Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.150 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.719 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.215 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.677 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.363 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein thema also das ist so ne FF die echt für das Parring spricht
ecfht der hammer

__________________

24.12.2009 17:12 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der erste Teil ist toll und ich hab ihn schon fast Komplett durchgelesen (letztese Kapittel fehlt noch). Harry ist zwar ziemlich Mächtig uund verarscht sogar Voldemort die ganze Zeit, aber ansonsten sehr empfehlenswert.
24.12.2009 17:48
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Geschichte auch gut. Also sollte der Autor den zweiten Teil nicht hochladen, würde ich die Geschichte von dir nehmen Nico.
Gruß Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
25.12.2009 18:51 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ihr hattet ein schönes Fest und seit gesund und munter! Mein Fest war wie Jedes Jahr etwas stressig aber ich glaub die meisten von euch kennen das. Und übermorgen der Geburtstag von meinen Bruder. Puh (Von wegen besinnliches Fest! Nur Stress hat man).
Und dan kurz hinterher noch Silvester!
Aber damit mus man leben.
Wünsche euch des weiteren noch ein paar schöne Tage und einen guten rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
MrMrMan363
26.12.2009 20:27
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir ging es auch eher Stressig zu. Drei Tage lang Dauerkochen. Naja aber für die Kinder soll Weihnachten schon perfekt sein.
Ich wünsche auch allen H/HR Shippern einen guten Rutsch.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.12.2009 17:59 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche Ganz verzweifelt Yutube Videos
von Harry/Hermione
vieleicht wo schon HP6 Drinn sind

__________________

01.01.2010 14:25 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gib doch einfach "Harry Hermine" in die suchliste ein und dann findeste alles.
01.01.2010 21:36
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow echt ne geniale antwort Top
Auf die Idde kamm ich auch schon
Ne das hab ich versucht
Harry/Hermione
Harry Hermine (ohne o)
dahinter in love, kiss und ka was noch
das was ich möchte hab ich ja geschrieben: kennt
jemand ein Gutes Harry Hermine Yotube video was schon bilder aus film 6 enthält
ja ich kenn einige!!!!
Sind auch sehr gut aber mann kann ja mitunter nicht alles finden
(weil begriffe anders vormoliert werden weil man spetziel nach eien song dazu sucht und was weis ich was noch)
darum farg ich ob noch jemand gute kennt !

__________________

02.01.2010 00:05 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

???



???



???



Da findest du sicher was...




Harry loves Hermione, da kommt doch was...



Und außerdem noch...



und...



Also ich persönlich finde da viele Videos, vorallem bei "Ähnliche Videos" sind meistens bei einem nicht ganz zutreffendem Video wieder die richtigen dabei (:

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 02.01.2010 14:14.

02.01.2010 13:29 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle

Gibt es jemanden der Harry und Hermine Fan ist ?

Würde gerne neue Kontakte knüpfen Grinsen

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit alle gut reingerutscht ins Jahr 2010

Ich bin der Meinung das man es nicht ändern kann , und das wir alle natürlich sehr traurig sind, aber ich meine wir haben Fan fiction `s und unser Herz und Phantasie und das ist auch gut so.. !!!!

Liebe Grüße an alle
02.01.2010 22:20 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hier ist Harry/Hermine Shipper! Ich denke schon, dass ein paar von uns Fans von diesem Paaring sind Fröhlich , was wiederum bedeutet, dass du hier natürlich neue Kontakte knüpfen kannst.
Ist immer toll, wen jemand neues sich hierher verirrt also schöne Grüße von
MrMrMan363
Ps: Hoffe, dass ihr ein schönes Neujahr und ein paar besinnliche Ferientage hattet.
02.01.2010 22:29
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um MrMrMan363 recht zugeben wir sind alle H/HR shipper
also0 knüpfe kontake Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 23:13 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich Nico und MrMrMan363 an. Wir sind alle große Fans und lieben das für uns einzig wahre Paar Harry und hermine.
Also knüpfe neue Kontakte. Wir sind alle hier. Friends
Gruß Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
02.01.2010 23:26 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute. Ich hab hier schon sehr lange nichts mehr reingeschrieben.
Wie man aus meinen Fanfics ersehen kann, bin auch ich ein H/Hr Shipper.
Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommnen.

GLG


____________________________________________
03.01.2010 00:14 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass de mal wieder hier bist. Kommst genau richtig, da im Moment viel los ist.
Ps: Deine Geschichten sind klasse Top
03.01.2010 00:26
Seiten (99): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH