mann nur diese schöne, außergewöhnliche Stimme bewundern kann!)
:
Brigitte Oelke und Amber Shoop (Die beiden müssen sich den Platz jetzt einmal teilen xD Die beiden besten Killerqueens in Wwry - sie sind einfach nur der Hammer!!!)
:
Ina Trabesinger (ich weiß es nicht genau, aber irgendetwas an ihrer Stimme ist einfach total toll =) )
:
Dieser Platz geht jetzt mal an Pia Douwes (leider erst soweit hinten, aber sie MUSS einfach in meine Liste, auch wenn sie nich meine Nr. 1 ist xD Aber sie ist wirklich...WOW!)
:
Last but not least....Maike Boerdam-Strobel (ich mag ihre Stimme einfach) =)

Sooo...mir schwirren noch tausend darsteller im kopf herum, aber ich glaube das reicht....wie man sieht überwiegen bei mir die wwry-darsteller Fröhlich
12.09.2008 20:07 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausgrab*
Ich will auch mal meine Lieblinge aufzählen :]
Also los gehts breites Grinsen



Steve Barton
Serkan Kaya
Thomas Borchert
Mark Seibert
Max Niemeyer
Uwe Kröger
Jerzy Jeszke




Jessica Kessler
Willemijn Verkaik
Franziska Forster
Kerry Ellis
Pia Douwes
Dianne Pilkington

Das sind jetzt sozusagen meine Top 7/6 breites Grinsen
Wechselt sich aber ständig, ich aktualisiere also vielleicht mal breites Grinsen

__________________

11.01.2009 22:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Neo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja eigentlich kein wirklicher Musicalfan. Hab zwar schon einige gesehen (Les Miserables, Starlight Express, Cats, Hair, Elisabeth, u.a) aber richtig begeistert hat mich bis jetzt nur ein Sänger:

Und zwar der Luceni aus Elisabeth 2005, . Einfach eine geile Stimm Klangfarbe, geiles Stimmvolumen und seine dynamik und flexibilität beim singen sind einfach unglaublich!
25.03.2009 13:39
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Pia Douwes und Uwe Kröger, als Elisabeth und der Tod, aber ich mag die Beiden auch in anderen Rollen. Wie Pia in "die drei Musketiere" singt ist einfach klasse und uwe als Maxim de Winter ist auch nicht schlecht.
Im Moment läuft ja bie mir in Oberhausen "Tanz der Vampire" udn ich war schon in 4 Vorstellungen und ich muss sagen, am besten finde ich als Grafen Jan Ammann. Und welche Musicaldarstellerin ich auch noch toll finde, wäre Susan Rigvava-Dumas, ich find sie hat eifnach eine grandiose Stimme

__________________

23.07.2009 18:39 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Luna Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5:

Männer:
1. Jacob Brent
2. Thomas Borchert
3. Jasper Tyden
4. Michael Gruber
5. Gernot Kranner

Frauen:
1. Jo Gibb
2. Pia Douwes
3. Kerstin-Marie Mäkelburg
4.Willemijn Vekaik
5. Jessica Kessler

Ich liebe Musicals und finde wirklich alle Klasse, es fiel mir schwer eine Liste zu erstellen (alle hätten auf Platz 1 gehört).
17.01.2010 14:03
Caribbean-Fruit Caribbean-Fruit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53563.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 29
Herkunft: Rheinland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na sagt mal, ihr habt ja alle den Größten, der Großen vergessen!!!

Männer:

Uwe Kröger
Jerzy Jeske
Gernot Kranner

Frauen:
Pia Douwes
Lucy Scherer
Willemijn Vekaik
Jessica Kessler

zu Männer: Jan Ammann einfach nach Steve der Beste Graf!!
Uwe einmalig als der Tod
Jerzy lief mir gestern im Centro(Oberhausen) entgegen und seine Tochter hat mit meiner Schwester Abi gemacht xP
Gernot war als Professor in OB einfach Spitze!

Frauen: Elisabeth, die beste Rolle von Pia!
Lucy wunderschöne Stimme!
Willemijn kraftvoll in Wicked!
Und Jessica war als Sarah gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caribbean-Fruit: 31.01.2010 16:35.

31.01.2010 16:34 Caribbean-Fruit ist offline E-Mail an Caribbean-Fruit senden Beiträge von Caribbean-Fruit suchen Nehme Caribbean-Fruit in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Caribbean-Fruit anzeigen
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich bei Musicals leider kaum aus, aber ich liebe die Stimme von abgöttisch. Gerade bei Les Misérables - Empty Chairs At Empty Tables. Das kann niemand so gut wie er, will ich behaupten x_x

__________________

22.05.2010 18:52 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eindeutig eine Favouritenzusammenstellung - für mich geht nichts über Pia Douwes, die an der Seite von Uwe Kröger singt - der totale Hammer Applaus

__________________
[CENTER]
22.05.2010 19:16 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lightspeed.

oh, michael ball hab ich auch vor 2 jahren in hairspray gesehen und er war einfach fantastisch x)




also es kristallisiert sich bei mir immer mehr raus, dass meine unangefochtene nummer 1 ist. ich hab ihn heuer 3 mal in london in hair gesehen und ich finde es fantastisch was für ein leben er der figur claude eingehaucht hat x) ich fand den eigentlich in allen produktionen, die ich von hair bisher gesehen habe, immer eine eher blasse figur, besonders neben berger, die rampensau schlecht hin. aber gavin spielt den so fantastisch, dass ich claude total verfallen bin x) ich hab ihn sonst leider noch in keiner produktion gesehen, werde mich aber demnächst durch youtube klicken und mal so schauen (= ich finde auch sein album ganz toll und er ist ja so ein zuckersüßer <3 ich liebe es, dass er sich so stark für die "homoehe" im bundesstaat new york engagiert und versuche da auch seine organisation equality now zu unterstützen (= eine wahnsinnig tolle und entzückende und ausgesprochen talentierte persönlichkeit, die immer so toll die nähe zu den fans sucht x) ein ganz fantastischer typ einfach x)

__________________

08.09.2010 20:41 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Stimme von Drew Sarich. Eine Freundin von mir hat mich vor etwa einem Jahr mit Elisabeth, Rudolf und JCS zugetextet und mich so an Musicals rangeführt. Außerdem fand sie zu dem Zeitpunkt eben diesen gewissen Herrn so gut, dass sie sogar nach Wien geflogen ist, nur um Rudolf zu sehen. Naja daraufhin wurden wir erneut von Drew Sarich überflutet. Spätestens als ich mir dann den Glöckner von Notre Dame und etliche Videos auf YouTube zu mute geführt hatte, war ich auch begeistert. Der Höhepunkt war natürlich Drew in Magdeburg den Che in Evita spielen zu sehen (und das von der ersten Reihe aus ...). Ich bin definitiv kein Fan von diesem Musical, aber allein der Darsteller hat daraus einen tollen Abend gemacht breites Grinsen Er stellt einfach in jeder Figur das dunkle, verzweifelte, böse heraus, sogar im Jesus. Faszinierend...

__________________

09.09.2010 10:51 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drew Sarich wird doch im November Thomas Borchert als Krolock bei Tanz der Vampire ablösen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
Dann hast du ja noch ein weiteres Stück zu gucken, Katie* ;D

Hoi meine Liste hat sich nach all den Jahren aber auch gehörig verändert.. oder verlängert? Gucken wir mal ;D


Jan Ammann
Riccardo Greco
Jerzy Jeszke
Krisha Dalke
Tibor Heger
Matthias Stockinger



Linda Konrad
Senta-Sofia Delliponti
Jessica Kessler
Willemijn Verkaik
Jana Stelley
Sanne Mieloo

Ich könnte jetzt bei allen noch locker erklären warum (die Reihenfolge sagt übrigens nicht wirklich was aus, aber irgendwer muss halt an die erste Stelle ;D ), aber dazu fehlt mir gerade etwas die Zeit ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 23.09.2010 18:46.

10.09.2010 08:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thomas borchert! seine stimme ist einfach unglaublich gut Grinsen

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
24.11.2010 22:16 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Feel Feel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57420.png

Dabei seit: 30.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Anton Zetterholm jaah am aller liebsten. :')
Hab ihn in wicked gesehen. Und das war echt nur Wow.
Und ich finde ihn auch so voll sympathisch und echt schnuckelig. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feel: 30.01.2011 19:53.

30.01.2011 19:53 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehme Feel in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt hier durchgelesen und mit Freuden einige meiner Favouriten wieder gefunden.

Uwe Kröger und Pia Douwes sind für mich das Paar in Elisabeth. Ich habe keinen anderen gehört, der an den Tod auch nur annähernd heran kommt, wie Uwe ihn spielt.

Ich bin ein uralter Starlight Express-Fan, Danni Kearsley-Woller ist eine ganz süße und auch David Michael Johnson hat eine Klasse Stimme (hab ne Aufnahme von RENT mit ihm -sehr schön).

Wer aber absolut noch fehlt - und vielleicht bin ich da auch einfach schon "zu alt" - ist Bernie Blanks.

Nigel Casey hat auch ein klasse nicht Musical-Album mal rausgebracht!

__________________


31.01.2011 00:17 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH