Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.498 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.114 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.661 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.324 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.684 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts!!!!
Ginny Weasley (Gryffindor) 239 43.85%
Hermine Granger (Gryffindor) 127 23.30%
Luna Lovegood (Rawenclaw) 64 11.74%
Cho Chang (Rawenclaw) 63 11.56%
Katie Bell (Gryffindor) 33 6.06%
Pansy Parkinson (Slytherin) 10 1.83%
Demelza Robins (Gryffindor) 5 0.92%
Hannah Abbott (Hufflepuff) 4 0.73%
Insgesamt: 545 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beliebtestes Mädchen Hogwarts 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist eindeutig luna Top Applaus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
05.11.2009 16:06 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine, Luna oder Ginny breites Grinsen
05.11.2009 19:46
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ginny!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Na ja, zumindest bei allen Jungs!! Fröhlich

Luna wird für total verrückt gehalten...
Cho war vielleicht mal beliebt (im vierten Buch sieht Harry sie immer mit nem Haufen kichernder Mädchen...), aber ich glaub nicht, dass Cho immer noch so beliebt war, als sie ständig nr noch am Heulen war...
Hermine ist eine Streberin und hat eigentlich wenige Freunde(Anfang des ersten Schuljahrs war sie immer allein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 05.11.2009 22:09.

05.11.2009 22:09 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
BuTT3rFly_x3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Ginny,Luna oder Hermine Top
27.12.2009 13:27
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Eigentlicj würde ich ja Hermine sagen, aber da sie so eine Streberin ist, was ihr ja nicht besonders viel Freunde macht, nehme ich mal Ginny. Auch, wenn ich Hermione eigentlich lieber mag.

__________________

27.12.2009 17:20 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Ginny entschieden.
Sie passt super zu Harry, wie ich finde und in meinem (noch) aktuellen Kalender ist ein wunderschönes Bild von ihr.
Ich finde die hübsch und nett.

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
27.12.2009 17:30 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
Hermine_Draco_<3
unregistriert


Beliebtestes Mädchen Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag Hermine am liebsten,weil ich finde,sie ist auch voll hübsch beschrieben..und sie hat die größte veränderung von allen mädels gemacht.. Grinsen
ginny mag ich auch,aber sie kommt meistens ein bisschen zickig rüber und kämpft darum,dass sie nicht als die kleine schwester der weasley's zu gelten..das finde ich persönlich auch schöln und gut,aber sie ist nicht so mein fall..
also mag ich hermine am liebsten<3
27.12.2009 18:36
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar für Hermine. Ich mag ihre clevere und manchmal etwas störrische Art. Sie kümmert sich um Harry und Ron, wenn die mal wieder in der Patsche stecken, sie ist der Kopf des Trios und eigentlich ein ganz nettes Mädchen. Ausserdem liebe ich sie einfach dafür, dass sie Draco mal eine reinhaut. (nicht falsch verstehen, ich mag Draco. Aber er hatte es einfach mal verdient breites Grinsen ). Neben Hermine finde ich auch Ginny klasse. Sie hat einfach eine Art, die mir ganz gut gefällt. Das liebe Mädchen, dass aber auch ganz schön hart sein kann. Mag ich.

__________________

27.12.2009 18:52 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz eindeutig für hermine
beliebter kann man ja wohl nicht sein oder Augenzwinkern

__________________

27.12.2009 21:02 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz eindeutig für Hermine. Sie ist immer für die anderen da. Außerdem ist sie eine natürlich und hat was im Hirn. Das soetwas Neider hat ist klar. Aber Hermine hat auch von allen die größte und positivste Wandlung durchlebt.

Luna finde ich auch sehr gut. Ich glaube sie wird einfach nur unterschätzt. Sie ist einzigariig und ich mag sie auch gerne.

Ginny ist meiner Meinung nur eine zickige Nuss die sich auf ihre "Schöhnheit" was einbildet.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Potter1980: 27.12.2009 21:54.

27.12.2009 21:45 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hermine hätte es verdient. Sie ist nett, klug und ist immer für ihre Freunde da. Doch ich glaube nicht, dass sie besonders beliebt ist, weil sie von vielen für eine Streberin gehalten wird.

Am beliebtesten ist wahrscheinlich Ginny. Sie ist hübsch, talentiert und kommt bei den meisten gut an.
28.12.2009 13:25 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ursprünglich ging es doch darum wer wohl in Hogwarts und nicht bei den Lesern am beliebtesten und von der Beschreibung nicht von den Schauspielern am hübschesten ist.

Naja und da hängt Hermine wohl er im Mittelfeld rum. Da würd ich wirklich ehr auf Cho oder Ginny tippen.
28.12.2009 13:59 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach Hermine. Sie hat zwarnicht soviele Freunde (Anfangs jedenfalls), ist diesen gegenüber allerdings mehr als Loyal und hilfsbereit. Weiterhinn steht der Beste Sucher der Welt, Krum auf sie, was wohl bedeutet, das sie nicht ganz so hässlich sein kann (Film lass ich mal ausser acht, da sieht Emma Watson von allen Schauspielern, die mitwirken eh am besten aus).
Wobei es nach dem Buch eher Cho seien müsste, da scheinbar einige Kerle auf sie stehen (wobei... macht sie das nicht bei den Mädchen unbeliebt?Nachdenken Kenn mich da nicht so aus).
28.12.2009 15:28
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ginny oder Hermine! Mehr brauch ich nicht dazu sagen xD
28.12.2009 15:43
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hässlich ist Hermine keinesfalls. Wenn sie etwas aus sich macht, wie auf dem Weihnachtsball ist sie sogar sehr hübsch. Nur normalerweise interessiert sie sich nicht so für ihr Aussehen. Victor Krum steht aber in erster Linie auf ihre Art und warum muss ein berühmter Mensch bitte nur die allerschönsten Frauen mögen?

Und vollkommen unbeliebt ist sie bestimmt auch nicht- höchstens in der ersten Klasse- aber durch ihre für die meisten nervige streberhafte und autoritäre Art, wird sie nicht nur positive Meinungen hervorrufen.
28.12.2009 16:49 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Beliebtestes Mädchen Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH