Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.142 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.605 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.585 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.277 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   12.985 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:12.

16.12.2009 20:20
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic Luna...^^

Sage jetzt erstmal was zu deinem letzten Update. Die 3 Versionen sind
allesamt sehr schön geblendet. Das ist mir bei deinen Arts sowieso auf-
gefallen, die sind alle wirklich toll geblendet und auch die Bilderanordnung
ist meistens toll gelungen. Mein Favorit ist der Zweite Banner, mag
das s/w mit Farbe und auch das schlichte Coloring sagt mir sehr zu.
Auch die texturen sind gut angebracht. So und jetzt noch zu deinem
vorletzten Update.^^ Der Artic Monkeys Banner ist farblich sehr gut
und das hintere Bild ist toll angebracht. Die obere Schrift finde ich gut
nur die untere Schrift sagt mir jetzt nicht zu, ist aber nur mein eigener
Geschmack. Das set für Slughorn09 ist mir letztens schon aufgefallen
und habe mich immer gewundert von wem es ist, denn ich finde es
so toll, denn es ist wunderbar geblendet und die Texturen sind super.

LG July

__________________

[/FONT]
28.12.2009 17:38 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochschiebt*
Woah ich glaub solche Sachen (auch den neuen HP Banner, nur um das mal zu erwähnen *-*) hätte ich mit Gimp glaube ich nie so hinbekommen.. jetzt bin ich eh schon ganz aus der Gimpübung xD

Ich mag den mittleren Banner am liebsten.
Dieser Typ war jetzt nochmal wer? ;D
Die Farben sind einfach so schön natürlich, auch wie du das schwarzweiße in das Farbeige eingefügt hast gefällt mir sehr.
Und auch die textur im Hintergrund.. und der Rahmen. Jah, das gefällt mir mit Abstand am besten :3

__________________

26.01.2010 16:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Paolo - oh so ein hübscher Mensch. Mit ihm Banner zu machen, mag ich
schon mal! breites Grinsen
Aber von den Dreien? Der in der Mitte. Ganz definitiv!
Einfach weil die Farben schön sind (vom Aufbau sind sie ja auch immer gleich
XD)! Das Blau und das Rot harmoniert total gut mit seiner Hautfarbe, den Bildern
und dem Schwarzweiß!
Eine super Arbeit! Grinsen
:-*

__________________

28.01.2010 13:27 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

? Mh... alle würd ich sagen (:
Echt jetz, ich finde alle drei Banner haben was - ich kann auf jeden Fall bei jedem verschiedene Sachen finden,
die mir gefallen oder die ich wiederum nicht so stimmig finde, wiegt sich aber alles gegeneinander auf^^
Also - Bei Nummer 1 gefällt mir dieser elementare Erdton, denn der wirkt irgendwie sehr warm und harmonisch,
was auch noch von der leichten Textur im Hintergrund unterstrichen wird. Mir gefällt auch, dass die Textur nicht
das Sakko schneidet, wie leider in Nummer 2. Da mag ich die Textur aber sowieso nicht so sehr wie in 1, hätte
hier aber wahrscheinlich nicht nochmal gepasst. Aber dafür mag ich den silbernen Rahmen und dass der Typ
da ein zweites mal in sw ist^^ Das Colouring ist trotzdem in meiner Hitlist hinter dem erdigen aus 1 (;
Die schönsten Farben hat aber mMn Bild 3 (: Auch, wenn ich finde, dass die wegen der Helligkeit etwas
wenig hervorkommen, weshalb ich die Sache etwas dunkler noch besser gefunden hätte^^
Und ohne Text hätte ich es auch lieber gemocht (; So. Bei 1 und 3 überzeugen mich also die Farben,
bei 2 besonders die Kombi mit sw, also kann ich deine Frage leider nicht beantworten xD

__________________

29.03.2010 14:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Thread nochmal hervorkrame.
Ernshaft nicht.
Aber ich tus jetzt einfach, kurz und schmerzlos.









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 18.12.2011 01:42.

18.12.2011 01:32 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, den Thread wiederzubeleben! (:
Deine Arts gefallen mir weiterhin total gut, auch der Banner hier sieht echt klasse aus!
Die Farben sehen wirklich toll aus, außerdem hast du auch gut geblendet und die Texturen passen echt perfekt dazu finde ich, genauso wie die Schrift! Sehr schön! (:

__________________

18.12.2011 19:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT ICH LIIIEBE THE O.C *_* Und Seth&Summer <3
Und der Banner sieht so schön aus <3
Deine Arts sind so toll ;_; Die Textur sieht so gut aus und ist so gut reingeblendet und die Schrift passt einfach perfekt und oh, das Motiv einfach <3 Und total schöne Farben, passen super zur Textur!
Schön auch, dass du die restlichen Leute, die unwichtig sind, mit der Textur überdeckt hast. Nur Lob breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 18.12.2011 21:54.

18.12.2011 21:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAAH Grinsen Verrrryyyy <3

find ich toll dass du deinen Thread rausgekramt hast!
Bin ich auch am überlegen weil ich jetzt endlich Photoshop hab,
aber muss damit noch ne menge üben!

Und extra für dich beende ich auch meine stille MitleseZeit im Fanart bereich!

Ich mag den Banner total, die texturen hast du da rechts extremst gut eingesetzt!
Die schriftcombi find ich echt gut und ebenfalls die platzierung!
Was mich ein bizzli stört ist die textur links oben.
Die wirkt ein bisschen wie ein fleck. Aber sonst echt super =)
Ich freu mich auf mehr von dir!


Allerliebste Grüße

deine Sherry Cherry Umarmen

__________________
Visit me on
21.12.2011 17:40 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OOOH MEEEIN GOOOOTTTT Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Das Bild ist echt Hammer. (da kann man sehen was ihr so alles könnt *-*)
Wirklich Hammer Farben,tolle Textur ALLES HAMMER!!!
umwerfendes Cropping.
Wirklich richtig schön!

Ich würde mich freuen wenn du noch mehr hier rein posten würdest.
Du hast echt Talent
21.12.2011 17:50 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ihr Süßen! Freut mich, dass hier noch wer vorbeischaut.






__________________

27.12.2011 20:46 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh <3 Kate Moss Grinsen
von den Icons sprechen mir der 2. und der 4. am meissten zu.
Da gefallen mir einfach die Ausschnitte am besten!
Colouring mag ich. Auch dass die icons ohne schnickschnack sind.
So "Pur" hab ichs oft lieber!

Und uuuuh "meh Icons"
Grinsen total schöne bilder bzw. schönes Bild!!!!, sehr geiles colouring und top ausschnitte!
Beim letzten find ich das sehr interessant, dass du das bild gedreht hast, gefällt mir!
Und deine Banner sind sowieso top!
Besonders der Iconwettbewerbsbanner
WAs hast du denn da für Schriften benutzt wenn ich fragen darf?
Ich mag da den ganzen aufbau voll gerne und die farben passen gut zusammen!
Schön gemacht Grinsen

Btw. hab ich heute mit den icons für den Wettbewerb angefangen und PS macht mich ganz arg fertig breites Grinsen
Ich bin so dermassen eingerostet und dann noch ein neues programm.
Ich fühl mich wie damals als ich angefangen hab!
Aber ich geb mir Mühe weiterzumachen.


So, jetzt wünsch ich dir noch ein Frohes Neues Jahr Grinsen
auf dass 2012 viele schöne MOmente für dich bereit hällt!

<3

__________________
Visit me on
01.01.2012 18:11 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Croppings bei deinen Icons immer sehr sehr gerne,
Kate zwar nicht so sehr wie beim Rest, aber Leo und das Mädchen darüber
sind einfach grandios und obwohl sie teilweise so "leer" sind,
passt es einfach, alles andere wäre schon wieder überladen.
Ich mag es zwar bei einigen Künstlern hier, dass sie viel Textur auf
ihre Icons legen, aber bei sehr sehr vielen sieht es einfach nicht
schön aus - bei dir würde eine Textur glaub ich auch etwas zu viel sein
aber sie sehen auch so gar nicht leer aus. Schlich aber schön ;3

Den vorletzten Banner mag ich auch gern, auch da ist der Ausschnitt schön
aber man sieht wie verpixelt das Bild ist :/
Immer ärgerlich, wenn man da nichts ordentliches zum verarbeiten findet
& ich würde mich freuen, mehr und öfter etwas zu sehen ;D

__________________

10.02.2012 17:44 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Colorings sind echt Hammer!
Die Kate Icons sind wirklich schön.
Aber beim letzten Kate Icon finde ich die Blendung einen klitzekleinen Tick
zu hell.
Aber deine Leonardo Icons sind einfach nur Brilliant!!!
der Split... 3>
Die anderen Icons sind auch schön.
Das Chropping passt bei allen Icons recht gut, und die Bildauswahl triffst du immer perfekt.

Die Banner sind klasse!
Der Icon-Wettbewerbbanner gefällt mir sehr ;D
Freu mich auf mehr : ) (reim xD)

Liebe Grüße elder
11.02.2012 20:00 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH