Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.431 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.219 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.610 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.223 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.409 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben!
Wow, vielen lieben dank für eure Kommentare! :hug:
Hehe, interessant, umso länger man mit dem updaten wartet umso mehr Kommentare kommen...was irgendwie auch wieder logisch ist, aber dennoch interessant^^
Nja, jetzt kommen aber die RE-Kommis:


@Juuulia: Ja, ich hatte Vorlagen, die Augen sind auf der Vorlage zwar auch schön, aber ich habe die Augenfarbe etwas mehr bei meinem Bild betont ;) Ich weiß gar nicht ob die Augen auf der Vorlage vllt sogar blau waren...naja^^
Die Idee mit dem jungen und alten Auge von einer Person finde ich ziemlich interessant, nur fürchte ich, dass die Augen schon vom unterschiedlichen Geschlecht schon sind *lach*
Und nein, ich muss dich leider enttäuschen, da entsteht kein Gesicht mehr drumherum, das sind "nur" Augenbilder :) Aber danke dir ganz lieb für deinen netten Kommentar *hugs*

@ *Amira*: Danke dir! Ja die Bilder habe ich mit einer Vorlage gezeichnet, die Fotos davon habe ich von deviantart. Deine beiden Bilder finde ich übrigens klasse! Das Wasserfarbenbild hat so wunderschöne Farben, und der Wasserspeier ist wunderbar schattiert.

@ mione: Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass es mit dem PC schwieriger ist, sondern einfach...anders. Es hat andere Schwierigkeiten, dafür aber auch Vorteile ;)

@ Deathdrinker: Wow vielen lieben Dank für dein Lieb! Ja ich liebe es total Augen zu zeichnen, das macht mir auch am meisten Spaß :)

@ slughorn09: Hmma aso ich würde schon sagen dass es einigermaßen geht dass es auch in größerer Ansicht noch wie ein Foto aussieht...ich kenne da einige Bilder von Deviantart ;) Aber ich schätze dafür bin ich einfach noch nicht gut genug.
Danke für dein Öob *knuddel*

@ Gin: Ich kann dir auch nur raten ein Grafiktablett zu holen, die Dinger sind einfach toll :D Ja mit der Iris hast du recht, ich glaub das war damals (oh man! Schon so lange her o.o) auch mein Problem, danke für den Hinweis :)

@ PaulinaS: Wow da verschlägt es einem glatt die Sprache vor so viel Lob, besonders freut es mich natürlich, dass dich meine Bilder dazu bewegen konnten, im traditionellen Bereich vorbeizuschauen ;) Danke!

@ AshLee: Lol Glückwunschkarten für Talent? Da dürften einige meiner Freunde ja in Glückwunschkarten baden gehen^^ Vielen vielen Dank für dein Lob, freut mich außerordentlich, dass dir meine Werke gefallen *knuddl*

@ Bella_killed_Sirius: Oh das freut mich dass du auch hier vorbeischaust :) Übrigens ist es mein ich aber so, das wenn du deinen Beitrag editierst der doch auf die neueste Seite ganz nach oben kommt, zumindest WAR das mal so^^ *schon länger nicht mehr gemacht hab*
Ok mal zu deinen Fragen: Ich sitze unterschiedlich lange an einem Bild, kommt eben darauf an, wie aufwendig es ist. Die Spannungsweite geht da von ner halben Stunde (für eine Skizze) bis zu 60 Stunden (eine sehr aufwendig schattierte Arbeit, am besten auch noch mit Körper und mehr als einer Person^^).
An sich zeichne ich momentan nicht so viel im Monat, es hängt sehr von meiner Laune ab,kleineres, sowas wie Skizzen mache ich so nebenbei, ich würd sagen alle 2-3 Tage, an größere Arbeiten komme ich bisher nur an Wochenenden dazu, daran zu zeichnen. Und wie viel ich pro Tag schaffe, hängt stark von der Laune und meiner Zeit ab, manchmal nur 10 Minuten, manchmal aber auch 5 oder mehr Stunden :) Also so viel zeichne ich momentan deshalb auch nicht im Jahr, aber ich fürchte durch den Kunst LK wird sich das ändern o.o
Vieeelen Dank für dein Lob!

@ iriS: Woow, vielen lieben dank das sdu erstmal auch bei mir vorbeigeschaut hast und zweitens dann auch für dein hammermäßiges Lob! Freut mich echt, dass du mich sogar besser als manch ein Straßenkünstler findest o.o


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::Update::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Jaja, lang ists her, dass ich das letzte Mal geupdatet habe o.o
naja aber besser spät als nie^^
Um ehrlich zu sein aber muss ich gestehen, dass ich noch nichtmals ein "richtiges" Bild mit habe, sondern eher so Kritzeleien... naja aber dennoch recht ansehnlich, denke ich... aber seht selbst:




Beides für meine Schwester, sie ist Pokemon Fan und hat mich dazu überredet an einem Wettbewerb für sie teilzunehmen (etwas peinlich xDD naja )... einmal habe ich immerhin gewonnen ;) Gemalt mit Computer (PS7 und PS CS4), und Grafiktablett.






Ein Wasserhahn, Hausaufgabe für Kunst, also nicht wirklich was Besonderes. Bleistift auf rauem DinA3 Papier.





Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

PS.: Bald werde ich wieder ein "richtiges" Bild haben, und zwar eine Emma Watson, die wird aber dementsprechend dann im HP Thread sein, ich hoffe ihr schaut dann demnächst mal vorbei :)

__________________

05.09.2009 22:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Pokémon!
Pfötchen, du triffst bei mir gerade sowas von den Fan-Nerv xDD
Ja, ok, ich gebs zu, ich bin Pokémon-Fan *rotwird*
Ich liebe liebe liebe deine Zeichnungen!
Dieser Nebel, und im zweiten der Gegensatz total schön gezeichnet *werke an mich krall*
Das erste ist mein Favo. Die Farben O___O
Ich könnte mich darin grad verlieren. Die sehen soo... lebendig aus.
Spätestens jetzt werde ich von einigen hören, dass Pokémon nicht. Die sehen aber trotzdem so aus, vor allem das erste mit Lavados.
Hab auf dem ersten Blick gedacht, es wäre ein Arktos oO

Und dein Wasserhahn sieht genauso aus wie unserer Fröhlich
Ich mag den Stöpsel oO
und vor allem das rechte Dingens da. Weiß nicht mehr, wie es heisst xD
*Deutsch-Lee/Lee-Deutsch-Wörterbuch aufschlag*
Irgendwie finde ich solche Zeichnung, auch wenn sie noch so schlicht sind, auch wenn sie noch so Alttagsgegenstände zeigen, immer total schön. Bei mir hängt sowas auch. Nein, kein Wasserhahn, sondern ein Stuhlbreites Grinsen
Und.. chrm... Socken..


Sorry, für den wirren und komischen Kommi xD
*knuff*
Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 06.09.2009 00:08.

06.09.2009 00:07 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, die beiden Pokemon Bilder sehen vllt toll aus Geschockt Geschockt Geschockt
Total suuper geworden!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber
das musste ich einfach mal sagen!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 06.09.2009 14:42.

06.09.2009 14:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uii ja mir gehts da ähnlich, manchmal male ich monate lang gar nichts, dann innerhalb ein paar tage ganz viel usw. hängt bei mir auch immer von den launen ab!

na dann versuch ich das mal mit dem editieren, hab nämlich viel neues und fänds doof, wenns keiner sieht ^-^

und der wasserhahn sieht super aus! total toll plastisch, wie all deine bilder
bist du jetzt auch in die 11te gekommen? ich nämlich auch..^^

__________________

06.09.2009 19:44 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, ich gestehe jetzt mal, dass ich schon seit längerem Stalkerin bei dir spiele...

warum ich nie geschrieben habe? Ja, das ist ne gute Frage,... xD
Vielleicht bist du einfach zu gut... Verwirrt *nachdenklich*

Aber jetzt schreib ich was, auch wenn das nur ein typischer "ohgottwietollistdasdennichliebedeinesachenmachweiterso!" Post wird... leider, aber hey... ich kann ja nicht aus Luft Kritik machen...

Manchmal merkt man, dass du nicht viel Zeit zum Zeichnen hattest, aber sogar das passt noch zum Bild, dass ich immer öfter hinsehen muss, um das zu bemerken oO

Ansonsten hab ich nichts mehr zu kritisieren und drum kommen wir zum Positiven Teil:
Ich hab noch nie jemanden gesehen - der noch lebt -, der besser zeichnen kann als du. Zumindest kann ich mir jezt im Angesicht deiner Bilder nicht dran erinnern und auch sonst nicht denken.
Solltest du jemals berühmt damit werden, würdeich mir gleich jetzt ein Autogramm reservieren lassen, bitte xD

Ich würde gern jetzt einen Favoriten wählen, aber da müsst ich wohl so ca. 80% deines Threads zitieren...
ich finds ja sowieso unfair, dass du mit Pinseln, Stiften und mit Grafiktabletts gleichermaßen gut... GROSSARTIG bist *neid*

Und das erste Pokemonbild, mit den zwei gelben Viechern, das war soo süß xD oooh... da werden Kindheitserinnerungen wach *_*

Von den neueren Updates hat mich das Twilight-Bild & das grüne Auge regelrecht hypnotisiert o__O weil... woah...
Bella's Haare und die Gesichter! Und dann dieses leuchtende grün mit dem Licht und den Reflexen und überhaupt so realistisch... da kommen einem die Tränen, weils so schön ist ._.

Ich freue mich auf weitere Werke x3
Liebe Grüße (:

__________________
[/size]
14.09.2009 21:12 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Hausdrachen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Dein Wasserhahn wirkt ja so richtig toll! Und du hast ihn sogar so gut hinbekommen, dass er erstens silbern erscheint, und zweitens durch das Licht und den Schatten plastisch rüberkommt.

Meinen Respekt! Applaus

Ganz liebe Grüße, dein oller Hausdrachen (auch so zeichnen möcht)
29.09.2009 20:27
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Woah, die sehen toll aus! Gold
Schöne Farben, gefallen mir echt gut. Ich bewundere Leute, die sowas mit dem Grafiktablett machen können.


Nichts besonderes?
Ich denke, gerade das macht es zu etwas speziellem. Etwas langweiliges wie ein Wasserhahn so gut zu malen, macht ein kleines Meisterwerk daraus.
Sieht so schön silbern aus, genial, wie du mit Licht und Schatten umgehst, es könnte nicht besser sein.
Und es sieht totaaaaaal plastisch aus, erstaunlich, wie du das hinbekommen hast, echt jetzt. Geschockt
Den Tropfen find ich so cool, der kommt da total gut rüber, wirklich bis ins letzte Detail abgezeichnet.


Grüsschen Kuss

__________________

30.09.2009 22:59 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... auch wenn das Twilight-bild schon ne Weile her ist ... ich kenne weder Buch, noch Film, aber das Bild gefällt mir sehr. Hammer. So echt. Allein die Haut, das sieht alles so wahnsinnig echt aus - nicht zu glauben. Wie machst du das, dass die Haut so weich und normal aussieht? wenn ich ein Portrait versuche, dann krieg ich die Schattierungen um Augen und Nase und Mund einigermaßen hin, aber sobald dann so ne große Fläche wie Stirn, Wangen oder Hals dran kommen ist das wirklich schwierig - dann wird das so streifig. Deswegen zeichne ich Portraits nur in recht kleinen Formaten.
aber bei dir, ich glaube, du könntest diese beiden Personen von Twilight auch auf A 0 zeichnen, und sie sähen trotzdem noch toll und echt aus. Auch wenn dann ein Auge vielleicht so groß wie meine Hand ist... gruselig. aber sicher weiterhin unglaublich schön.
^^
den Kommentar "weiter so" spar ich mir bei dir wohl ganz, dann vielleicht eher: "ich hoffe - und wünsche dir - dass du weiterhin die Zeit findest dich künstlerisch auszutoben und uns zu erfreuen."
danke.

__________________
''
18.10.2009 17:53 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinen respekt!
deine sachen echt toll aus und sehr realistisch!!
vorallem haut und haare bekommst du wirklich supergut hin!
deine s/w zeichnungen gefallen mir am besten.
wunderschön. wikrlich toll!
hast du unterricht genommen oder wie bist du an dein 'wissen' gekommenVerwirrt :
liebste grüße!!<33
19.12.2009 19:36
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt auch mal durch dein Thread geklickt. Und ich kann nur sagen: WOW!!! Geschockt Das ist ja echt der Hammer!

Deine Bilder sind echt alle super toll. Ich weiß gar nicht was man sonst noch dazu sagen sollte!
Und so viele unterschiedliche Sachen. Einfach klasse! Top

Du bist sehr talentiert, mach auf jeden Fall so weiter.

LG
Kayley

__________________

29.12.2009 11:13 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich werde allerdings erst im nächsten Jahr antworten, wollt dieses Jahr noch schnell updaten*gg*
Wär ja plöd wenn ich dieses Jahr noch Schnee vom letzten Jahrzehnt posten würde Zunge raus




Iwie bin ich ja nicht so der Pokemon, nur die Gameboy Spiele mag ich, trotzdem habe ich ein Weiteres Bild mit Pokemon gezeichnet xD Nuja, war aber auch ein ziemliches Experiment, hab nach langem wieder mit Wasserfarbe gemalt,hat aber echt Spaß gemacht, auch wenn ich net so mit Wasserfarbe umgehen kann xD



So, ja, das ist...meine praktische Kunstklausur breites Grinsen Diese musste ich innerhalb von 5 Schulstunden a 45 Minuten zeichnen, wobei ich die letzte halbe Stunde noch brauchte um einen Kommentar dazu zu schreiben, was auch Teil der Klausur war. Thema war durch Verknüpfen verschiedener Bilder (wir hatten Vorlagen) die Lebendigkeit und Geschwindigkeit des Jahrmarktgeschehens zum Ausdruck zu bringen. Ich finde aber dass mir, man bedenke den Zeit-und Leistungsdruck, dann letzendlich doch recht gut gelungen ist (meine Lehrerin war wohl auch der gleichen Meinung*gg*), weshalb ich denke dass es sich lohnt das Bild heir hochzuladen. Grinsen


So, noch etwas über eine Stunde!
Friends

Liebe Grüßles
Pfötchen

__________________

31.12.2009 22:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, was Neues von dir ... und ich muss sagen, du lässt mir mal wieder fast die Augen rausfallen, weil du einfach so genial zeichnest und malst!
Das Pokemon ist einfach nur süß, und vor Allem das Wasser hast du so lebendig und glitzernd hinbekommen! Hach ja, wenn ich das anschaue, möchte ich am liebsten lachen! Fröhlich
Und dann das zweite, das ist einfach nur ... WOW!!!
Bis bald, Lg, iriS Umarmen

__________________

02.01.2010 01:41 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hallo =)

woaaah, ich finde dein Jahrmarkt bild sehr schön (wie auch alles andere von dir)!
Du hast die aufgabe meiner meinung nach echt gut gelöst!
Das bild sieht schnell und wuselig aus, aber trotzdem irgendwie nach jahrmarkt spass Grinsen
Echt genial =)

Ich bin da ja echt froh das wir kein zeitlimit haben in Kunst.
Wir können alle werke bis zur Notenkonferenz im Sommer abgeben breites Grinsen
was aber auch ein nachteil sein kann, weil man dann die letzten 3 nächte durcharbeitet weil man übers jahr kaum was gemacht hat ^.^
Davon kann ich ein lied singen! Wie gut dass es kaffee gibt!


Dein Schiggy find ich uebrigens auch echt toll Grinsen
Wasserfarben hass ich ja, ich mag lieber acryl ^.^
Das hast du echt gut hinbekommen Grinsen ich bewundere menschen die die geduld für wasserfarben haben ^.^

Liebes Grüßle Grinsen
Sherry

__________________
Visit me on
02.01.2010 22:57 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Canispfote, dein Jahmarktbild ist wirklich fantastisch! Sehr ausdrucksstark, du hast das vorgegebene Thema wahrlich gut umgesetzt! Du erschaffst eine wunderbare Dynamik, indem du Formen geschickt verteilst und keinen expliziten Schwerpunkt setzt, kombiniert mit schwungvollen Linien und Zeichenstrichen. Ganz groß, würd ich mir an die Wand hängen Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 13.01.2010 04:17.

13.01.2010 04:17 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sind schön geworden Grinsen aber wozu malst du deinen mathelehrer`? breites Grinsen
31.10.2010 17:06 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH