Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.558 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.945 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Bewerbungsthread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal die Übersicht.. xDDD

RPG 4 (16):
Lord Voldemort
Peter Pettigrew

RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
James Potter (Jr)
Albus Severus Potter

RPG 3:
Voldemort
Wurmschwanz
Ginny Weasley

RPG 6:
Lucius Malfoy
Severus Snape
Remus Lupin
Luna Lovegood

RPG 5
Amanda Wyatt


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 01.11.2009 21:18.

10.10.2009 11:45
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei.
Hab gestern ein paar wenige RPGs bis zur Mitte gelesen. Nummer 5 bis zum jetzigen Standpunkt. Ich hab zwar noch nicht all zu viel Erfahrung, allgemein was RPGs betrifft, aber ich würde mich gerne mal zur Verfügung stellen. Ich kann nicht mehr als mich vorzustellen. Ich bin Katie fünfzehn Jahre jung und habe neben Schule eigentlich eher wenig vor. Ich bevorzuge eigentlich Charakter mit viel Emotion und Ausbaumöglichkeiten (Diese Rollen besetzte ich zumindest meist im Theater).
Mehr gibt es da nicht.
Katie

__________________

19.11.2009 20:29 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! x)
An welchem RPG, bzw. welcher Rolle wärst du denn interessiert?

Ich kann hier nochmal die Aktuelle Liste posten:

RPG 4 (16):
Lord Voldemort
Peter Pettigrew
Draco Malfoy

RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
James Potter (Jr)
Albus Severus Potter

RPG 3:
Voldemort
Wurmschwanz
Ginny Weasley

RPG 6:
Lucius Malfoy
Severus Snape
Remus Lupin
Luna Lovegood



Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~



^^
Kannst dir ja mal überlegen welchen Charakter du gerne spielen würdest und dann einfach hier Bescheid geben.
Die Meisten RPGs verlangen zumindest einen kurzen Steckbrief mit Schreibprobe.
19.11.2009 20:32
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah! breites Grinsen
Okay überrumpelt aber ich nimm mal Ginny. Ich mag sie. Echt! Naja... müsste nur mal die RPG zuende lesen. Ich mach das ma heute abend und morgen. Grinsen

__________________

19.11.2009 21:07 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ne aktuelle Liste^^' Wenn jemand Einwände hat, einfach schreien, ne? XD

RPG 4 (16):
Peter Pettigrew

RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
James Potter (Jr)
Albus Severus Potter
Nenia
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:

RPG 3:
Draco
Luna

RPG 6:
Severus Snape
Remus Lupin
erfundener böser Charakter




Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 06.01.2010 19:28.

04.01.2010 19:20 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG 1 sucht Katja Recored, einen erfundenen, bösen Charakter, der nebenbei mit die Hauptperson ist. Ihre Aufgabe ist es, sich mit Harry anzufreunden, um ihn zu Voldemort zu locken.
Bei Interesse einfach bei Steffi (Korksie) oder mir melden Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 10.01.2010 14:34.

09.01.2010 14:04 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an Luna im RPG 3...

__________________


10.01.2010 20:53 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. breites Grinsen
Es wäre echt gut, wenn du mir eine kleine Schreibprobe schicken könntest. Muss nicht allzu viel sein, nur, dass Jenny (~Hermine Malfoy~) und ich einen Eindruck bekommen. Augenzwinkern
Danke schon mal.

__________________

11.01.2010 19:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
dubidu dubidu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53425.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 28
Herkunft: ein cooles kleines Dorf in der Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen (:
ich könnt mir vorstellen, Draco zu spielen, wenn ich darf. Ist die Rolle im RPG 3 immer noch frei?
18.01.2010 11:57 dubidu ist offline E-Mail an dubidu senden Beiträge von dubidu suchen Nehme dubidu in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dubidu: Ja, die Rolle ist noch frei. Könntest du mir per PN eine Schreibprobe schicken? Grinsen Das wäre gut. breites Grinsen

__________________

19.01.2010 15:07 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder der Überblick..
Sollte jemand Einwände haben, einfach melden =)

RPG 4 (16):
Peter Pettigrew
Lily Evans

RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
James Potter (Jr)
Albus Severus Potter
Nenia
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:

RPG 6:
Severus Snape
Remus Lupin
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden




Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
19.01.2010 16:34
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG 7 sucht jetzt neben den bereits vorhandenen, fehlenden Rollen noch Fred (Junior) und Hugo Weasley
Damit dürfte die Liste wie folgt aussehen:


RPG 4 (16):
Peter Pettigrew
Lily Evans

RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
James Potter (Jr)
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:

RPG 6:
Severus Snape
Remus Lupin
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden




Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~

Bei Einwänden, einfach melden XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 23.01.2010 15:35.

23.01.2010 15:35 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde gerne Severus in RPG 6 spielen. Bin aber totaler Newbie... Keine Ahnung

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
06.02.2010 19:12 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier sind noch mal die freien Rollen aufgelistet.. x)

RPG 4 (16):
Peter Pettigrew


RPG 7:
Wilfried Ciff
Chatara Caltic
Megin Ward
Albus Severus Potter
Fred Weasley (Jr)
Hugo Weasley
Nenia Facultes
ausgedachte böse Charas sind auch immer willkommen (:


RPG 6:
Remus Lupin
2 * erfundener böser Charakter
1 * erfundener Charakter für den Orden


RPG 5
Ron Weasley


Bei Fragen zu den einzelnen Rollen, einfach an die unten aufgeführten Spielleiter wenden:

RPG 4 (16), 6 & 7: psycho-schirm & Korksie
RPG 1: Little_Tiger & Korksie
RPG 3: Coltrane & ~Hermine Malfoy~
RPG 5: Coltrane & Black Tear


Wir freuen uns auf EUCH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 16.02.2010 12:07.

07.02.2010 17:16
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG 5 sucht außer Ron Weasley auch noch Evan Matthew Roswell, einen erfundenen Charakter aus Slytherin. Bei Interesse, einfach melden. Grinsen

__________________

18.02.2010 17:56 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:56 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Allgemeiner Bewerbungsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH