Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.150 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.745 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.140 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.353 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.798 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die lieben comments

jahre später melde ich mich dann auch mal wieder
seitdem meine ausbildung begonnen hat finde ich einfach
keinte zeit mehr dazu ein paar arts zu basteln daher sind die die
ich gebastelt hab schon uralt und meine skills sind leider auch
ziemlich zurück gegangen D:

ja wie gesagt hier sind einzelne bruchstücke von dem
was ich so geschaft hab bei den ewan icons hab ich mal ein
neues coloring versucht.
und die coraline sachen sind von wann auch immer

ein einsamer the fall icon hatte ich nicht mit gepostet beim letzten
eintrag weil ich eigentlich mehr in der art machen wollte und er nicht zu den
anderen gepast hatte aber ich hab davon leider nicht mehr gemacht ..

''

Ew <33

'' '' '' ''

Gary Oldman

'' ''

und ein paar eingestaubte Coraline sachen

'' ''

''

''

ich weiß ich weiß meine blends und blend ideen waren auch schonmal besser

hoffe es gefällt und bitte um commis

__________________


30.11.2009 19:55 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Also mir gefallen die Sachen wieder!^^ bei diesem the fall icon[?] ist das cropping toll & die farben passen auch!
das coloring von dem ewan icon mag ich auch ziemlich! echt toll!
bei den Gary Oldman icons passen die croppings & texturen & kontraste auch echt gut! nichts zum kritisieren!
was mir auch sehr gefällt sind die Coraline sachen : D gerade die beiden banner! ich finde die colorings sind dir da echt sehr gelungen und vor allen dingen sind die schön zusammengestellt!
irgendwie gefällt mir gerade der zweite... ich mag die aufteilung einfach (:
ja, mehr fällt mir momentan nicht ein, also: bis demnächst irgendwann! (:

__________________

01.12.2009 18:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
lionless lionless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54276.png

Dabei seit: 02.11.2009
Herkunft: somewhere only we know



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coraline! Ich liebe den Film, und das Buch ^^
Und deine Icons sind toll… So schön schlicht, aber dennoch auffallend.
Die Blends sind auch toll, aber mir fehlt was. Aber irgendwie kann ich nicht sagen, was.
Tut mir leid.. (:
Die Gary Icons sind auch toll! Das Schwarz/Weiß Coloring passt total zu den Icons. Und auch die Nebeltextur ist toll!
Die anderen Icons sind auch toll, besonders der erste! Ich mag die Idee dahinter.. Und jaa :]
Die Ewan McGregor Icons sind zu den anderen nicht so toll, aber dennoch schön. Das Coloring ist zu schön schlicht :]
Leicht durcheinander mein Kommi.. egal. :]

__________________

04.12.2009 14:42 lionless ist offline E-Mail an lionless senden Beiträge von lionless suchen Nehme lionless in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn

vielen dank für deinen comennt!
es freut mich das dir meine sachen so gefallen ich
glaube im neuen update sind auch ein paar sachen dabei die dir gefallen könnten!

2 lionless
ebenfalls vielen dank für das comment
genau deshalb bin ich auch nicht zufrieden mit den
coraline bannern mir fehlt da auch das gewisse etwas

so und hier nun ein neues update


its BURTON time <333

2 Willy Wonka icons

'' ''

''


4 SWeeney Todd icons

'' '' '' ''

3 Alice in Wonderland icons

'' '' ''


''

mehr ?
eventuel später

edit wonka banner
I know ich hab bilder echt schonmal besser ausgeschnitten aber was solls

edit 2
alice in wonderland friends only

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 18.12.2009 19:50.

18.12.2009 18:20 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich glaub auch, dass da einiges bei ist was mir ziemlich gefällt <3
Schon allein die Themen sind klasse! Sachen zu Tim Burton Filme sind eh immer toll breites Grinsen
Stimmt, da ist es wie du schon in meinem Thread geschrieben hast praktisch, dass
wir da ähnliche Interessen haben.^^ Die Willy Wonka Icons sind beide schön und der
Banner erst recht!! Nur wusste ich nicht so ganz was auf dem zweiten Icon zu sehen
ist... Und das obwohl ich den Film eigentlich gut kenne.^^ Also wie gesagt, was
richtig toll ist ist davon der Banner, du hast das schön zusammengestellt, das
Coloring ist dir gelungen und die Schrift passt total!! Die Sweeney Todd Icons
sind dir auch gelungen, irgendwie passt das Coloring ziemlich gut zu den Bildern. Mein
Favorit ist da der dritte, ich weiß aber nicht genau warum.^^ Vielleicht auch weil ich
ds Bild einfach mag : D Dann die Alice Sachen <3 Ich hab schon gehofft, dass du
wieder welche machst! : D Und die sind echt toll! Nur der erste könnte vielleicht ein
kleines bisschen schärfer sein... Aber der zweite und der dritte Icon, die sidn richtig
toll, der blaue Hintergrund passt, finde ich und die Croppings und COlorings sind
ebenfalls wieder gelungen! Aber insgesamt mag ich aus dem Update den "freaks only"
Banner am liebsten. Der Spruch ist toll und passt ziemlich finde ich, erst recht mit dem Bild
dazu!^^ Und das Coloring ist super schön. ALso, bitte mehr Alice Sachen!!! : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.12.2009 12:40.

19.12.2009 12:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha=)

It's Burton-Time, yay!
Schönes Update hast du. Mein Fav ist definitiv der Willy Wonka
Banner, der ist wirklich klasse.
Klasse Coloring, mir gefällt das Sanfte in deinen Farben sehr. Sieht
immer super aus. Glebendet hast du auch gut und die Schriftplatzierung
ist genial. Sieht richtig gut aus, wie die Schrift über seine Hand geht. (:
Das einzige, was ich mir eventuell noch gewünscht hätte, wären ein
paar mehr Kontraste. ;]

Bis bald, Keksi. Umarmen
19.12.2009 12:44
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, also ich bin ja auch hauptsächlich dabei deine Sachen nur zu
bestaunen, also an dieser Stelle schon mal, dein Stil/deine Sachen
sind toll, ich = Fan. breites Grinsen
(Und dann machst du das alles auch noch mit PSP, ne? Wenn ich
richtig gelesen hab XD Und das ist ja auch mein Programm und ich
denk' dann immer, ui, wow, was du da für tolle Sachen (Colorings!)
draus zauberst! Suuuper Sache.)

Also. Am tollsten finde ich Freaks only - da ist einfach alles schön.
Farben schön. Schrift schön. Schrift schön. Idee schön. =)
Deine Icons sehen auch alle so ziemlich kreativ und interessant aus,
viel Hintergrund zu sehen (was mir seeehr gefällt!) + auch wieder
schöne Colorings. ;3

Und wtf? Du hast die Sachen schon mal besser ausgeschnitten. uaagh.
Jetzt schäme ich mich ja nochmehr für meine minderen Qualitäten im
Ausschneiden von Sachen. xDD

liebe grüße, deine anky
+ was ich noch loswerden wollte;
ich liieeeebeeee die Coraline Banner <3

__________________

19.12.2009 23:28 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

re comments

2slughorn
danke für das liebe comment

also zu dem bild vom zweitem willy wonka icon
ganz am anfang wird er einmal kurz gezeigt wie er hinter
so einem großem lutscher ist. allerdings ist der icon nicht aus einem
screencap enstanden das ist ein bild was ichmal gefunden habe
aber es scheind dennoch eine art promo bild zu dieser szene zu sein
<3

2lachkeks

ebenfalls vielen dank
es freut mich immer wieder zu sehen das meine
colorings usw doch so gut ankommen obwohl meine sachen
an sich einfach nur schlicht sind.

2fluffy

aww ein Fann wie genial Umarmen Umarmen
jap ich arbeite fast nur mit psp aus wenn es
um die schrift geht sprich die schlagschatten die setzt ich mit ps rein

XD ja ich kann an sich wircklich die sachen besser ausschneiden
finde ich jedenfalls vorallem bei screencaps konnte ich das mal besser
allerdings blende ich da eh mehr als einzelne sachen auszuschneiden aber
die queen ist ja noch ganz okay geworden.
auch die vielen dank für das comment

so nun ein kleines update
was wieder nur burton kram enthält mich hat einfach das alice fieber gepackt wie manch andere personen hier.
es ist nicht wircklich viel und leider auch wieder naja typisch für das
die sachen für einige warscheinlich total leer erscheinen aber ich kann
einfach nicht anders

ersteinmal ein paar alice sachen es sind auch noch welche in arbeit
aber diese hier wollte ich schoneinmal posten.
joah alles zur red/heart queen <33

soll ich mir das poster kaufen??

'' '' '' ''

''
(noch ein schriftzug?)

wallpaper passend zu den icons aus dem voherigem post
hier sieht man wircklich das meine fähigkeiten was screencaps angeht gelitten haben aber ich hoffe ihr sehr drüber weg ^^ ich bemühe mich
auch nochmal eine bessere version zu machen

''

nochmal ein freaks only banner
für alle lj user

''


das war es erstmal
ich versuche auch gerade so ein paar sachen zu Alice und dem Hatter zu
basteln ob es gelingt weiß ich nicht.

genau und zu den header und den freaks/friends only sachen
die header sind auf meine livejournal größe angepasst.
und wenn ihr diese oder die freaks only sachen benutzen möchtet
creditet bitte mein journal !

hoffe auf comments und vielleicht auch anregungen
nehme auch gerne fanart wünsche an was alice oder allgemein burton
sachen angeht

__________________


20.12.2009 18:20 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah toll, noch mehr alice sachen <3
ich fass mich heute kurz, weil ich gleich selbst noch weiterbasteln gehen will, ja? :'D
Also am besten gefällt mir der red queen Wallpaper!! Ich find' das du die toll
ausgeschnitten hast und der blaue hintergrund passt echt gut! Auch finde ich das Coloring
irgendwie echt schön (: Und die schrift passt auch gut! mag ich sehr. am zweitliebsten
mag ich den neuen 'freaks only' banner, das cropping ist ziemlich interessant und
coloring, schrift & texturen passen wieder ziemlich gut!! Der andere red queen banner ist
auch schön, aber noch ein schriftzug oder so wäre meoiner ansicht nach ganz schön.^^
die icons gefallen mir auch, schön schlicht, die colorings passen, sie hätten vielleicht nur
noch ein kleinen tick schärfer gekonnt, sie wirken so ein bisschen unscharf. und einen
fanartwunsch was alice sachen angeht gibt's von mir vielleicht später mal (; auch dieses
mal sage ich weider: bitte bald mehr :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.12.2009 15:29.

21.12.2009 15:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, oh Gott, wie kannst du nur annehmen, dass keiner deine Sachen mag, weil sie so schlicht sind... grad DAS ist doch das großartige an deinen Arts, viele bombadieren die erst mit Texturen udn Brushes und selbst dann sieht's noch scheiße aus xD
Und das ist bei dir ja absolut nicht der Fall, aber ich hab ja eh schon oft gesagt, dass ich deine Arts einfach liiiebe : D
Und nein, das soll jetzt kein Kommi alá "Du hast mir ein Kommentar gemacht, also mach ich dir auch eins" sein, ich hatte wirklich schon länger wieder vor, dir was zu schreiben, aber ich hab dann entweder vergessen oder keine Zeit.. ._.

Auf jeeeeden Fall, liebe ich deine Colorings immer noch total und ich könnte deinen Arts immer wieder eine neue Liebeserklärung machen! *_____*
Vor allem der Freaks Only Banner hat's mir total angetan, du schaffst es einfach immer wieder, deinen Sachen so eine extreme Atmosphäre einzuhauchen und was ich bis jetzt so gesehn hab, bist du wirklich die einzige, die das so shafft... *_* Ich kann das gra nicht richtig erklären, aber ich hoff, du weißt ungefähr, was ich mein xD

Der Wallpaper gefällt mir auch irre gut - ich liiiebe das ja, wenn nur so wenig Motiv und viel Hintergrund ist, und bei dem Wallpaper ist das einfach perfekt abgestimmt *___* Dass das Coloring superschön ist brauch ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen und die Schrift sitzt einfach auch perfekt <3
Und bei den Icons - die COLORINGS! Gott, und die Ausschnitte die du verwendest sind einfach echt immer total perfekt, ich weiß auch nicht, aber du hast echt total das Gespür dafür oO

So, dann wollt ich noch kurz loswerden, dass ich mich definitiv in den "freaks only" Banner mit der Grinsekatze vom letzten Update verliebt habe, GOTT, wie perfekt kann ein Art und sein Coloring sein? O____O
Oh gott, meine Kommentare bei dir klingen immer so geschleimt, aber... du verkörperst einfach genau das perfekt, was ich an Arts liebe xDD

__________________

21.12.2009 21:59 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.12.2009 13:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar mit dem ganzen alice krams nichts anfangen, da mich der film
weniger als gar nicht interessiert ^^ aber deine farben/blends und so, weißt
schon... sind wie immer einfach grenzgenial und machen mich neidisch. o:

__________________

23.12.2009 17:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Oh, deine Wallpaper sind ja total klasse! Die haben es mir beide total angetan! Der erste ist so schön schlicht aber total cool! Das Coloring ist super schön und es ist einfach perfekt!^^
Das zweite Walli ist mal was ganz anderes! Irgendwie musste ich schon schmunzeln als ich das gerade gesehen habe! XD Find ich klasse!
Genauso wie der Freaks only Banner vom vorherigen Update! Ich liebe diese Katze sowieso!^^

Bis zum nächsten mal!

LG Steffi Umarmen

__________________

23.12.2009 20:21 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als der absolute Willy Wonka Fan finde den Banner unglaublich toll.
Die farben sind schön intensiv und die Bilderaufteilung ist perfekt, sowie
die Schrift. Auch die beiden Icons gefallen mir, da ich sehr schlichte
Sachen mag, ohne viel Texturen. Der ausschnitt des "Freaks Only" mit
der Heart Queen ist toll, mag dasirgendwie wenn man die Gesichter
nicht sieht... Fröhlich Auch das Wallpaper gefällt mir das es schön schlicht
ist aber irgendwie doch sehr aussagekräftig...^^

LG July

__________________

[/FONT]
28.12.2009 18:17 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank für die comments!

es tut mir leid das ichsolange nichts gepostet habe aber immer wenn ich zur arbeite komme ich nicht dazu. und heute bin ich auch nur dazu gekommen wiel ich krank bin ^^

es ist nur ein mini update aber was solls

weil dieser Twilight kram und dieser ganze Vampir kitsch mich persöhnlich einfach nur nervt gibt es mal was mit ordentlichen Vamps..

''

die icons gibt es jeweils mit und ohne schriftzug, ich poste daher nicht alle versionen

'' '' '' ''

'' '' ''

''



ich weiße s ist nicht viel und auch nicht besonders kreativ aber bessere bilder konnte ich leider auch nicht finden, falls jemand screencaps gefunden hat bitte gebt sie mir!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 05.02.2010 17:16.

05.02.2010 16:35 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH