Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   3.075 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.910 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.516 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
hallöchen (: (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 23:46 von sina_(:   2.108 4   02.09.2012 12:52 von sina_(:  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.307 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Hallöchen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nicht gesehen, dass es hier so einen Bereich gibt. breites Grinsen Verzeihung.

Ich mach's kurz, alles weitere könnt ihr mich ja gerne fragen (:
Ich heiße Shirley, bin fast 18 Jahre alt, lebe in der nähe von Mainz und joa .. Ich war vor 2, 3 Jahren schonmal hier, unter einem anderen Nick natürlich (an den ich mich nicht mehr erinnere, haha). Und jetzt dachte ich, ich meld mich wieder hier an - ich mag "Harry Potter" schließlich immer noch und außer dem hier kenn ich kein gutes HP-Forum ;D
Joa. Soviel dazu.
Cool
29.12.2009 15:30 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich stell dir einfach mal die gewohnten Fragen Augenzwinkern

Seit wann bist du Harry Potter-Fan?

Wie bist du auf Xperts gekommen?

Welches Hp-Buch ist dein Favorit?

Joa... ich lass nochmal ein bisschen Platz für andere Fragen

Lg breites Grinsen

__________________

29.12.2009 23:31 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! (:

Haha okay xD


Seit ich den Film gesehen habe xD Also den Ersten. Wann war das? D: .. Ich glaub, als der dann auf Premiere lief. xD


Wie gesagt, ich war schonmal hier - aber wie ich damals hier her kam .. hm. Gute Frage .. Ich denk mal, via Google xD


Hab nur Band 04 & 05 gelesen (damals ausgeliehen; ich nehm mir schon ewig vor, mir die komplette Reihe vorzunehmen bzw zu kaufen -.-'), und davon gefiel mir 04 am Besten ^^'
30.12.2009 01:32 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei den Harry Potter-Verrückten breites Grinsen

Nun meine Fragen:

Wer ist oder sind deine Lieblingscharas?

Hast Du ein Lieblingspairing?

Was sind denn deine Hobby und was hörst du für Musik?

LG Lacrima
30.12.2009 13:06
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! xD


Schwer D: Neben Harry, Ron und Hermine mag ich auf jeden Fall Fred & George, Malfoy auch manchmal xD, und Hagrid Cool xD


Nicht direkt Lieblingspairing, aber ich mag Ron & Hermine zusammen <3



Hobbys: einige .. zB lesen (Bücher, FFs usw), schreiben (FFs), mit Freunden abhängen od was unternehmen, wie zB Kino und sowas (ich liebe Kino <3), hm .. und mich mit meinen Interessen beschäftigen ^^' zB Sprachen (z. Zt. Japanisch), Astronomie (hab an Weihnachten ein Buch darüber bekommen - endlich, weil ich interessiere mich schon ewig dafür xD)

Musik: Total unterschiedlich .. hauptsächlich J-Pop, Rock, manchmal Charts .. ^^'
An Interpreten höre ich regelmäßig Ayumi Hamasaki, Erika Sawajiri, Tokio Hotel (haha), Enrique Iglesias ab und zu .. joa xD
30.12.2009 13:16 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH