Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.076 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.633 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Umfrage: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 (Forum: King's Cross)   30.06.2011 17:33 von kleines_steinchen   66.739 441   19.07.2012 14:29 von kleines_steinchen  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   7.955 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  
3 Dateianhänge enthalten Der Reread 2011/2012 - Teil 2 (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.12.2011 10:51 von Stretz   90.684 566   09.04.2012 18:12 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Vorab muss ich noch sagen, dass ich keinen Scanner habe und deshalb alles abfotografiert ist.
Die farben und der Kontrast leiden sehr darunter und ja, teilweise hab ich mit dem Kontrast nachgeholfen, manchmal auch nicht.
Falls ich mal irgendwo nen Scanner herbekomme, werd ich die Bilder austauschen Grinsen

So, jetzt will ich noch sagen, dass ich extrem schlecht im Haare Zeichnen bin, vorallem mit dem Bleistift, und wenn ihr mir da irgendwie Tips geben könntet, wäre ich ewigst dankbar <3

Okay, Let's start:



''




''




''




''




''




''




''




''




''




''




''




''




''




''











Sooo, das wars Grinsen Wuensche noch einen schönen Abend Grinsen

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 31.07.2011 17:38.

03.01.2010 19:46 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shere! Maaaan, du bist echt so gut. .__. Leicht deprimierend, weißte? (;
Und: DU HAST ES GETAN! Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg und Spaß hier mit dem Thread und besten Wünsche und so. Und was man sonst so zu solchen Anlässen wünscht [was ich leider nicht weiß].

Schade das "nur" Abfotografieren möglich war; das hat aber auch Vorteile, z.B. bleiben die Farben eher so wie in echt. (; Und auf dem zweiten Bild sehe ich was, was du nicht siehst. Deinen Fiiiinger. (;

Let's start. [springing with the kangoroos, you know?]

Deine Mama: Uiui, da hat sie sich aber gefreut, oder? Toll, das du so was verschenkst. Ich hab mich nicht getraut, weil ich dachte, das sich über meine Bilder eh niemand freut ... [hab ja meine Erfahrungen gemacht (;]. Aber das Bild ist toll. (; Ich finde die Kontraste machst du eh einfach geil. Sieht total echt und toll aus und ich finde du triffst die Ausdrücke auch immer sehr toll. Lippen & Augen & Nase sind das beste. Ich finde die Nase wirklich gut geworden! '_'
Und ja - ich hab auch ein paar Verbesserungsvorschläge. Weil manchmal hast du einfach mega total genau und toll gezeichnet, und manchmal dann nur ganz grob, das finde ich ein bisschen schade. Zum Beispiel der Halsschatten, oder die rechte Augenbraue [von uns aus links]. Aber diese Kleinigkeiten tun der Genialität dieses Bildes keinen großen Abbruch. (; Zu den Haaren: Ha, da hab ich sogar auch einen Tipp. x) Die sehen nach meinem Geschmack ein bisschen zu ... geordnet aus. Also beim Pony liegt kein Haar neben den Zacken des Ponys und dadurch wirken sie nicht so plastisch.
Wenn du einfach noch ein paar einzelne Haare irgendwo unauffällig einzeln einstreust, dann wirkt das ganze noch viel natürlicher. Also nicht zu auffällig aber ja - du weißt doch was ich meine? (:

Deine Freundin: [Höööööh, die kenn' ich doch! Auf den zweiten Blick hats bei mir dann auch klick gemacht! Den Blick von ihr hast du richtig, richtig gut getroffen!] Da finde ich die Haare viel besser! Sie sind war teils nur angedeutet, aber das mag ich hier sehr. Sie "fallen" hier so richtig schön, d. h. sie heben sich beim Absatz bisschen ab und dann ja. Richtig gut eben. (; Auch sonst ist das Bild schön stimmig und Schatten sind mal wieder genial. Aber auch finde ich teilweise wieder schade, das ein paar Striche eher so ungenau sind ... also bei ihrem Oberteil der doppelte und so. Aber sonst wieder wirklich gut.

Duuuuu: Wap, das kenne ich doch! Fands ja schon immer sehr toll, weißt du ja. Die Augen sind da einfach ewigst toll. *.*
Und sonst - ja, du weißt schon. Das waren ja auch nur mini Details die nicht gestimmt haben (die Pfleidi ja schon nannte, oder?).

Acrylbilder: Finde ich richtig, richtig, richtig toll. Aaaaber so richtig. Mäh. Du kannst geil mit Farben umgehen. Kommt die Elfe dann hier nochmal fertig rein, wenn du das Bild wieder hast? (: Das Elfenbild ist eh richtig geil. Sie hat eine tolle Knubbelnase. Eeek. Toll. [hatte jetzt Roll geschrieben o,o] Ihre Flügel sind genial. Voll detailreich und joa. Ich kann Pfleidis Lob verstehn. (;

Augen -huuuuuuuuuuust-: Also ja ... äh, das Tutorial ... ich glaub das lösche ich hier mal, ist dann doch etwas zuuu peinlich. (; Aber du hast es gut umgesetzt. : D

Kristen-Skizze: Also obwohl die Proportionen glaube ich nicht gaaanz überall stimmen (Nase-Mund-Kinn Verhältnis), erkannt man sie sofort und die Haare sind end toll geworden. Von den Haaren ganz zu schweigen, die hast du da echt gut hinbekommen. (: Und den typischen Blick hast du lebensecht eingefangen. Ich mag sie ja nicht so (ich find das sie oft eingebildet schaut), aber das Bild ist trotzdem wunderbar geworden.

Das Comic Bild ist richtig gut coloriert. :o Dazu kann ich nicht so viel sagen, tut mir leid ... aber ich finds gut. (;

Bei Cho finde ich wieder die Haare zuuuu geradlinig ... besonders wenn sie da unten so in die Länge gehen und so. Aber die Augen und Mund und Nase und so sind wieder woha ... geil, aber die Halsschatten und das Hemd und Krawatte sind ein bisserl ungenau geworden.

Bei dem Blauhaarbild (das übrigend total gut geworden ist) find ich die Stirn zu niedrig - da muss ja auch noch Hirn hinpassen, und so. (; Aber angemalt und sowieso ist es einfach adorable.

Angelina Jolie Bild ist genial, mal wieder alles, und beim ersten Buntstiftbild stimmen die Proportionen nicht so. Also das Auge müsste mehr nach rechts, und das ganze Gesicht ist ein bisserl zu schmal, weißte. Aber angemalt wieder schuper, und das Bild danach auch ... also langsam verabschiedet sich mein Wortschatz [den ich nie hatte], falls du es nicht merkst. (;
Gut, das ich jetzt auch durch bin ...

All in all [ich liebe es zu denglischen, weil ich mich dann immer so dumm fühle xD], muss ich sagen, du und deine Bilder sind AMAZING und ich freue mich schon sehr auf unser Kunststudium. :3

Sehr viele geschmissene Herzen (und zwar meine echten!),
deine Sailor-Bea-Monn! <3 <3 <3
03.01.2010 20:50 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



_________________________________________________________________


Sooo und heute ein kleines Emma Update!
Sieht irgendwie unförmig aus!
Und irgendwas stimmt im gesicht nich, aber ich weiß nich was! breites Grinsen sieht das vielleicht jemand xD?

Und wiedermal ist der kontrast verloren gegangen, man sieht viele schattierungen fast garnicht oder nur sehr wenig! Traurig Naja!

So, das Bild:


''

Eine Collage. Hab das licht verschieden gehalte damit es nicht immer gleich spiegelt. -.- *scannerwill*
''








mmh, ich hab von meier freundin ein Zeichenbuch ausgeliehen bekommen und hab mal die Sinnesorgane gemalt. Nach anleitung und wie es im buch gezeichnet wurde.
Die nasen find ich komisch, da mag ich es mehr wie ich sie sonst mal, also werd ich mir nich merken!
Es hat mir allerdings bei den wimpern geholfen.

Ich wollte das Buch eig. wegen haare zeichnen haben, aber naja. Die haare in dem Buch sehen aus wie die, die ich normalerweise mache.
einfache Bleistiftstriche und das find ich doof, es soll echt aussehen!

Naja, here we go:

''

''

''

''

''

''


Das wars Grinsen
Viele Grüße <3





Hier ein Bild von einem Bekannten von mir!
Hab ich für den Kunstunterricht gemacht und hatte irgendwie keine Bilder von Männlichen wesen zuhause, bzw. keine von jungs die nicht aussehen wie pupertierende kleinkinder! breites Grinsen
(sollte selbst fotografiert sein^^)

''





ALICE CULLEN Grinsen

Der strich auf ihrer backe ist uebrigens von der folie in der das Bild ist^^

Zunge raus

''

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 27.02.2010 13:57.

13.01.2010 15:32 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

irgendwie wirst du von Bild zu Bild besser, kann das sein? xD
Bin schrecklich neidisch auf dich Fröhlich

Wunderschön gemalt, vor allem die letzten Bilder!

__________________



27.02.2010 17:08 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alice ist ja totaaaal cool geworden. Großes Kompliment Top

__________________
[CENTER]
28.02.2010 01:00 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woooow!! Geschockt
sherry, die bilder von dir sind echt haaammermäßig! ;D
besonders die letzten beiden!
Alice sind genauso aus wie in echt (oder eben so echt wie sie halt ist ;DD), das ist immer mein problem, bei mir sehn die zwar ansich schön aus, aber oft nicht so wie die leute, die ich darstellen wollte^^
und das von deinem bekannten ist einfach so ganz toll. ich kann keine männer zeichnen xD ich muss das mehr üben.^^
oder das von dir! gefällt mir auch echt gut.
ach... mir gefällt alles xDD

glg sarah Umarmen

__________________

28.02.2010 12:12 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
Grinsen Ich hoff es doch, verbessern ist mein ziel ^.^
Danke für das Kompliment breites Grinsen

@Lilienblüte
Daaankeschön <3

@Sarah
Oh man, ich kann auch keine Männer malen!
breites Grinsen Ich hab extra eins mit geschlossenen Augen genommen weil er lange wimpern hat und das hätte bei mir schnell wie n Weib aus gesehn xD
Und er hat lange haare, kurze kann ich nich! Naja haare im allgemeinen kann ich nichso gut! (Mein großes ziel Ist, so gut wie Canispfote zu werden xD)
Danke für ein Lob :* Umarmen




Soooo, und heute noch ein Snape Bild...! Mit Acryl gemalt auf DinA3 Acrylpapier =)
Ist aber schon etwas älter ;-) Und das Gesicht darf man sich einfach wegdenken ;-)



''

__________________
Visit me on
01.03.2010 17:28 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wasn da los??
noch keine kommis yet?
das muss ich mal schnell ändern ;D

also, das bild gefällt mir echt gut (auch wenn ich eig snape nich so mag^^).
ich hab immer vol respect vor leuten die mit acryl so feinheiten die gesicht, augen, falten usw hinbekommen.^^
ist sehr gut getroffen, man erkennt sofort das er es ist.

''
hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich das bild hier einfach ober hammer super geil finde? ;DD
wenn nicht...jetzt weißt dus.^^

also gaaaanz liebe güße für die kleine sherry^^ Umarmen
sarah

__________________

14.03.2010 23:57 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saaarah Umarmen
=) uiii, danke fuer dein Kommi!
Das auge stammt nicht 100%ig von mir >.<
Hatte ein Zeichenbuch als vorlage =)
:*




Soooo, und hier kommt er...!
ER. Also, ich meine IHN.
MR. JOHN CHRISTOPHER DEPP <3

Grinsen Wunsch Ehemann und so ... Applaus

Proportionen sehen evtl seltsam aus weil ich iwie die kamera nich gerade übers bild gehalten hab.
Hach. Ich brauch nen Scanner -.-
''

__________________
Visit me on
15.03.2010 18:44 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SHERRY! :O
Ganz ehrlich: wie konntest du diese FÄHIGKEITEN so lange unter Verschluss halten? Ganz ehrlich: oh mein Gott, ich liebe deine Bleistift(also die s/w-)Zeichnungen! Die sind einfach nur atemberaubend toll gezeichnet, ich meine, gut, ich bin jetzt kein Kritiker und kenne mich nicht damit aus (selber kein großes Zeichentalent, leider D: ), aber ich hab ja auch 2 Augen im Kopf und was ich sehe, liebe ich! <3
Na klar, deine Farbsachen sehen auch nicht schlecht aus (vorallem das im impressionistischen Stil, yay - Impressionismus, die persöhnliche Wahrnehmung steht im Vordergrund! : D Monet!) - jedenfalls; auch gut, aber ich finde deine Bleistiftsachen einfach besser, weil die einfach einen ganz besonderen Charm haben und bei deinen Farbsachen manchmal recht viele grelle Farben dabei sind und so weiter (was ja jetzt auch nicht schlimm ist, nur eben nicht so meins). Was ich RICHTIG GENIAL MIT DREI AUSRUFEZEICHEN finde, ist die Tatsache, dass du Leute malen kannst, die man binnen ner Millisekunde wiedererkennen kann: Johnny Depp sieht so genial echt & authentisch aus. :O MAGISCH! Angelina Jolie genauso - echt irre! Meine Lieblinge sind das Bild von dir (da siehst du btw voll hübsch aus! : D), dann eben das von deinem husband in spe (das ist wirklich hammer, die Brille + der Bart sehen genial aus! O___O) und das von deinem nännlichen Kumpel (das sieht richtig echt echt echt aus! Und die Pose! Und wie das Shirt schich so "wellt" - einfach whooaa) und vorallem wie das so normal auf deinem Schreibtisch rumliegt, zu geil. XD Fasse also zusammen: deine Bleistiftsachen = Liebe ohne Ende! (Wie gesagt, ich bin Laie & wahrscheinlich war das jetzt viel zu viel Lob und alles, aber ich empfinde das halt alles so, tolle Sachen, Schätzchen! ;D)
PS - deine Schatten sind geil!
PPS: wollte nur noch mal angemerkt habe, dass ich sonst NIE in den tradiotionellen Fanartbereich gehe und gucke & dort auch noch viel NIEer einen Kommentar schreibe! JA-HA! XD

__________________

15.03.2010 19:15 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....
Geschockt Geschockt Geschockt
alter schalter!^^
sherry, mein liebes, dieses bild ist ANBETUNGSWÃœRDIG!!!!
die brille!!!!
ich bin echt sprachlos... (anky hat eh schon alles gesagt ;DD)
die schatten sind haaammer, der hut! und die brille!!! xDD
ich wüsste nicht was ich sagen sollte von wegen kritik un so^^
sprachlos.
verdammt geil. macht weiter so!
Umarmen

pfff... und von wegen du kannst keine männer malen. so ein gelaber. ;DD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 15.03.2010 20:49.

15.03.2010 20:06 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du wahnsinniges Katzentier breites Grinsen
Weißt du eigentlich wie abartig ich abgegangen bin als ich deinen Post gelesen habe? Du spiiiinnnnnst, und du übertreibst maßlos! =D Es gibt wirklich milliarden menschen die das besser können (Blubble, Canispfote,.....)
Aber wouuu, danke man =) ich hab mich wirklich ganz riesig über dein kommentar gefreut Kuss


breites Grinsen Ich wüsste viel was ich kritisieren könnte =D
Anbetungsuwuerdig? Puh Ich glaube du uebertreibst auch, der ist doch garnicht so toll, vil zu grob und schepps und bla!Trotzdem Danke, <3 hab mich auch ueber dein Kommi sehr sehr sehr gefreut!
Kuss

__________________
Visit me on
19.05.2010 21:20 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich schöne bilder.
besonders gefallen mir die nasen, mund und das auge.

johnny depp... i like it Applaus

__________________



19.06.2010 21:14 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Pim, sehr nett von dir Grinsen Umarmen
_______________________________


Sooo, ich meld mich auch mal wieder!
Und zwar mit einem projekt, zwei Porträts (neue schreibweise, JEY!)
und einer Uhr breites Grinsen


Fangen wir mit dem Projekt an!

Aufgabe war es in verschiedenen Stilen oder Techniken zu malen, basteln, zeichnen etc. (in der ganz normalen Bild größe, 9x13 oder was das war)
Und man sollte rausfinden was sich gut eignet und was nicht.
Acryl und ÖlPastell haben bei mir nicht so gut funtioniert =D


Hier sind meine Bilder Grinsen

Vorlage für den Linoldruck. DAS GING EWIG. Es war einfach so hart und die messerchen total unscharf Traurig

''










DAS WARS <3

Friends

__________________
Visit me on
30.07.2010 14:16 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schuhe fetzen. ich lieb chucks Top allerdings habe ich erst beim fünften bild erkannt, dass es sich um schuhe handelt. aber geile idee Top

dann die uhr Top da hätt ich ein tip. ich habe für meine uhr eine alte wanduhr (so eine einfache, sehr günstige uhr) genommen und ein bild für die uhr zugeschnitten und das bild als ziffernblatt genommen.
so hab ichs gemacht:
''
das bild ist von einem wallpaper occ american choppers

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 30.07.2010 22:48.

30.07.2010 22:47 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH