Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   9.236 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores B├╝ro)   26.07.2006 22:54 von Luna   206.122 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   1.795 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   16.309 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   1.450 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts Challenges -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 31
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh achso^^
Also Lust hab ich schon, allerdings befürchte ich dass ich in der Uni zur Zeit definitiv viel zu viel zu tun habe um da noch genügend Zeit reinstecken zu können.. mehr als mich mal eben 20 Minuten hier und ne halbe Stunde da mit diesem Hobby zu beschäftigen ist zur Zeit nicht drin und ich bin überzeugt dass die Teilnehmer einer Challange mehr verdient haben! Allein schon was das Feedback betrifft.
Von daher ist es wahrscheinlich das vernünftigste wenn ich die Leitung an die Zweiplatzierte felis concolor abgebe, sofern sie denn damit einverstanden ist Augenzwinkern
Tut mir wirklich leid, ich hätt das echt gern gemacht, aber wie gesagt, zur Zeit passt es halt echt garnicht.
Ich wünsch aber allen viel Erfolg bei der nächsten Runde!

__________________

19.11.2009 17:50 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, um, wow. Ich hätte wirklich, wirklich nicht gedacht, dass ich Zweite werde. Echt jetzt.

Mein Hauptproblem ist eigentlich, wenn ich eine Challenge leiten sollte, dass ich nicht wirklich Ahnung davon habe. Also jetzt vom technischen her. Ich meine, ich mach das auch alles total gerne und so, aber Experten-Tipps geben kann ich nicht. AuÃčerdem schreibe ich momentan echt Klausuren..
Aber wenn niemand etwas dagegen hat, dass meine Auswertung etwas.. "oberflächlicher" wird und ich die Deadline etwas weit hinten setze (etwa die Weihnachtsferien), würde ich das natürlich total gern machen.

Wenn jemand ein Problem damit hat, PM an mich.
Wenn jemand anderes eine megasupertollgeniale andere Challenge-Idee hat, die er/sie unbedingt durchsetzen will, bitte. Der Platz ist frei. Wenn nicht, denk ich mir was Schönes aus und starte gen Sonntag. breites Grinsen

LG

__________________
[SIZE=10]
20.11.2009 16:16 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 27
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieses Mal gibt es wieder etwas neues; und zwar einen .
An dieser Stelle möchte ich gleich einmal erwähnen, die gemeinsam mit auf diese Idee gekommen ist.


Ein Wettbewerb, bei dem sich genau zusammentun, und zusammen erstellen. Hierbei wäre es sinnvoll, wenn sie sich vorher überlegen, wer welchen Teil der Grafik übernimmt, damit jeder etwa gleich viel zu dem Ergebnis beiträgt.


Jeder der will, und einen Partner findet, versteht sich. Wenn ihr noch nicht wisst, mit wem ihr zusammen arbeiten wollt, könntet ihr im eine Anfrage starten oder einfach den Artler eurer Wahl per PN oder sonstwie anschreiben. Es wird sich sicher jemand finden. ;]
Wenn ihr jemanden gefunden habt, schreibt mir doch bitte eine PN mit euren Namen, damit ich euch hier eintragen kann, damit man eine Ãťbersicht behält und niemanden anschreiben muss, der schon einen Partner hat.


Ihr bastelt einen Banner mit der vorgegebenen Shoots; auÃčer diesen Bildern dürfen genutzt werden, jedoch ansonsten keine weiteren Bilder! Ihr handhabt eure Partnerarbeit wie ihr es für am sinnvollsten erachtet (ob ihr das Bild nun in mehrere Teile gliedert und jeder für einen verantwortlich ist, oder ob ihr Schriftsetzung, das Einbringen von Texturen etc. aufteilt). Wenn ihr euer Ergebnis hier postet, bitte ich jedoch um eine Erklärung - sie darf auch sehr kurz sein - wer was gemacht hat.


Die Ideen anderer Arbeiten übernehmen (Zufall gibt es natürlich immer, v.a. bei einer beschränkten Bildvorgabe),
den Banner mehr als 2 Mal austauschen,
ihn vor dem Ende des Wettbewerbs irgendwo anders präsentieren,
mehr als einen der Shoots verwenden (bzw. sonstige andere Bilder verwenden)


Als Team zusammenarbeiten, SpaÃč haben und Kreativ sein!
Von den Farben her ist alles erlaubt, auch der Aufbau ist euch überlassen.
Ihr dürft so viele Bilder eines Shoots benutzen, wie ihr wollt.


Minimal 500*300 Pixel (Breite*Höhe), Maximal 750*450 Pixel (Breite*Höhe). Dazwischen ist alles variirbar.


Wenn ihr eine Verlängerung haben wollt, dann sagt spätestens um 22:00 Bescheid.



Im Diskussionthread oder per PN an mich stellen. ;]


So, das wars. Ich wünsche euch sehr viel SpaÃč und ich hoffe soweit geht alles in Ordnung! :3



Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 09.01.2010 13:45.

02.12.2009 19:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 05.12.2009 20:03.

04.12.2009 20:35 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''



Hier unsere Vorgehensweise - etwas vereinfacht:
1. Auswahl des Shootings (Drawn)
2. Auswahl zweier Bilder und Blenden (Sundance)
3. Colouring - verschiedene Versionen (Drawn)
4. Colouring - Mixen der verschiedenen Versionen (Sundance)
5. Auswahl einer Textur (Drawn)
6. Anwenden der ausgewählten Textur (Sundance)
7. Vorschlag (Drawn) und Einigung auf Verwendung des Schriftzugs und der Schriftarten
8. Schriftentwurf (Drawn)
9. Zweiter Schriftentwurf (Sundance)
10. Lighttextur (Drawn)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 23.12.2009 00:04.

23.12.2009 00:04 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

1. Person und Bilder ausgewählt.
2. Blending (**Emma**)
3. Coloring I (Thewicked.witch)
4. Coloring II (**Emma**)
5. Texturen & Brushes eingefügt
6. Schrift eingefügt I (Thewicked.witch)
7. Schrift eingefügt II (**Emma**)

__________________


04.01.2010 21:34 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 29
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 06.01.2010 17:57.

06.01.2010 17:08 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''



Das Blenden hat Mel übernommen, also eigentlich wollten wir ja was mit James machen, aber da fanden wir beide die Bilder dann doch nicht mehr so toll :S... tjaaa, auf jeden Fall hab ich dann das Coloring übernommen und Mel hat's ein wenig überarbeitet, danach hat sie eine passende Textur draufgetan und der Schriftpart stammt von mir. :3

__________________

10.01.2010 14:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
lionless lionless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54276.png

Dabei seit: 02.11.2009
Herkunft: somewhere only we know



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





1. Zusammen Bilder ausgewählt
2. Blending durch lionless
3. erster Coloringdurchgang von *Amira*
4. zweiter Coloringdurchgang von lionless
5. Schirft von lionless
6. passende Textur von *Amira*
7. AbschlieÃčendes Coloring von *Amira*

__________________

10.01.2010 21:19 lionless ist offline E-Mail an lionless senden Beiträge von lionless suchen Nehme lionless in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 29
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

17.01.2010 17:37 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 27
Herkunft: Fabularia



... beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ah, ihr wart die einzigen, die die Bilder von ihm benutzt haben ... Schade eigentlich. Ich hab die gemocht. (: Und euren Banner mag ich auch - ich fange aber lieber mal von vorne an, und zwar beim Blending. Ich muss sagen, das ist wirklich zauberhaft - ich sehe überhaupt keine Ãťbergänge, die beiden Bilder sind nicht zu nah oder zu weit voneinander entfernt. Genauso hätte er dasitzen können, würde es ihn zweimal geben. (; Bei dem Coloring bin ich etwas zerrissen. Das Blau leuchtet sehr; die Farben sind die natürlichen, nur ziemlich sehr verstärkt. Für meinen Geschmack allerdings etwas zuuuu krass - ich finde, da ist zu viel Kontrast drinnen. Die Texturen im Hintergrund mag ich wieder gerne. Nicht zu wenig, aber auch noch nicht zu viel. Mir gefällt es sehr, dass sie nur auf der Wand sind und nicht auf ihm. Die Schrifttextur verwirrt mich da aber immer irgendwie, weil die zerstört diesen Eindruck, indem sie sich nicht an die Räumlichkeit anpasst. (; Von der Schlichtheit mag ich den Banner sehr gerne, es hätten zwar auch noch ein paar Texturen/Effekte/Highlights in den Vordergrund gepasst, ist aber mMn nicht nötig. Den Schlagschatten finde ich auch ganz nett ... das einzige, was mich sonst noch stört, ist diese krasse Schärfe, die lässt das Bild (die Jacke zum Beispiel) etwas verpixeln und zieht die Qualität runter. Das finde ich schade. Allgemein mag ich den Banner aber recht gerne; gute Arbeit ihr zwei. (;


Ui, ich liebe die Bilder von ihr. (; Besonders die zwei, die ihr gewählt habt. Geblendet ist der Banner wirklich toll - besonders gut gefällt mir der Ãťbergang an den Händen. Die Farben mag ich auch sehr, also dass die Gesichter etwa beide gleich rosa-gelblich und die Augen gleich blau sind; die Lippen dagegen aber knallig rot und knallig pink. Schöne Nutzung des Gegensatzes. Die Textur mag ich - schön bunt und schön passend, so pastellfarbig. (: Ich find die wunderschön. (: Teilweise vllt etwas zu stark, aber allgemein mag ichs. Die Schrifttextur im Hintergrund find ich auch gut, obwohl sie eigentlich den ganzen Hintergrund überzieht ist sie schön unauffällig, ich habe sie auch erst auf den dritten Blick hin bemerkt. ;D Den Schriftpart finde ich riiiichtig gut gelungen. Ich finds auch sehr schön, das er so zentral ist, in den Gesichtern und die beiden irgendwie so verbindet. Schriftarten find ich auch hübsch, passen mMn sehr, sehr gut zusammen und jaaaah. Ich find den Banner toll. Das einzige, was ich jetzt vielleicht kritisches sagen könnte, dass auch hier die Qualität an einigen Stellen ein bisschen gelitten hat ... bei den Augen zum Beispiel, oder beim roten Mund, der ein wenig verpixelt wirkt, wenn ich mir das nicht nur einbilde. Insgesamt aber trotzdem sehr nett. (:


Wuhu. Raaaachel. (: Noch ein schöner Banner. (: Die Bildauswahl find e ich schonmal sehr hübsch, und am Blending kann ich schon wieder nichts aussetzen; und auch das Coloring erscheint mir als sehr gelungen. Ich liebe Cyan ja, und das zusammen mit dem sanften rot-orange wirkt meiner Meinung nach richtig gut. Nicht zu viel Cyan, aber auch nicht zu wenig. (: Schade finde ich aber, dass die helle "Dreck"-Textur so stark ist - dadurch sieht der Banner irgendwie nach keiner so guten Qualität aus. Aber auch so finde ich sie etwas zu dominant. Aber auch die schwarze wirkt etwas verpixelt. Ein wenig abgeschwächter hätten mir beide mehr gefallen. Unten die schwarze Textur mag ich aber - besonders in der Kombination mit der weiÃčen Krakeltextur da. (: Den Schriftteil mag ich auch - die Schriftart und auch den Schlagschatten. Nur mit der kleineren Schrift darunter (Brush?) kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden ... irgendwie ist der für mich zu viel des guten - einfach durch die andere weiÃče Textur. Und da sie eh ziemlich verschwommen und unleserlich ist, hätte ich sie einfach weggelassen. (; Ich mag aber euren Sinn für Details, bzw. den Brush bei der kleineren Schrift.
Jau, alles in allem mag ich den Banner aber sehr gerne; finde nur die "Dreck"-Texturen schade.


Also ich mag diese Art von Aufbau sehr gerne. Das hat dann was von nem Mural, und ja - ihr wart ja die einzigen, die sich für diese Weise entschieden haben, aber gut. (: Ich mags sehr gerne. Geblendet innerhalb der beiden Seiten find ichs wunderbar (bis auf ein paar Haare auf der rechten Seite, aber egal, das ist mir erst auf dem fünften Blick hin aufgefallen), und auch das Blending zwischen den beiden Seiten, dafür, dass das ja ziemlich schwer ist (meiner Erfahrung nach auf jeden Fall) auch. Wieder sieht man es nur wieder ein bisschen an den Haaren. Ich finds toll, dass die beiden Colorings so verschieden sind, und man eben sofort weiÃč was von wem gemacht wurde. Nur find ich im Gegensatz zu den Farben rechts sind die links sehr -mMn fast zu- hell ... also vorallem fällt bei das bei den Gesichtern auf. Die Blumen find ich gut ausgewählt, schön eingebracht und ja. (: Zusammen mit den Pattern und der Schrift (deren Farbe und Art ich übrigens sehr schön finde - schade, dass die kleine Schrift so verschwommen ist) verbinden sie die beiden Bilder gut. (: Ich mag den Banner.


Juhu. (: Ich maaaag ihn. Geblendet ist das Ding erstmal geil - von wegen Ãťbergang und so. Die Farben mag ich auch echt gerne, schön cyan/blau mit rot/orange. Aber ganz besonders mag ich die Weiche der Haut und die "Sanftheit", die die Bilder irgendwie ausstrahlen. Auch die "fleischige Farbe" der Haut ist toll. ^^" Die Bäume im Hintergrund kommen richtig gut raus, besonders dieser Rotton. Die Schärfe/nicht Schärfe habt ihr meiner Meinung nach richtig gut getroffen, und die Qualität ist auch einsame Spitze. Der Schriftteil ... gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Also die Position (ich finds schön, dass ihr/bzw. du sie nicht einfach in die Mitte gemacht habt sondern was dabei überlegt habt), und auch die Farbe WeiÃč, weil sie so richtig schön heraus sticht. Allerdings fände ich den Schlagschatten schöner, wenn er auch in dem hellen Blau wäre, weil so sticht das für meinen Geschmack etwas zu sehr heraus. Die Schriftarten mag ich, nur finde ich das die von "halo" nicht so sehr zu den anderen passt, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. (: Die Textur finde ich by the way sehr passend, und schön, und ich mag es, dass der Banner so schön schlicht ist.
Allgemein mag ich den Banner. (:


Waaaah! Geile Sache! :o Der Banner ist der Wahnsinn. Geblendet ist phenomenal, so Gesicht an Gesicht. Bei den Bildern wirkt das klasse. Und auch die Position ... einfach wunderbar kreativ. Auch die Einstellung, mit der die Bilder auf die Textur geblendet wurden, passt und erscheint irgendwie total auÃčergewöhnlich. Aber auch das Coloring gefällt mir total. Die Rottöne sind so schön. (: Die groooÃče, schräg gestellte Schrift macht das Bild noch komplett. Und der verschnörkelte Vogel, bei dem war erst etwas skeptisch, aber jetzt - je länger ich es anschaue - passt der auch super dazu und ja - gibt dem Ganzen noch mehr Besonderheit als er eh schon hat.
Ich habe mich verliebt. (; Und ich wüsste wirklich NICHT was ich kritisieren sollte. Deswegen lasse ich es einfach mal weg, ja? (;


Muwa. ich mag es sehr, sehr gerne, dass euer Banner so was ganz Eigenes hat. (: Fange ich aber mal beim Blending an: Sehr schön, besonders die rechten Rachels, bei der linken sieht der Hinterkopf etwas merkwürdig aus, und so, als wäre ein bisschen haltlos und schwebt im Raum. Bei dem Coloring ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass es zwei verschiedene sind . auf den zweiten Blick sieht man es dann natürlich ganz deutlich. ^^ Ich mag beide Colorings sehr gerne, beim rechten kommt das Rot so schön heraus und ich mag das Lila, und beim linken finde ich das dunkle Blau toll. Auch die Texturen finde ich sehr passend, alles ist in so Patsell- und Cremefarben gehalten. Schöööön. (: Ich liebe die vielen Details, die man entedcken kann ... die viele Texturen. Auch den weichen weiÃčen Ãťbergang nach unten hin fine ich vollkommen und gelungen und dadurch wird der Schriftzug noch unterstützt: Es wirkt so wolkig und flauschig und sieht eben ganz nach Träumen aus. (; Den Schriftteil ans ich finde ich super gelöst, die Schriftarten harmonieren super, und auch die Farben und die Schrägstellung der Schrift gefallen mir auÃčerordentlich gut. Nun kommt aber mein fast einziger wirklicher Kritikpunkt: Die miese Qualität. Ich finde es richtig, richtig schade, dass der Banner an vielen Stellen verpixelt ist und so schlecht qualitativ wirkt. Das zerstört meiner Meinung nach den ganzen Banner. Richtig, richtig schade. Ich weiÃč nicht, ob das an der Verarbeitung liegt, oder weil das Bild so oft gespeichert und neu geladen wurde oder weil es .jpg ist und nicht z.B. .png.
Auf jeden Fall gefällt mir der Banner bis auf die Qualität sehr gut. (:



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 02.02.2010 22:19.

21.01.2010 17:11 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 15.02.2010 12:00.

15.02.2010 11:59 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich mache dann mal den Anfang.
Hatte gerade Lust was dazu zu machen und die Bilder von Scarlett haben mir
ganz gut gefallen.

''

__________________

15.02.2010 13:04 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.02.2010 13:53
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte irgendwie auch Lust mitzumachen..
Ich hoffe s/w geht in Ordnung..?



__________________

15.02.2010 14:09 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH