Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.982 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.380 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.436 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.573 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.078 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Was lest ihr auf der Toilette ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr auf der Toilette ? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein aktuelles Buch, früher auch DM-Zeitschriften, jetzt eher Klassikmagazine

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
28.12.2009 17:06 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Bella_Swan Bella_Swan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53130.png

Dabei seit: 28.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es stets die neuste Ausgabe des

CLOSEUP Kataloges ......:-D
03.01.2010 22:05 Bella_Swan ist offline E-Mail an Bella_Swan senden Beiträge von Bella_Swan suchen Nehme Bella_Swan in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nichts, außer der Verpackung des feuchten Toilettenpapiers. Es lohnt sich einfach für mich nicht, ein Buch mitzunehmen, da meine Sitzungen meistens ziemlich kurz sind breites Grinsen

__________________

04.01.2010 14:41 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders zu empfehlen sind Bücher wie oder. Ersteres beinhaltet sehr kurze, belauschte Gespräche auf der Straße, im Geschäft, im Flugzeug, die zum Schreien komisch sind. Das andere setzt sich zusammen aus 'Übelsetzungen' im Ausland, wo jemand nett sein und Deutsch schreiben wollte, es aber total vergeigt hat (Beispiel: Kaiserschmarrn als Emperor's Nonsense Fröhlich ).

Beide dürften allerdings dazu führen, dass man aus dem Bade erst wieder rauskommt, wenn die letzte Seite belacht wurde breites Grinsen

__________________

04.01.2010 18:31 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.01.2010 18:37
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Zweilerlei Dinge: Entweder das aktuellste Buch, welches ich sowieso grad lese und überall mit mir rumschleppe... (mir sollte nie jemand Bücher leihen Traurig ) Oder die aktuellste Tageszeitung insclusive Prospekten... die liegen eh meistens im Bad und wenn die zum Beispiel durchs Badewasser (weil beim baden wird genauso gelesen) nass werden ist das nur halb so wild... anders als bei geliehenen Büchern. Unglücklich


lg struppi
28.05.2011 18:45 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Klo? Da gab es nur ein Buch, das bisher dieses verheerende Schicksal erleiden musste: HP2 - weil ich mit meiner Schwester im Zimmer in der Nacht nicht das Licht anlassen kann, um zu lesen. Der einzige Ort dafür: das Klo.

Sonst lese ich faktisch nichts. Höchstens meine eigenen Gedanken...

__________________



29.05.2011 21:02 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es in er Regel immer auf unsere Fernsehzeitung hinaus ... TV14 8)
Ansonsten spiel ich eher mit meinem Handy rum als dass ich dort lese.
16.06.2011 15:38 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich nichts, weil das normalerweise nichtmal 1minute dauert... wenns doch langweilig wird, dann eben auch irgendwelche dinge die auf verpackungen stehen die rumliegen ^^ oder ich hab das handy dabei und lese was auf twitter Fröhlich
16.06.2011 20:27 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder das Buch, das ich sowieso gerade lese oder alternativ auch die Fernsehzeitung oder den Weltbildprospekt. Manchmal löse ich während der "Sitzungen" auch Sudoku.

__________________

18.06.2011 14:54 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meistens (wie gesagt, ich hab's früher schon mal gepostet) das, was grad rumliegt - verschiedene Zeitschriften, Bon-Prix-Katalog, Bücherkataloge wie Jokers und Weltbild...

Aber so ab und an habe ich auch ein spezielles Klobuch, das ich nur da lese. Einmal war's "Iphigenie auf Tauris", im Flur bei den alten Schulbüchern meiner Eltern entdeckt, momentan ist es "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Dort wurden Kolumnen über die deutsche Sprache und den Umgang mit ihr zusammengefasst: Rechtschreibung, Grammatik, schlechter Ausdruck und so weiter und so fort, aber auf eine total lustige und ironische Art. Eignet sich sehr gut für die Sitzung, weil die einzelnen Kolumnen immer schöne kleine Texthäppchen abgeben. ^^

Das mit dem Klobuch sollte ich eh mal öfter machen. Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
19.06.2011 12:04 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Was lest ihr auf der Toilette ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH