Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   31.899 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   45.724 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   67.159 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   1.723 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   37.712 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » ron hermine kuss rausgeschnitten?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ron hermine kuss rausgeschnitten??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halbblutprinz Halbblutprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52278.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hittfel nahe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, sollte irgendwsa rausgeschnitten werden wenn der film dann FERTIG ist wird Warner Bros. bzw. David Yates es schon bekannt geben Leute die solche Gerüchte verbreiten wollen uns nur ein klein wenig schocken neh mich mal an^^ Augenzwinkern
30.09.2009 13:22 Halbblutprinz ist offline E-Mail an Halbblutprinz senden Homepage von Halbblutprinz Beiträge von Halbblutprinz suchen Nehme Halbblutprinz in deine Freundesliste auf Füge Halbblutprinz in deine Kontaktliste ein
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 32
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist bereits im Kasten also wird sie demnach auch gezeigt oder später bei der DVD sein...

__________________

01.10.2009 19:58 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 44
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leute SpaÃč dran haben, so einen Müll zu verbreiten, dann bitteschön....

Und wer behauptet, es in der Glaskugel gesehen zu haben - Kugel wegschmeissen und neue kaufen.

Sachen gibts........ Keine Ahnung

__________________

02.10.2009 16:19 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
jögi jögi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2008
Herkunft: OWL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon peinlich, was manche Leute für 'ne Bildung haben (das nur mal am Rande).

Ansonsten halte ich es wie viele meiner Vorredner, dass eine Szene wohl kaum rausgeschnitten werden kann, wenn der Film noch nicht mal fertig gedreht wurde. Des weiteren halte ich es auch für reichlich übertrieben, einen Aufstand zu erwarten, weil eine Kussszene zwischen Ron und Hermine im Film nicht vorkommen sollte. Ich denke mal, viele (mich eingeschlossen) fänden es zwar schön, wenn diese Szene im Film enthalten sein sollte, machen davon aber keine Gesamtbeurteilung des Films abhängig. Zudem finde ich die bisherigen HP-Verfilmungen nicht übermäÃčig zerstückelt, vor allem wenn man sie mit zahlreichen anderen Romanverfilmungen vergleicht. Amüsant finde ich es, wenn man manche eine Zerstückelung des Buches, oder wie man sonst eine Nicht-1:1-Umsetzung nennen mag, kritisieren und auf der anderen Seite sich als groÃče Anhänge der HdR-Verfilmungen outen.
07.10.2009 10:38 jögi ist offline Beiträge von jögi suchen Nehme jögi in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also

1. solange es nirgends steht und bestätigt wird,glaube ich es nicht.

2. würde ich mich an emma watsons stelle total aufregen,weil wie wir wissen war sie total aufgeregt und hätte es am liebstens gar nicht getan und wenn ich als schauspielerin dann erfahren würde,dass der rausgeschnitten wird,würde ich voll ausrasten,da man sich so überwinden musste.

3. ist der schon gedreht,wo wär da der sinn?

4. denke ich,würde jkr es nicht mal zulassen,da es einer ihrer höhepunkte im buch war.

5. würde sich warner bros. wieder voll die beleidigungen von fans anhören müssen.

mehr fällt mir gerade nicht ein...
16.10.2009 17:31
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 58
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.10.2009 19:19 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die können den nich einfach rausschneiden!!! Der gehört doch zum film!!! Dann müssten die ja eigl auch das ende rausschneiden! Weil am ende sind die ja verheiratet und sonst weiÃč man das ja nich, dass die zsm sind )=

vg c_p x
24.10.2009 20:19
Hermine~Jean~Granger Hermine~Jean~Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54250.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 31
Herkunft: bin halb engländerin und halb franzosin..geboren in schottland wohnort greenwich ..ein teil von london als england



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Friends Hermine &Harry &Ron


''
09.01.2010 21:34 Hermine~Jean~Granger ist offline E-Mail an Hermine~Jean~Granger senden Beiträge von Hermine~Jean~Granger suchen Nehme Hermine~Jean~Granger in deine Freundesliste auf
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass sie gezeigt wird , ansonsten wird sie bestimmt in der DVD als zusätztliche Szenen dabei sein... hoffentlich,denn ich mag die szene auch gerne Applaus

__________________

11.01.2010 17:36 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das machen sie wohl kaum, da wartet ein GroÃčteil der Fangemeinde doch drauf.

Ich hatte zwar bisher für so manche Techtelmechtel in den Filmen nicht so viel übrig (z. B. Harry & Cho), aber auf Kuss freue auch ich mich, denn die Beziehungskiste zwischen Ron und Mine ist doch die einzige tiefgründigere, auf die in den Büchern und den Filmen schon ewig drauf hingearbeitet wird, quasi seit sie kleine Kinder sind. AuÃčerdem stehe ich auf Emma Watson und Ron ist absoluter Sympathieträger der Filme, also will ich das sehen verdammt!

Und dass ein Kuss zwischen jungen Erwachsenen herausgeschnitten wird... so prüde wären doch nicht einmal die Amis, zumal HP zum gröÃčten Teil eine UK-Produktion ist und J.K. Rowling damit wohl auch niemals einverstanden wäre (denke ich).
02.02.2010 11:13 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
vanillemalz vanillemalz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51110.gif

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



warst du dabei?
an sich finde ich das gerücht sehr blöd. sie haben in den filmen mmer diese rom/hermine sache angedeutet und dann wollen die das so stehen lassen? na das glaub ich kaum. denoch muss das gerücht ja nen ursprung haben, oder?

btw: was is nun schlimmer? ein 22 jähriger mensch, welcher nicht weiÃč, dass gb zu europa gehört oder die "spinner", die sich mit wikipedia-ähnlichen antworten profilieren wollen. man munkelt noch.
05.02.2010 08:20 vanillemalz ist offline E-Mail an vanillemalz senden Beiträge von vanillemalz suchen Nehme vanillemalz in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 37
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist von Schauspielern und Filmemachern schon desöfteren über diese bereits gedrehte Szene gesprochen worden. Es wurde sogar schon erklärt, dass die beiden im Unterschied zum Buch alleine sind (also auch Harry ist nicht zugegen). Es wird gemutmaÃčt, dass der Kuss in der Kammer des Schreckens stattfindet. Letzteres ist nur ein Gerücht, aber dass die Szene gedreht wurde und dass die beiden alleine sind, ist offiziell bestätigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 05.02.2010 11:51.

05.02.2010 11:50 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry Jamessohn:

Danke.

Wurde davon auch hier bei Xperts berichtet?

__________________
-
06.02.2010 13:50 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 37
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich jetzt so spontan nicht sagen. Ich weiÃč nur, dass bei The Leaky Cauldron darüber berichtet wurde. Und da die TLC-Berichte normalerweise mit maximal 1 Tag Verspätung auf HP Xperts landen, gehe ich mal davon aus, dass es erwähnt wurde. Augenzwinkern
06.02.2010 18:08 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
vanillemalz vanillemalz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51110.gif

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das macht uns doch auch nicht schlauer oder?
nur wei die szene gedreht ist, bedeutet das doch ne, dass sie nicht rausgeschnittet werden kann.
07.02.2010 21:48 vanillemalz ist offline E-Mail an vanillemalz senden Beiträge von vanillemalz suchen Nehme vanillemalz in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » ron hermine kuss rausgeschnitten??????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH