Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.008 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.400 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.604 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.098 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.633 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt Hagrid...schon immer breites Grinsen

__________________

09.12.2009 11:52 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Harry nicht leiden Fröhlich
Vor allem im 5.Teil find ich ihn echt nervig.
Aber noch schlimmer find ich ja James. Ich glaub es gibt wirklich nicht viele, die ich so schlimm finde. Eigendlich kann ich keinen der Rumtreiber leiden aber James ist echt am schlimmsten.
Sicher gibt es noch mehr, die ich nicht ausstehen kann, aber mir fallen jetzt sowieso nicht alle ein.
16.12.2009 16:31
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich Ron ja wegen seinem Sarkasmus und seiner Tollpatschigkeit (also, najaa, okay. So extrem ist das nicht, ich meine eher seine Denkfehler breites Grinsen '...nein, lasst mich ausreden - und Krum hat sich dann selber einen Schockzauber gegeben!...' Augenzwinkern )

Aber er verhält sich einfach manchmal so doof, irgendwie motzt er im Grunde über seine eigenen Fehler, zum Beispiel als er im Siebten abhaut, das mit dem Plan hätte er sich denken sollen, Harry zaubert nicht alles einfach so aus dem Hut! Traurig

Aber eigentlich mag ich alle (Jaa, das Ministerium IST aber NICHT gut!)

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 16.12.2009 16:42.

16.12.2009 16:42 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich mag Horace Slughorn nicht, der is so ein typischer Lehrer der seine Lieblingsschüler hat und die anderen behandelt er wie Luft. Für den zählt ja nur der Status in der Gesellschaft und welche Beziehungen man zu welchen Leuten hat. Boah ich kann denn echt nicht leiden.

Lavender Brown mag ich auch nicht, die ist einfach nur nervig.

Cho und ihre blöde Freundin die Petze.

Fleur Delacour, dazu sag ich nur kein Kommentar.

So das wars mehr fällt mir im moment nicht ein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 16.12.2009 20:46.

16.12.2009 20:46 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Snape nicht.
Boah, der Typ regt mich so auf!
Also am Schluss, wo er alles so auf sich genommen hat und was er gemacht hat, ist ja schon cool, dafür mag ich ihn auch, aber eigentlich überwiegt der Teil, der ihn nicht mag. Weil unnötig finde ich einfach nur, dass er Harry NUR hasst, weil er James so ähnlich sieht.
Und wie er ihn immer so fertig macht. Einfach dumm.
Meine Meinung Keine Ahnung breites Grinsen

Also zu Snape hab ich eigtl. eine geteilte Meinung. Aber ich denke, er regt mich mehr auf, als dass ich ihn mag... Keine Ahnung

Harry regt mich auch manchmal ganz schön auf. Genauso wie Percy. Der ist echt... naja...

Ich glaube das waren meine "Top 3"

__________________

16.12.2009 21:12 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Ministeriumsleuten mag ich Percy, Fudge und Umbridge nicht.
Ansonsten noch Mundungus, Marietta, Zacharias Smith, Ginny und McLaggen.

__________________


16.12.2009 21:33 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine! Ganz klar. Find das Mädel einfach nur schrecklich.
(allerdings nur im Buch, im Film gehts)
17.12.2009 10:13 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Shinkou Shinkou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53026.png

Dabei seit: 19.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Im fünften Teil regt mich Harry teilweise auch sehr auf, da wirkt er schon sehr arrogant. Das ganze rumschreien und wie er dann Dumbledores Büro kaputt macht, das fand ich einfach irgendwie ... unnötig :'D
Ansonsten kann ich Cho nicht leiden. Baah, dieses Mädel nervt mich so oO
21.12.2009 16:26 Shinkou ist offline E-Mail an Shinkou senden Beiträge von Shinkou suchen Nehme Shinkou in deine Freundesliste auf Füge Shinkou in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shinkou anzeigen
Krümelmonster Krümelmonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58110.jpeg

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Im Herzen bin ich Kiwi <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry überhaupt nicht. Böse
im Buch wird er mir zu "perfekt" da gestellt, und im Film wirkt er wie ein Muttersöhnchen.

Und wo ich grad den Beitrag von Shinkou lese, Cho kann ich auch nciht leiden. Die ist dooof!

__________________

25.12.2009 13:12 Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehme Krümelmonster in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny
geht ja mal garnicht ich mein ich hab das gefühl die Frau mnimmt sich das was sie will ohne rücksicht auf verluste Böse Wütend

__________________

25.12.2009 14:08 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
quinbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht warum aber ich mag Hagrid nicht...
25.12.2009 23:40
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Victor Krum.

Begründung: - Fröhlich

__________________

10.01.2010 18:29 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
also ich mag snape auch nicht. er ist so dunkel... und gemein. Flop
cho und ihre freundin mag ich auch nicht. blöde petzen. Böse
die ganzen slytherins mag ich auch nicht. die vergöttern doch alle die dunklen künste. Vogel zeigen
außer slughorn den find ich lustig.
lavender mag ich auch nicht. wie die sich immer an ron rangehängt hat. Wütend Verärgert Kotzen

die ministeriumszauberer fudge, umbridge, percy und alle anderen fudge-ist-the-best finder Augenzwinkern
mag ich nicht. Wütend Wütend
01.04.2010 12:00 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy - Familie steht meiner Meinung immer an erster Stelle...so hinterv**zig dieser Typ - argh >-<

Cho - Nervig, nervig, nervig

Harry - Ab Band 5 nervt er mich hin und wieder; Gründe wurden bereits aufgezählt Augenzwinkern

__________________

01.04.2010 12:19 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dumbledore
ich weiß nicht genau warum, am anfang war er ja noch der gute weise zauberer, das war mir zu übertriben. als das dann im 7. um das leben von ihm ging hab ich mir nur gedacht 'yes'
(Gandalf mag ich übrigens auch nicht, aber das ist ne andere Geschichtebreites Grinsen )

__________________


01.04.2010 13:20 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH