Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.929 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.400 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.566 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.435 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.718 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [bitte schließen.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [bitte schließen.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Update! *freu*

Das erste gefällt mir ganz gut, die Bildausschnitte sind klasse Fröhlich
Nur fehlt mir irgendwie die Schrift. Zu gelb ist es mir nicht Fröhlich

Das Zweite gefällt mir von diesem Uppi mit am besten. Oh mein Gott, ist das peinlich, mir wäre gar nicht aufgefallen, dass es unscharf ist, wenn du es nicht geschrieben hättest Fröhlich

Das Dritte finde ich auch noch toll, aber du solltest (auch wenn ich die Schrift mag) vielleicht mal andere Schriften nehmen Augenzwinkern

Mit dem Vierten kann ich irgendwie nichts anfangen, liegt aber an mir breites Grinsen

Sorry, ich hab gerade keine Lust auf ein großes und konstruktives Kommi... es ist einfach zu warm Traurig

Aber deine Sachen gefallen mir gut Umarmen


Umarmen
lg Kati

__________________


26.07.2008 20:00 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm iMo irgendwie zu gar nichts xD
Zumindest was Photoshop angeht, ...
Bei mir scheint iMo alles fürs Schreiben
drauf zu gehen, feswegen hab ich auch nix Neues,
sondern mal meinem PS Ordner gewühlt...
Gefunden hab ich eigentlich nix '-.-










~~~~~***~~~~~

Mh jaaa,
ich versuch nun, mehr mit
Farben etc zu arbeiten.
Beim ersten und letzten
hab ich irgnediw keine richtige
Stelle für nen Text gefunden, deswegen
hab ich ihn ganz weggelassen.


Tipps hast du mir ja gegeben breites Grinsen
Danke nochmal Kuss
Und Schriften hast du mir ja auch gezeigt...
Jetzt hab ich hier 30 neue Schriften rumflattern xD
Ich würde mich doch nie bei dir beschweren breites Grinsen

(ich bin verwirrt, darf ich nun oder nciht? xD)
Jaaa, der Film ist klasse <3
Mag den auch total^^
Ach ja, schön,
wenn ich dir sympathisch werde breites Grinsen
Schön, dass ich wenigstens schön geblendet habe *gg*
und ich werd mir wegen Farbe und KOntrast mehr Mühe geben^^


Also ich hab geblendet,
auch am Kontrast und Helligkeit rumgespielt und
ne Textur benutzt Augenzwinkern
Nur so als Info breites Grinsen


Die Bildausschnitte...gehören auch zu
lustigen Stellen im Film breites Grinsen
Scheinheilig Doch, ist es Augenzwinkern
Aber wenn dus nciht siehst *pfeif*
Jaaa, die Schrift.
Wie gesagt, ich hab mittlerweile 30 neue^^
Deinen Banner stell ich vllt mal bei Gelegenheit ein xD^^

__________________
[/SIZE]
02.08.2008 12:17 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wie versprochen der kommentar:
1. spielerei:
Der effekt gefällt mir echt gut, nur fehlt mir irgendne schrift oder so...
2. spielerei:
Der Kontrast mit farbe und schwarz/weiß gefällt mir gut. Sieht echt cool aus
3. spielerei:
mein absoluter fav! super idee, gut umgesetzt.

Was is das eigentlich für ein Kaninchen? dein eigenes? is echt süß...
Naja, das wars auch wieder.

__________________

02.08.2008 12:25 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wieder ein Kommi von mir Zunge raus

Das 1. gefällt mir ganz gut, ich weiß irgendwie nicht, was ich dazu sagen soll Nachdenken

Zum 2.: Das mag ich eigentlich am liebsten, nur fehlt mir ein Schriftzug. Ich finde es aber toll, dass das außen s/w ist, und innen bunt breites Grinsen Sieht klasse aus!

Das 3. finde ich auch schön, aber ich hätte da kein rosa für genommen... kann aber auch an meinem persönlichen Geschmack liegen. Augenzwinkern
Das Bild ist aber klasse Fröhlich

Das Kanninchen ist wirklich süß breites Grinsen

__________________


02.08.2008 12:28 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach sind die alle süß... (:
ich find alle klasse...! deswegen schrreibe ich es so & nicht zu jedem ein commi... (:
aber das dritte ist mein absoluter fav ! der ist einfach nur wow...
der text ist so... hm... wunderschön...& das bild...
das sieht alles wirklich richtig niedlich aus... (: wunderschön

lg glueckskekz Umarmen

__________________

02.08.2008 22:36 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]
03.08.2008 20:52
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloooo steffi!!! =)
...wie ich hab hier noch gar nix gesagt...?
ah mist, ich habs viel zu lange aufgeschoben...^^'
nimms mir nicht übel Umarmen

also ich wollte noch mal schnell gesagt haben, von deinen letzten updates gefällt mir eindeutig die keira knightley-combo am besten... woah die ist soo klasse geworden! Top einfach toll <3

und von den neuen kaninchen-spielereien mag ich eindeutig das letzte am liebsten, obwohl ich ein rosa-hasser bin xD
aber der text hat mir gänsehaut bereitet *--* sowas schönes... <3
das erste ist aber auch geil... es hat sonen geilen blick drauf Fröhlich
die bearbeitung an sich gefällt mir auch gut =]
sehr schön Applaus

bis baald Kuss
Franzi

__________________

09.08.2008 16:00 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal möchte ich mich entschuldigen,
aber iMo fehlt mir die Lust zum Basteln Scheinheilig
Deswegen auch ein mini Ãœpi^^

_____________________________________


'' ''

'' ''


'' ''

'' ''

_________________________________________



-------------------------------
Viel Spaß beim Kommentieren breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
23.08.2008 21:28 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMFG O.O
Steffiiiiiiiiiiiii *loskreisch*
warum zur Hölle hast du nie was gesagt!?
*wääh wääh*

Erstmal muss ich sagen man sieht schon, dass du das nicht erst seit gestern machst sondern schon etwas rumexperimentiert hast, du blendest nämlich schon total super Umarmen Top

Vorallem die Mamma Mia Sachen und dein neuestes Update gefallen mir total <3
und vom neuesten Set ist mein Fav das zweite Set (: wieder absolut toll geblendet und die Farben sind auch geiölst...

najüü, bis denne ma
hab dich lieb Kuss

__________________

23.08.2008 21:38 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.08.2008 13:12 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

30.09.2008 20:58 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
30.09.2008 21:11 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tzz, du Simulant!! xD
Du sagst bestimmt nur, dass dein PS kaputt ist, damit ich deine FF-Banner mache!
Wenn die FF zu Ende ist gehts dann ganz plötzlich wieder, gell? Augenzwinkern
Schonmal über GIMP nachgedacht? breites Grinsen
Ich mochte doch deine Arts! Traurig
Naja, jedenfalls gute Besserung an dein Photoshop <3

__________________

02.10.2008 20:59 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuuha... Steffi....
Wie konnte ich nur.. wie konnte ich nur deine Arts übersehen...
Ich sollte mich wirklich schämen.. dabei sind die doch so tollig!

Nun bekommst du jetzt endlich ein verdientes Kommi, in der Hoffnung, dass dein Photoshop bald wieder geht!
*Däumchen drückt*


'' ''
Das Set ist richtig toll geworden!
Passt farblich einfach richtig toll zusammen, aber vorallem hat es mir das Avatar angetan.
Das ist so schön... Top

'' ''
Von deinem ganzen Update gefällt mir dieses Set aber am Besten!
Es ist einfach ein Traum! <3³³³
Auch hier hat es mir das Avatar richtig angetan!
Herrlich.. Traum

'' ''
Das Set gefällt mir auch sehr gut und wieder hat es mir das Avatar voll angetan.
Irgendwie habe ich es heute mit den Avataren.. Nachdenken
Die Bilder passen echt super zusammen und der Hintergrund ist auch richtig schön! Top

'' ''
Das Set gefällt mir nicht zu gut wie die Anderen.. Nachdenken
Es ist zwar auch sehr schön gemacht und alles.
Aber es trifft nicht so meinen Geschmack... *g*


Ich hoffe wirklich, dass dein PS bald wieder funktioniert
Umarmen Kuss Umarmen
Hab dich lüüüüp
Kuss
03.10.2008 17:37
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
29.12.2009 15:37 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [bitte schließen.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH