Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.698 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.000 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab auch mal zwei varianten gemacht =)

''

''

Keine Ahnung, welches du besser findest,
oder ob es dir überhaupt gefällt xD

----------------------------------------------------------------------

Mein Set an dich =)

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 18.01.2010 17:18.

18.01.2010 16:40 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lilly-Potter: Okay breites Grinsen Ich hoffe es stört nicht, dass die Sigs ein klein bisschen schmaler sind^^
'' ''
'' ''

edit @ Chris:
'' ''
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 18.01.2010 18:01.

18.01.2010 17:45 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würdest du? xDDD

also ich weis nich was jetzt platzäßig besser aussiehtaber wenn du das machst hätt ich gern:
i want rock,
i wanna get you boy,
give it to me, give it to me


oooooder:
she's lookin' for the fight of her life


It can cut you like a knife, if the gift becomes the fire
On a wire between will and what will be



was hiervon xD
also wenn das ganze zu viel is...sieht wahrscheinlich zu voll aus >.<
dann nur das fette?
boooar das wär mega lieb Umarmen Umarmen Umarmen

__________________

18.01.2010 18:06 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ **Emma** - Wow! Toll! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden! xD Denn deine sehen einfach nur ... wow aus! Ich finde nicht mal die passenden Worte .. Ich danke danke danke dir! Jetzt habe ich was zum wechseln xP Omg. Das wir eine solch schwere Entscheidung! Geschockt
18.01.2010 21:36 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werde es mal versuchen Augenzwinkern

Freut mich, dass sie dir gefallen!! breites Grinsen

__________________

19.01.2010 13:15 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiiiii dankeee *nochmal abschleck*

__________________

19.01.2010 14:16 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Mona-Lisa: Ich hoffe es gefällt dir.
Hab gleich zwei verschiedene gemacht =)

''

''

__________________

19.01.2010 14:47 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt waaaah *nochmal anfall bekomm* xD
daaannnnnke sie sind wundervoll Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

__________________

19.01.2010 15:50 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

**Emma**
Wow, das Set sieht echt toll aus!
Es ist wirklich total schön geworden, vielen Dank!!! Umarmen


Franzi
Die sind auch echt schön geworden!
Auch dir vielen Dank!!! Umarmen

__________________

19.01.2010 16:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm banner oder signatur ...wo liegt der unterschied? Grinsen
500x100 also auf jeden fall so in den Maßstab 5:1 (5 lang und 1 hoch)
(natürlich die Schrift nicht mit einbeziehen ^^) und

Habe keine genaue Vorstellung, ich denke ein schönes blau oder braun würde passen ...so wie die farbe in den bildern Grinsen
Why was your day awesome?
Irgendetwas schönes geschwungenes, aber trotzdem lesbar (: da das format sehr lang ist sollte das augenmerk schon auf der Schrift liegen
gerne mit Brushes und es sollte insgesamt sehr hell und sanft wirken Grinsen

Das ist für meinen Blog, ich weiß nicht ob ich auch sowas macht?...würde mich aber sehr freuenbreites Grinsen ( Hab dannach noch mehr für euch zu tun, wenn ihr mögt ^^ )

soll halt so ein wenig nachdenklich und vertäumt wirken... helena links von der schrift und meine maya (mit mir) rechts oder so... ich weiß nicht, seid einfach kreativ

Schonmal ein ganz großes Dankeschön Grinsen

edit: lasst euch von den 2. bild von maya und mir nicht erschrecken... es ist mal zum spaß und aus langerweile entstanden und mittlerweile mag ich es so sehr, dass ich es gern mit drauf hätte Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NymphadoraLupin: 20.01.2010 03:07.

20.01.2010 02:57
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Ich würd mir in mein Zimmer gern ein Bild von nem schwedischen Haus hängen, aber ich find einfach nichts passendes, und jetzt frag ich mich ob ihr mir nicht vllt sowas machen könnt?
Das Bild dürfte ruhig so an die 2m breit sein, gibts da Bilder die von der Quali her gut genug sind?
Ich würds mir dann halt gerne auf Leinwand drucken lassen...
Also falls es nicht hoffnungslos ist, hier die Details (:

Querformat.. und ansonsten so wies gut aussieht
Ein schwedisches Haus (also dieses typisch Rote) im Vordergrund, und Landschaft im Hintergrund.
Bitte nichts.
Das Haus selber hätte ich gerne in Farbe und den Rest in schwarz-weiß.Ansonsten sollte halt alles natürlich rüber kommen.
ich glaub die sind alle ziemlich unnütz und müssen auch nicht verwendet werden, nur so als Beispiel:



Schon mal liiiieben Dank (:
20.01.2010 13:12 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagchen' Winken

Habe auch mal nen' Wunsch (:
Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust?

Einen Fanfiction Banner.
400x200


& oder



Ganz sollte Ron sein, in der Harry und ganz Recht
Schreie der Dunkelheit oder The voice of your heart (Sucht euch eines aus)
Die Schrift sollte gut Lesbar aber zugleich groß sein. Vielleicht so, dass die Schrift ein wenig alt aussieht. Geschörkelt - aber nicht zu viel.
Es sollte dunkel bleiben. Vielleicht in einem dunkelen Blau oder einfach nur Grau. Die Farben sollten auf jedenfall ein wenig verblasst sein.
Sind wirklich sehr sehr sehr gerne gesehen!

Aphrodite.

__________________

20.01.2010 13:21 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Ich hab ein bisschen auf deviantart rumgeguckt, vielleicht gefällt dir ja was davon: , ,
(Zum Vergrößern draufklciken ;]) An Farben und Kontrasten könnte man natürlich noch was machen^^
Aber ob man das auf eine so große Leinwand drucken kann, keine Ahnung :o Kenn ich mich nicht mit aus, verpixelt eventuell...

__________________

20.01.2010 17:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aphrodite

Ich hoffe das entspricht etwar deiner Vorstellung, ich kann es auch noch ändern, wenn du lieber den anderen Spruch darauf haben möchstest, oder dir die Zusammensetzung nicht zusagt.
''

__________________
''
20.01.2010 18:29 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Franzi: Vom Motiv geht das alles auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung (:
Wenn man jetzt vllt das Haus von Bild 2 nimmt und dann in nen Hintergrund packt der einigermaßen groß ist.. also einer der realtiv hoch ist und dann einfach in ner Schleife aneinander hängen. Geht sowas? Checkst du was ich meine?^^

Auf jeden Fall schon mal Danke für die ganze Mühe (:
20.01.2010 18:48 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH