Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.745 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.960 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.962 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind sie perfekt *__*

Vielen Dank Umarmen

Lg Eva

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


22.12.2009 18:54 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich weiß es ist lange her, aber ich hatte erst heute wirklich zeit (: ich hoffe sie gefallen x) ich kann eigentlich noch so ziemlich alles ändern, weil ich noch alle psds und so habe...

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

''

__________________

22.12.2009 22:04 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hätte auch mal wieder einen Fanartwunsch. Zwar finde ich Leos Combo immer noch fantastisch, aber ich würde gerne mal wechseln. =) Also wenn jemand zu viel Zeit hat, wäre es toll, wenn er/sie mir eine Sig & einen Ava basteln könnte. Richtig konkrete Vorstellungen habe ich nicht, nur sollte die Signatur die Aufschrift haben:

"There's a chance and a time that the sky could fall tonight
But I will be here at your side
If you fall tonight I'm here."

(Die letzte Zeile muss nicht unbedingt drauf.)

Ansonsten habe ich keine Wünsche. =)
Wäre toll, wenn das jemand machen könnte.

Liebe Grüße
die Rumtreiberin =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 27.12.2009 20:21.

22.12.2009 23:01 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Augenzwinkern Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal wieder ein Wunsch. breites Grinsen
Vielleicht findet sich ja jemand.. Scheinheilig

Avatare
100*100



Sehr gerne, ich mag Lichtpunkte unheimlich gerne..

Muss nicht umbedingt sein.. bei den ersten fünf vielleicht,
etwas wie Fairy oder Waiting here in the Wood.. oder Thinking of You ..
ich lass euch da freie Wahl. breites Grinsen

Lass euch da freie Hand. Augenzwinkern

Ich hoffe es findet sich jemand.. Frohe Weihnachten Allerseits Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laylie: 23.12.2009 17:04.

23.12.2009 17:04 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laylie

Mir war gerade langweilig und da hab ich mal was versucht! Bin glaub ich gerade in einer Experimentierphase was Icons angeht!^^

'' '' '' ''

LG Steffi Umarmen

__________________

23.12.2009 20:02 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



RE: Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




'' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

__________________

23.12.2009 21:36 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Deathdrinker & MagicLuna:
Danke für eure Mühe, ich weiß das echt zu schätzen, sind echt wunderschöne
Sachen bei raus gekommen! Ich werd auf jeden Fall immer mal wechseln.. Ihr
seit so toll, TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK!

ALLLLLLLLES LIEBE Kuss
24.12.2009 17:32 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, ich schon wieder x)
Ich melde mich in letzter Zeit einfach in zu vielen RPGs an und bin zu unbegabt im Setsbasteln, im Klartext, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar

Größe: Ava: 200x300 Sig: max. 400x200
Motiv: Thomas Dekker
Bilder: Hab wieder ein paar Gallerien rausgesucht, hoffe da ist was bei, ansonsten sind eigene Bilder auch sehr willkommen : )




Farben: eher dunkel, aber ich lass mich auch von etwas anderem überzeugen ..
Schriftzug: Alec und auf die Signatur, falls Platz ist: Stranger in a strange land
Schriftart: eher schlicht, wobei ich mir auch was schnörkeliges vorstellen könnte, also habt ihr so ziemlich freie Wahl, hauptsache es passt breites Grinsen

Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand was basteln könnte Umarmen

Lg Eva

//Okay, hat sich erledigt

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 26.12.2009 16:32.

25.12.2009 22:34 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.12.2009 17:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09: Dankeschön für die Avas, mir gefällt der letzte Total *-*
26.12.2009 17:47 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Grinsen

Ich hätte eine Riessseeenbitte unzwar soll das unten genannte Bild auf ein Kissen gedruclt werden, ich soll es aber noch bearbeiten und habe auch schon selbst ein wenig gebastelt, aber irgendwie gehen mir die Ideen aus, drum dacht ich mir, frag ich euch mal Grinsen

Also hier mal der Link:




Es kann auch iwas draufstehen, aber wäre nett wenn ich dann auch die Version ohne schrift haben könnte Grinsen Und wenn dann soll der Text bitte etwas mit Liebe zu tun haben Grinsen

Ach, und falls möglich sollte es bitte so schnell wie möglich sein Grinsen
26.12.2009 20:39 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte gern einen Banner zu einer FF mit
Bild - es sei denn, ihr habt ein besseres, trauriges Bild von Draco/Tom...ich hab leider kein schöneres gefunden.

Draufstehen sollte Still oder, wenn es (rauf-)passt : Es ist still in mir . Schriftart vielleicht etwas in der Richtung wie English ... naja, eigentlich ist das euch überlassen - ihr wisst, was passt, ich kann nur Vorschläge machen. ^^

Am liebsten wär es mir, wenn es einfach schlicht wär. Vielleicht etwas düster - graue Nebelschwaden, ein klein bissl rot, was weiß ich. Wie gesagt, ihr wisst, was gut aussieht. xD

Danke schonmal im Vorraus! Umarmen

__________________
[CENTER]''

26.12.2009 23:44 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Ginny+Harry Ginny+Harry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53329.png

Dabei seit: 01.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Baden-Württenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
ich bräuchte auch mal dringend wieder eine neue Combo von Ginny und Harry.
Ich bin offen für alles.
Lg

__________________
''
27.12.2009 17:50 Ginny+Harry ist offline E-Mail an Ginny+Harry senden Beiträge von Ginny+Harry suchen Nehme Ginny+Harry in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab dir mal was gemacht :]
Keine Ahnung, ob's das ist, was du dir vorgestellt hast...
Ich hab auch noch ein anderes Bild mit reingenommen... Na ja...
Ich kann noch fast alles ändern ^.~

''

Bisschen doof geblendet, fällt mir gerade auf -.-''

LG

__________________

27.12.2009 18:45 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny+Harry

Da du keine Größe angegeben hast, bin ich davon ausgegangen, die combo ist für hier...?
magst du schrift oder so draufhaben? ich hab mal hier eine rohversion;



__________________

27.12.2009 19:25 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH