Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.481 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.277 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.657 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.083 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.782 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich denke mal, ich sollte mich auch mal vorstellen
ich hab mich anscheinend gleichzeitig mit "Katiie" für die Rolle als Ginny beworben und hab sie bekommen...
also, ich bin 13 jahre alt und gehe auch aufs gym. meine hobbies sind reiten, volleyball und lesen
naja, mehr gibt es über mich nicht zu erzählen, nur dass ich mich sehr auf das RPG freue und... sonst nix xD
Miss Black
02.01.2010 23:17
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Herzlich Willkommen, Katie & Miss Black! Umarmen
@Miss Black: Noch eine Frage: Wie sollen wir dich in Zukunft ansprechen? Miss Black ist etwas unpersönlich. breites Grinsen Vorname/Spitzname reicht. Grinsen

@all: Wie ihr wisst suchen wir noch immer einen Voldemort.
Da er eig. eine Nebenfigur ist und nicht allzu oft benötigt wird, dachte ich, er könnte vielleicht von jemandem übernommen werden, der nur einen Chara spielt.
Es kämen in Frage:
Katie
Miss Black
Steffi (cherry ;D)
Suse
Jenny
Wobei Jenny gesagt hat, sie würde ihn wohl übernehmen,
überlässt aber auch gerne jemand anders den Vortritt.
Wäre denn jemand interessiert? Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

__________________

04.01.2010 17:21 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht so wirklich interessiert, den voldemort zu spielen...
zu meinem namen: im chat nennen sie mich einfach nur missi, das reicht...
also MISSI breites Grinsen
eure miss black/missi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Black: 12.01.2010 13:02.

04.01.2010 19:15
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii

Moah scheiss schnee xDD ehm xD

Ich könnte schon wenns euch passt breites Grinsen

Hab ja schon den ollen Wurmii <33 xD

__________________

12.01.2010 18:28 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey,

ich bin die Jassy und spiel ab jetzt die Luna xD . Ich bin 19 und mach grad mein Abi. Und meine Hobbys sind lesen, schreiben, Fan Arts machen und meine Freunde treffen =)
LG


edit: ich hab mir das geschriebene jetzt mal durchgelesen aber irgendwie versteh ich das alles noch nicht so... wie soll ich einsteigen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thewicked.witch: 12.01.2010 19:19.

12.01.2010 18:30 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassy: Hey, schön, dass du dabei bist. breites Grinsen
Aaaalso... Ähm. Zwischen Hermine und den anderen hat bis vor kurzem dicke Luft geherrscht, weil sie enttäuscht von ihr waren, da sie sich auf Draco Malfoy eingelassen hat. Hermine hat sich inzwischen für ihr Verhalten bei Ginny entschuldigt. Auf Seite 293 im Spielthread spricht sie Luna an, mit der sie auch schon länger nicht mehr geredet hat, eben wegen dem Vorfall.
An dieser Stelle könnte Luna antworten. ;D
Ich hoffe, ich habs richtig auf die Reihe bekommen.^^
LG Leo Umarmen

__________________

13.01.2010 14:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab jetzt mal ne Antwort geschrieben und hoffe, dass es so passt =) Und ich mach doch gern mit. Dann kann ich mir meine Zeit irgendwie vertreiben xD

__________________


13.01.2010 15:26 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab jetzt auch mal was geschrieben, aber ich wollte noch was fragen:
wie ist denn die stimmung zwischen harry und ginny und ron und ginny? weil nämlich auf dieser seite 293 im spielthread ginny sagt, dass sich die beiden irgendwie komisch verhalten, aber warum tun sie das? und hat sich des schon wieder geklärt?
13.01.2010 20:24
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zwischen Ginny und Hermine ist wieder alles in Ordnung, aber die zwei haben versucht, vernünftig mit Harry und Ron zu reden, was allerdings nach hinten losgegangen ist. Darum ist das Verhältnis zwischen Hermine/Ginny und Harry/Ron nicht so gut im Moment.

Übrigens: Zwischen Luna und Hermine hat lange Zeit Funkstille geherrscht. Hermine wollte sich dafür bei Luna entschuldigen und sich langsam wieder annähern. Ist etwas komisch, dass sie so ist wie immer.
Und von den Neuen haben sie eigentlich noch nichts mitbekommen. Dumbledore wird sie erst noch allen Schülern vorstellen. Keine Ahnung
Vielleicht könntet ihr das noch irgendwie ändern? Sonst wirkt es komisch. Fröhlich Ansonsten ist aber alles klar ;D

Oh Gott, ich weiß, es könnte etwas aufwendig sein, die Posts zu editieren, aber wenn nicht wirkt das wirklich unlogisch. Fröhlich

__________________

14.01.2010 18:38 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal sorry für den fehler, werde mich bemühen, dass das nie wieder vorkommt
ich weiß zwar nicht, wie man einen eintrag löscht, aber ich hab bei mir jetzt einfach mal ... gemacht, aber weiß einer vielleicht, wie man die einträge löscht???
ich hätte auch eine idee, aber dafür müssten erst die beiträge von der luna editiert werden. dann kann ich nämlich ein gespräch mit hermine anfangen

also dann, hoffentlich kommen jetzt keine fehler mehr
sorry nochmal
14.01.2010 20:39
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab meins jetzt mal geändert... bzw. den einen und viell. könnte man den 2. löschen?

__________________


14.01.2010 20:45 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fürs Editieren. Umarmen
Ich frage jassi.weasley, ob sie die letzten beiden Posts löschen kann. ;D

__________________

15.01.2010 13:45 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle Winken
ich bin Lilly und hab jetzt Draco übernommen!

ansonsten, geh ich zur schule und lese jede menge. twilight oder harry potter oder jane austen oder so.. und sonst mach ich so das, was man so macht, also freunde treffen und so was alles breites Grinsen

LG (:
23.01.2010 16:59 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooo

fraagee

Meine Todesser freunde laufen ja gerade in richtung halle... Und die meisten haben einen Kommentar abgelassen zudem was Narzisssa sagte...
soll ich auch?

__________________

31.01.2010 13:20 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Katie Grinsen du kannst posten, wann du möchtest! breites Grinsen
wenn dir also gerade etwas passendes einfällt, schreib es ruhig (:

edit: wenn alle da sind, hält Dumbledore seine Rede ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 31.01.2010 19:20.

31.01.2010 14:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH