Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.329 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.482 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.744 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.798 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.402 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter: Elijah Wood
Hermine Granger: Anna Popplewell
Ron Weasley: schwierig -> öffentliches Casting benutzen
Draco Malfoy: öffentliches Casting nutzen Augenzwinkern
Neville Longbottom: s.o.
Ginny Weasley: s.o.
Luna Lovegood: s.o.
Severus Snape: Timothy Dalton
Minerva McGonagall: fällt mir niemand ein
Albus Dumbledore: Jim Broadbent
Bellatrix Lestrange: Naomie Harris
Lord Voldemort:Bill Nighy

Sirius: Viggo Mortensen *zustimm*
Lupin: Mackenzie Crook


Bei den Jungen Schauspielern müssen neue Talente entdeckt werden Augenzwinkern . Die jetzt schon aufzuzählen zu können, wäre genial und für McGonnagal fällt mir absolut niemand ein.

__________________



10.08.2007 15:09 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HILFE Geschockt Geschockt kann ich da nur sagen

__________________

10.08.2007 15:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HILFE Geschockt Geschockt kann ich da nur sagen[/quote]

Ich bin mit Daniel Radcliffe zufrieden und Elijah Wood sieht DAniel Radcliffe sehr sehr ähnlich, das er älter ist, dürfte für die Filme 6 und 7 egal sein.

__________________



10.08.2007 15:13 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HILFE Geschockt Geschockt kann ich da nur sagen[/quote]

Ich bin mit Daniel Radcliffe zufrieden und Elijah Wood sieht DAniel Radcliffe sehr sehr ähnlich, das er älter ist, dürfte für die Filme 6 und 7 egal sein.[/quote]

sehr ähnlich? also tschuldigung, aber ne Vogel zeigen

__________________

10.08.2007 15:16 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HILFE Geschockt Geschockt kann ich da nur sagen[/quote]

Ich bin mit Daniel Radcliffe zufrieden und Elijah Wood sieht DAniel Radcliffe sehr sehr ähnlich, das er älter ist, dürfte für die Filme 6 und 7 egal sein.[/quote]

sehr ähnlich? also tschuldigung, aber ne Vogel zeigen [/quote]

''''

Meiner Meinung nach ähneln die sich doch sehr, und selbst wenn nicht, könnte ich mir immer noch Elijah Wood als HP vorstellen.

__________________



10.08.2007 15:25 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HILFE Geschockt Geschockt kann ich da nur sagen[/quote]

Ich bin mit Daniel Radcliffe zufrieden und Elijah Wood sieht DAniel Radcliffe sehr sehr ähnlich, das er älter ist, dürfte für die Filme 6 und 7 egal sein.[/quote]

sehr ähnlich? also tschuldigung, aber ne Vogel zeigen [/quote]

''''

Meiner Meinung nach ähneln die sich doch sehr, und selbst wenn nicht, könnte ich mir immer noch Elijah Wood als HP vorstellen.[/quote]

also ich könntn mir absoulut net vorstellen.
elijah hat n runderes gesicht als dan

__________________

10.08.2007 15:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mir dass ehrlich gesagt auch vorstellen Verwirrt
Ich find jetzt auch net dass man die beiden verwechseln könnte oder so, aber irgendwas ähnliches haben se scho find ich... weis net wie ich's sagen soll. Mal davon abgesehen dass man die jetzigen HP Schauspieler eh nicht ersetzen kann. Ich würde die Filme dann schon anschauen, aber ich hätte das Gefühl es ist nen anderer Film Traurig

__________________

10.08.2007 15:57 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Kathi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jop, finde ebenfalls, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen.
Dan hat ja schon in mehreren Interviews erwähnt, dass er früher immer für Elijah Wood gehalten wurde Augenzwinkern

Aber vorstellen könnte ich ihn mir trotzdem nicht.

Ich finde auch gar nicht, dass man in dem Fall versuchen sollte, krampfhaft nach Doppelgängern der jetztigen HP-Schauspieler zu suchen.

Z.B. Emma Watson ist ja sowieso für Hermine (die im Buch ja als nicht soooo wahnsinnig hübsch beschrieben) ein wenig ungeeignet, da sie ja viel zu hübsch ist. Nix gegen Emma, ich mag sie voll gerne, aber
laut der Buchbeschreibung passt sie nicht ganz.

Das Gleiche ist mit den Zwillingen- Ron wird im Buch immer größer beschrieben, aber die Phelps-Twins überragen ihn ja mittlerweile um einen ganzen Kopf, obwohl sie im Buch kleiner als Ron beschrieben werden.
Aber was soll man machen, wenn sie so schnell wachsen? xD
Obwohl ich's eh so besser finde.

Aber in so nem Fall würde ich eher versuchen, falls z.B. Emma Watson was zustoßen sollte, jemanden zu finden, der doch eher auf die Buchbeschreibung passt ;D

Also auf keinen Fall an den jetzigen würde ich mich orientieren- klar sie sin alle gut, aber eine Kopie ist immer schlechter als das Original, meiner Meinung nach.
10.08.2007 18:40
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen














oder der hier

11.08.2007 09:21
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter: eindeutig Elijah Wood (die sehen sie WIRKLICH ähnlich)
Hermine Granger: puuhhh, schwierig Keine Ahnung kann mir niemand anderes für diese rolle vorstellen
Ron Weasley:ein Schauspieler fällt mir dazu grade nicht ein, aber ich hatte in der grundschule einen Kumpel der könnte Ron bestimmt sehr gut spielen
Draco Malfoy:wieder einer aus meiner Schule, er ist eine Klasse unter mir, heißt, glaube ich Felix oder so ähnlich
Ginny Weasley:mir fällt kein schauspieler ein, aber ich würde die rolle jederzeit übernehmen. breites Grinsen mir wurde schon von einigen gesagt, dass ich wie ginny aussehe und schauspielern kann ich eigentlich auch ganz gut.
Severus Snape:Alan Rickman ist einmalig
Minerva McGonagall:s.o.
Albus Dumbledore:Ian McKellen
Sirius Black:Viggo Mortensen
Bellatrix Lestrange:NIEMAND!! Helena Bonham Carter ist perfekt. Ich würde in Depressionen verfallen wenn sie sterben würde Weinen

zu Lucius hätte ich 'ne Idee, ich weiß aber nicht, wie der schauspieler heißt. kennt einer von euch den film 'Merlin'? da knutscht Morgan Le Fay (Helena Bonham Carter) doch immer mit so 'nem blonden Typen rum Frink heißt er glaub ich. den könnte ich mir als lucius vorstellen. weiß jemand, wie der schauspieler heißt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaMione4ever: 30.12.2009 21:27.

30.12.2009 21:05 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter:

Hermine Granger:

Ron Weasley:

Draco Malfoy:

Neville Longbottom:

Ginny Weasley:

Luna Lovegood:

Severus Snape:

Minerva McGonagall:

Albus Dumbledore:

Bellatrix Lestrange:

Lord Voldemort:

Sirius Black:

__________________
''


30.12.2009 21:36 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt, die würde auch passen. und ja, elijah wood hat den hobbit frodo beutlin gespielt.

__________________

01.01.2010 16:59 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wow! udo kier ist die lösung Grinsen
jetzt müssen wir nur noch denn jetzigen darsteller umlegen Grinsen Top

__________________

01.01.2010 17:24 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Draco Malfoy- Toby Hemingway



Find es optisch sehr passend und er kann so schön "Harry Potter can kiss my as" sagen. (The Covernant)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva: 01.01.2010 18:24.

01.01.2010 17:30 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um Gottes willen.

Wenn überhaupt - niemand kann Alan ersetzen und ich hoffe, er passt schön auf sich auf und steigt bei seinen häufigen Flügen nicht in einen Flieger, wo ein Selbstmordterrorist mit drin sitzt - dann käme vielleicht Jonathan Rhys Myers in Frage.
Man müsste zwar erklären, warum Snape plötzlich um viele Jahre verjüngt erscheint, aber dafür könnte er bis auf die reinen Kinderszenen die komplette "The Prince´s Tale" selbst drehen.

Er bringt auf jeden Fall genügend Härte und Zynismus für diese Rolle mit.

Aber Alan: pass schön auf dich auf. Du wirst noch gebraucht. Ich will dich life auf der Bühne sehen.(Macbeth?!)
09.01.2010 19:00 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH