Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.376 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   175.895 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.719 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.577 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   2.503 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Hermine Granger und die Suche nach den Todgeweihten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine Granger und die Suche nach den Todgeweihten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo timlarsson,

hab mich länger nicht gemeldet und bisher keine Zeit gefunden um das Riesenstück von Fanfiction durchzulesen. Ich werde es mir aber ausdrucken (Ob ich soviel Blätter habe? :O ) und lesen.

Gruß
Robin Grinsen

__________________

31.03.2009 21:36 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schätze so ab Kalenderwoche 13. Im Moment hab ich kaum Zeit zum Korrekturlesen und weiterschreiben weil viele Termine in Sachen Schule anstehen aber ungefähr dann sollte es klappen![/quote]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 06.01.2010 20:09.

01.05.2009 16:09 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von timlarsson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die anderen werden aber nicht von Todessern verfolgt, geschweige denn dass sie u.U. Hermines Aufenthaltsort verraten würden.

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

08.01.2010 08:20 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich belästige dich nun auch mal wieder. breites Grinsen
Hab mir vorgestern die komplette PDF ausgedruckt (der Drucker hat sich 2 Stunden lang abgerackert, aber tapfer die ~250 Seiten ausgedruckt!) und gestern und heute das komplette Werk, inklusive der 2 neuen Kapitel gelesen. Grinsen
Insgesamt gefällt es mir nach wie vor einsame Spitze! Ach, du hast einfach nen Stil, wie JKR, wo man mitfiebert und miträtselt.
Nun sind mir nebenbei aber auch paar Ecken und Kanten aufgefallen, die ich mal eben abtippe:



- Einmal wird das "Versteck / Bar" der Werölfe im Bayerischen Wald angegeben (dort, wo Lucius dort war , glaube ich), später ist es im Schwarzwald.

- Du nennst einmal Kräuterkunde fälschlicherweise Pflanzenkunde. Zunge raus

- Nicht direkt nen Fehler, stört mich auch nicht, aber ich frag mich, wieso du ausgerechnetim 1. Drittel der Geschichte so oft Iwo und ein- zwei mal auch Gell benutzt. Augenzwinkern Sind mir zwar geläufig, aber irgendwie passen die nicht zu unseren Engländer, aber deine Sache und mich stört es wie gesagt nicht sonderlich.

- Die Werwölfe, die in der Bar Zwischenstopps machen (-> Tonks berichtete) kommen teilweise auch aus Belgien und Frankreich, während sie auf der Durchreise zu den Häfen in Nordfrankreich, Belgien, Dänemark und Deutschland sind. Wieso stoppen sie dann in Süddeutschland? Gibt es einen Beweggrund? Sammeln sie sich dort erst oder... kleiner Denkfehler? Augenzwinkern

- Auf PDF Seite 237 / 238 mutiert Hermine wohl zwischendurch zu einem Mädchen 5. Jahrgangs.. denn aus den UTZ'en werden ZAGs. Zunge raus

Zu den neuen Kapiteln, also alles was nach "Lilly Potter" spielt.




Sooo, das wars hier erstmal.
Vielen Dank schonmal für allles und *freu auf das nächste Kapitel*!

Lg
Robin

__________________

28.01.2010 15:57 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.01.2010 16:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Black Forest und Bavarian Forest sind doch auch noch ein kleiner Unterschied Zunge raus aber prinzipiell hast du recht, vielleicht hat man hier ja absichtlich sowas eingebaut. ;-)

__________________

28.01.2010 16:43 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Hermine Granger und die Suche nach den Todgeweihten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH