RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]     |
Miss Black unregistriert
 |
|
also, ich denke mal, ich sollte mich auch mal vorstellen
ich hab mich anscheinend gleichzeitig mit "Katiie" für die Rolle als Ginny beworben und hab sie bekommen...
also, ich bin 13 jahre alt und gehe auch aufs gym. meine hobbies sind reiten, volleyball und lesen
naja, mehr gibt es über mich nicht zu erzählen, nur dass ich mich sehr auf das RPG freue und... sonst nix xD
Miss Black
|
|
02.01.2010 23:17 |
|
|
Coltrane

Schülerin

Herkunft: NRW.
Themenstarter
 |
|
Noch mal Herzlich Willkommen, Katie & Miss Black!
@Miss Black: Noch eine Frage: Wie sollen wir dich in Zukunft ansprechen? Miss Black ist etwas unpersönlich.
Vorname/Spitzname reicht.
@all: Wie ihr wisst suchen wir noch immer einen Voldemort.
Da er eig. eine Nebenfigur ist und nicht allzu oft benötigt wird, dachte ich, er könnte vielleicht von jemandem übernommen werden, der nur einen Chara spielt.
Es kämen in Frage:
Katie
Miss Black
Steffi (cherry ;D)
Suse
Jenny
Wobei Jenny gesagt hat, sie würde ihn wohl übernehmen,
überlässt aber auch gerne jemand anders den Vortritt.
Wäre denn jemand interessiert?
Liebe Grüße
04.01.2010 17:21 |
|
|
Katiie

Schülerin

Herkunft: Just here
 |
|
heii
Moah scheiss schnee xDD ehm xD
Ich könnte schon wenns euch passt
Hab ja schon den ollen Wurmii <33 xD
12.01.2010 18:28 |
|
|
Coltrane

Schülerin

Themenstarter
 |
|
@Jassy: Hey, schön, dass du dabei bist.
Aaaalso... Ähm. Zwischen Hermine und den anderen hat bis vor kurzem dicke Luft geherrscht, weil sie enttäuscht von ihr waren, da sie sich auf Draco Malfoy eingelassen hat. Hermine hat sich inzwischen für ihr Verhalten bei Ginny entschuldigt. Auf Seite 293 im Spielthread spricht sie Luna an, mit der sie auch schon länger nicht mehr geredet hat, eben wegen dem Vorfall.
An dieser Stelle könnte Luna antworten. ;D
Ich hoffe, ich habs richtig auf die Reihe bekommen.^^
LG Leo
13.01.2010 14:49 |
|
|
Thewicked.witch

Schülerin

Herkunft: Bayern
 |
|
Okay, ich hab jetzt mal ne Antwort geschrieben und hoffe, dass es so passt =) Und ich mach doch gern mit. Dann kann ich mir meine Zeit irgendwie vertreiben xD
13.01.2010 15:26 |
|
|
Miss Black unregistriert
 |
|
also, ich hab jetzt auch mal was geschrieben, aber ich wollte noch was fragen:
wie ist denn die stimmung zwischen harry und ginny und ron und ginny? weil nämlich auf dieser seite 293 im spielthread ginny sagt, dass sich die beiden irgendwie komisch verhalten, aber warum tun sie das? und hat sich des schon wieder geklärt?
|
|
13.01.2010 20:24 |
|
|
Coltrane

Schülerin

Themenstarter
 |
|
Also, zwischen Ginny und Hermine ist wieder alles in Ordnung, aber die zwei haben versucht, vernünftig mit Harry und Ron zu reden, was allerdings nach hinten losgegangen ist. Darum ist das Verhältnis zwischen Hermine/Ginny und Harry/Ron nicht so gut im Moment.
Übrigens: Zwischen Luna und Hermine hat lange Zeit Funkstille geherrscht. Hermine wollte sich dafür bei Luna entschuldigen und sich langsam wieder annähern. Ist etwas komisch, dass sie so ist wie immer.
Und von den Neuen haben sie eigentlich noch nichts mitbekommen. Dumbledore wird sie erst noch allen Schülern vorstellen.
Vielleicht könntet ihr das noch irgendwie ändern? Sonst wirkt es komisch.
Ansonsten ist aber alles klar ;D
Oh Gott, ich weiß, es könnte etwas aufwendig sein, die Posts zu editieren, aber wenn nicht wirkt das wirklich unlogisch.
14.01.2010 18:38 |
|
|
Miss Black unregistriert
 |
|
also, erstmal sorry für den fehler, werde mich bemühen, dass das nie wieder vorkommt
ich weiß zwar nicht, wie man einen eintrag löscht, aber ich hab bei mir jetzt einfach mal ... gemacht, aber weiß einer vielleicht, wie man die einträge löscht???
ich hätte auch eine idee, aber dafür müssten erst die beiträge von der luna editiert werden. dann kann ich nämlich ein gespräch mit hermine anfangen
also dann, hoffentlich kommen jetzt keine fehler mehr
sorry nochmal
|
|
14.01.2010 20:39 |
|
|
Thewicked.witch

Schülerin

Herkunft: Bayern
 |
|
Okay, ich hab meins jetzt mal geändert... bzw. den einen und viell. könnte man den 2. löschen?
14.01.2010 20:45 |
|
|
Coltrane

Schülerin

Themenstarter
 |
|
Danke schön fürs Editieren.
Ich frage jassi.weasley, ob sie die letzten beiden Posts löschen kann. ;D
15.01.2010 13:45 |
|
|
dubidu

Schülerin

Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel
 |
|
hi ihr alle
ich bin Lilly und hab jetzt Draco übernommen!
ansonsten, geh ich zur schule und lese jede menge. twilight oder harry potter oder jane austen oder so.. und sonst mach ich so das, was man so macht, also freunde treffen und so was alles
LG (:
|
|
23.01.2010 16:59 |
|
|
Katiie

Schülerin

Herkunft: Just here
 |
|
Alsooo
fraagee
Meine Todesser freunde laufen ja gerade in richtung halle... Und die meisten haben einen Kommentar abgelassen zudem was Narzisssa sagte...
soll ich auch?
31.01.2010 13:20 |
|
|
|