Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   55.082 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   27.786 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   2.490 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   25.467 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   32.855 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 124 125 126 [127] 128 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt mal ein bisschen egoistisch und verwoehnt, das weiss ich aber wenigstens... breites Grinsen

"Please do the laundry and the dishes, clean the main bathroom, with bath tube, sink and toilet. Then check if all the animals have enough water and clean your rooms. Then please vacuum and dust and clean the microwave."

Gnarg! Ich weiss ja, dass mithelfen im Haushalt was nettes ist, aber manchmal habe ich das Gefuehl, dass meine Gastschwester und ich die ganze Arbeit alleine machen, waehrend mein Gastbruder hoechstens sein Zimmer aufraeumen muss. Zudem...Wie gesagt, natuerlich kann ich gerne mithelfen, aber ich habe das Gefuehl, dass wir alle Sachen machen, die doch auch meine Gastmutter machen koennte. Das einzige, was sie macht, ist kochen. Und auch das nicht sonderlich aufwendig. Ausserdem finde ich es zwar selbstverstaendlich, dass Kinder im Haushalt mithelfen, aber wenn wir so viel (sry, ich bin da von zuhause aus nicht wirklich in dem Umfang dran gewoehnt) machen sollen, waere mehr als ein "You did a great job." doch irgendwie nett... Scheinheilig

So, ich weiss selbst, dass ich ungerecht war und meine Gastmutter ist toll! Aber manchmal packt es mich... breites Grinsen
09.01.2010 23:37 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und das hätte nicht schon vor einem Monat passieren können? Verärgert
Besonders gefällt mir ja die Teil-Aussage : Ich "schätze" mal...
Geschockt Traurig




Na super, und alle Organisation dahin?
Ich soll mir jetzt wieder ein Ersatzplan aus den Fingern zaubern?
Danke

lg struppi
12.01.2010 15:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 27.04.2010 07:22.

13.01.2010 21:04 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.01.2010 16:12 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann es nicht mehr hören. Schüler machen ja auch überhaupt nichts in der Schule...sitzen nur rum, um die Zeit bis zum Studium/zur Ausbildung rumzubekommen. Verärgert Augen rollen

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
21.01.2010 16:14 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 29
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aaaaaaaaah ja. und schüler haben eh zu viele ferien. sie müssen in den ferien und an den wochenenden ja überhaupt nicht lernen. und wenn wir schon beim thema sind, kinderbetreuung ist ja auch nur rumsitzen und kinder knuddeln, mit arbeit hat das ja nix zu tun. und hausfrauen haben sowieso ein faules leben. *ironiemodus aus*^^ manche leute haben echt keine ahnung...

__________________

21.01.2010 22:11 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Pah, nicht zufällig die am Essener HBF? Grrrr, ich hasse die S3 da!!!



Verflucht, ich will mich jetzt nicht beruhigen! Ich will auch nicht reden! Und sicher will ich auch nich Am Freitag eine Stunde früher aufstehen und reden, nur damit aufs Reden eh keine Handlung folgt! Ich rede mir nicht gerne den Mund fusselig! Ich will, dass jetzt endlich mal was passiert und diese drecks Schule in die Pötten kommt (bzw der blöde Schulleiter), denn ich lass mich nicht gerne von denen verarschen und halt auch nicht gerne mit denen ein Teestündchen! Böse

__________________

22.01.2010 14:00 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hab ich die letzten zwei Tage dauernd auf Besinnungstagen gehört. Die in meiner Klasse sind alle um die 15-16 und saufen sich zu.. das ist echt nicht mehr schön.

Bin ich froh, dass ich jetzt daheim bin xD

__________________

22.01.2010 16:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 30
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kein Wunder, dass der in der Sonderschule ist. Da gehört er auch hin.
12 Jähriger Junge, dessen Hamster ich füttere, obwohl er nicht mir gehört, damit er nicht verhungert.
Dessen Käfig voller Scheisse ist und niemand irgendwie sauber macht.
Und ich quäle ihn, wenn ich ihm jeden Tag frisches Gemüse gebe, obwohl ich eine Allergie habe? Danke...
Mit 12 sollte man schon ein bisschen Grips in der Birne haben, denke ich.

__________________



23.01.2010 14:23 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, vielen Dank, mit dem Halbjahreszeugnis muss ich mich ja eh nur für einen Arbeitsplatz bewerben. -.-

__________________

23.01.2010 15:20 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann diese ständigen Vergleiche nicht mehr hören. Ich bin ein eigener Mensch und will nicht immerfort an anderen gemessen werden Wütend

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
23.01.2010 20:18 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es "nur" meine eigene Stimme ist die sagt:


Verärgert

Aber Gott es Dank gibt es auch noch hilfsbereite Menschen!

Ganz vielen lieben Dank, an den netten Herrn vom Wasserwerk, der mir Starthilfe gab!

lg struppi
25.01.2010 11:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 24.02.2010 23:09.

26.01.2010 15:07
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 29
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Eins ist klar: Diese Person, sieht mich nie wieder. Und ich wünschte, ich hätte ihr nie erzählt, warum ich letztes Jahr so lang krank war!
Wir können ja gerne mal tauschen, wie wäre das, hm? Verbring du mal einen Tag mit meiner Mutter, die nach Sprit stinkt und heimlich ins Klo kotzt, obwohl du es mitbekommst. Versteck du mal den Fusel vor ihr oder hoffe, dass sie an deinen Geburtstag denkt! Sitz du mal zuhause und frag dich, ob deine Mutter noch wiederkommt, obwohl sie besoffen Auto fährt und einen Abschiedsbrief dagelassen und Tabletten genommen hat!
Mach das mal genauso lang mit wie ich und dann reden wir darüber, ob du davon einen Knacks bekommen hast!

Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Menschen wirklich mal hassen könnte, aber es ist doch etwas, was ich nun in Erwägung ziehe!

__________________

26.01.2010 18:59 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 29
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel: Trösten Umarmen Kuss Trösten Umarmen Kuss Trösten Umarmen Kuss
Es gibt Leute die sollten ihr Hirn hin und wieder mal wenigstens versuchsweise anschalten und nicht einfach drauflosreden!



Um nicht ganz off topic zu sein:

Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! jedes mal!!!!!!!!! und dann dauerts wieder eine woche, ich will aber JETZT meine Ferien buchen!

__________________

26.01.2010 20:41 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Seiten (180): « erste ... « vorherige 124 125 126 [127] 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH