Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.165 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.251 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.044 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.246 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.498 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regulus, Sirius, Lupin, Tonks... alle tot. Weinen Weinen
Ich glaube bei der Auswahl meiner lieblings Charaktere habe ich was falsch gemacht^^ Aber wenigstens lebet Hermine noch... Ein kleiner Trost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regulus.Black: 05.01.2010 21:15.

05.01.2010 21:14 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 33
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius,Tonks,Fred ... Weinen
also,fast alle meiner lieblingscharaktere -.-
06.01.2010 13:44 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
Banshees Ballad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Sirius leider ja Unglücklich
07.01.2010 17:17
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Etliche Lieblingscharaktere sind tot: Sirius, Dumbledore, Remus und Tonks. Und Dobby Weinen . Zum Glück muss ich nicht auch noch um Snape trauern, so ist es leichter zu verkraften, dass all die tollen Typen (Sirius war schließlich mein Jahrgang!) nicht mehr leben.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

10.01.2010 15:38 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Hermine~Jean~Granger Hermine~Jean~Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54250.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 32
Herkunft: bin halb engländerin und halb franzosin..geboren in schottland wohnort greenwich ..ein teil von london als england



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne mein lieblingscharakter ist zum glück nicht tod aber trotzdem ist das blöd Weinen

dumbeldore,sirius,fred,tonks&lupin......echt scheizze Unglücklich

__________________
Friends Hermine &Harry &Ron


''
27.01.2010 20:48 Hermine~Jean~Granger ist offline E-Mail an Hermine~Jean~Granger senden Beiträge von Hermine~Jean~Granger suchen Nehme Hermine~Jean~Granger in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und Lupin.... R.I.P. Weinen Weinen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
28.01.2010 08:13 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
TheChosenOne
Schüler

images/avatars/avatar-53858.png

Dabei seit: 11.01.2010
Herkunft: Ottery St. Catchpole (Hogwarts)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Jein.. EInerseits ist Hedwig gestorben, ich mochte die eule ... habe meine kleine katze hedwig genannt.. Fröhlich ... aba harry, ron, hermine und HAGRID leben ja zum Glück noch!!

__________________
I show not your face, but your hearts desire!!
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen!!! ;-)
Gryffindor!!..
28.01.2010 19:42 TheChosenOne ist offline E-Mail an TheChosenOne senden Beiträge von TheChosenOne suchen Nehme TheChosenOne in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Mein Lieblingscharakter ist tot. Es ist Snape. Und auch Tonks, Lupin, Sirius und Dumbledore fand ich immer toll.

__________________
''
03.02.2010 20:08 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Lunatic Lunatic ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53678.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Alter: 32
Herkunft: Aus Husum (NF)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorweg. Ich hab leider nur die Filme gesehen. Daher weiß ich nicht was im 7 Band passiert.

Luna Lovegood überlebt meines Wissens.

Ich bin großer Fan von Dumbledore. Ich konnte das gar nicht fassen als ich das gesehen habe, wie er starb. Dumbledore

__________________
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
14.02.2010 01:58 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Homepage von Lunatic Beiträge von Lunatic suchen Nehme Lunatic in deine Freundesliste auf Füge Lunatic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lunatic anzeigen Skype-Name von Lunatic: pjambols
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Lieblingscharakter ist gestorben und zwar war es Severus Snape. Weinen

Mein Lieblingscharakter von Anfang an Weinen

__________________
''
14.02.2010 12:10 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Missy01 Missy01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53791.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Alter: 42
Herkunft: Spinners End ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaahaa… *heul wie ein Schloßhund* Weinen

Snape Weinen musste Weinen Weinen auch Weinen dran Weinen glauben

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Bis heute hab ich Angst vor dem Augenblick im Kino! Ich hab ja schon beim Lesen kaum noch die Buchstaben gesehen vor tränengetrübtem Blick!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missy01: 20.02.2010 18:48.

20.02.2010 18:46 Missy01 ist offline E-Mail an Missy01 senden Homepage von Missy01 Beiträge von Missy01 suchen Nehme Missy01 in deine Freundesliste auf
Marauder83 Marauder83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41928.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Alter: 41
Herkunft: Böblingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mit heult* Weinen

Ja mein Lieblingscharakter ist auch (völlig unnötig) gestorben
Severus Snape Weinen Weinen
21.02.2010 00:01 Marauder83 ist offline E-Mail an Marauder83 senden Beiträge von Marauder83 suchen Nehme Marauder83 in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblings Charakter Snape ist tot!!

__________________

24.02.2010 15:30 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, Luna überlebt.
Aber ich kann dir die HP-Bücher nur echt wärmstens ans Herz legen.Augenzwinkern

Immerhin leben von meinen Lieblingscharakteren Hermine, Ron und Lucius noch.Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 24.02.2010 15:35.

24.02.2010 15:34 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Snape_is_the_best Snape_is_the_best ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53824.jpg

Dabei seit: 21.03.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und Lupin sind gestorben. Also ja.

Die einzige, die ich noch richtig gerne mochte und die überlebt hat, ist McGonagall.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape_is_the_best: 24.02.2010 16:59.

24.02.2010 16:58 Snape_is_the_best ist offline E-Mail an Snape_is_the_best senden Beiträge von Snape_is_the_best suchen Nehme Snape_is_the_best in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH