Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.806 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.935 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.279 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.666 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.541 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir auch. Und ich hasse sie auch. Verärgert

__________________

18.12.2009 23:49 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Umbridge
Die ist so was von unerträglich! Jedes mal, wenn die vorkam, hätte ich am liebsten das Buch an die Wand geschmissen vor Wut.
2. Dumbledore
Es ist total scheiße von ihm gewesen, die ganze Zeit sich von Harry fernzuhalten und ihm nichts von der Prophezeiung zu erzählen. Ich mein, der Harry hat mit angesehen, wie Cedricg getötet und Voldemort wieder auferstanden ist und dann verhält sich Dumbledore so abweißend. Das hat Harry ganz schön zugesetzt.
3. Snape
Ich finde es total daneben, dass er immer so fies zu Harry ist, nur weil dessen Vater ihn immer gemobbt hat. Harry kann ja nichts dafür!

Ich verstehe aber nicht, was ihr an Harry so schlimm findet. Ich hab ihn im vierten Teil viel schlimmer gefunden!
23.12.2009 19:43 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Umbridge.
Diese Frau ist einfach unmöglich.
Ich hätte sie jedes Mal erwürgen können, wenn sie Harry oder einem anderen wieder was angetan hat und wie sie immer behauptet hat, dass das mit Voldemort nicht stimmt und Harry nicht lügen soll. Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht geschrien, dass sie endlich damit aufhören soll, dass sie es nicht endlich einsieht, dass Harry das nicht einfach so erfindet.
Und dass sie Quidditch verbietet, Harry bedeutet das doch so viel, argh, so gemein.
Toll, dass sie ihr im siebten Band ne Lektion erteilt haben und ihr das Medaillon weggenommen haben, muhaha. breites Grinsen

Ich finds einfach unglaublich, wie JKR sie beschrieben hat, dass man sie so wunderbar hassen kann, diese Umbridge. Ich liebe sie trotz allem für diese Figur. Ohne Umbridge wäre der fünfte Band nicht halb so gut geworden. breites Grinsen

__________________

21.01.2010 00:26 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho und Umbridge. Die zwei Personen waren einfach nur grauenvoll. Cho hat mich einfach nur genervt! Keine Ahnung warum. Ich glaube es hängt mit ihrer Art zusammen. Wie sie immer aufgetreten ist.
Und Umbridge ist eine sadistisch, rassistische Kröte. Besser kann man es auf keinen Fall ausdrücken. Schade das man sie nicht erleben durfte wie sie sich bei den Zentauren gefühlt hat. Es wäre bestimmt die einzig wirklich amüsante Szene gewesen.
25.01.2010 21:44 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
HarryPotterFreakZ HarryPotterFreakZ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53502.jpg

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Remscheid



Ohhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich haben so viele aufgeregt
1. Umbridgge ganz klar , diese qualerei und das sie alles verboten hat zb. quidditch aber auch ihre dooffe art gegeüber andern lehrern, sie hat gar keinen respekt vor denen zb. vor McGonagal und Dumbledore und selber is sie ne volle niet und kann gar nichts !!
2. Harry
Er war sehr arrogant , zu sehr von sich überzeugr wollte alles alleine schaffen !! Fast schon ein bisschen wie James früher!!
3.
Dumbledore, er hätte so viel verhindern können indem er mit harry geredet hätte , erhat ihm nicht vertraut dabei hat er doch schon bewiesen, dass er reifer is und ein ziehmlich guter zaubere noch dazu. Wer kann schon in seinem alter ein patronus und kann dem stärksten schwarz magier aller zeiten hinhalten , doch trotz allem hat er ihn total ignoriert.
4.Cornelius Fudge und das ganze zaubereiministerium und alle die harry einen lügner nennen!!
so ich glaub ich bin fertig....


heallggdl
26.01.2010 14:38 HarryPotterFreakZ ist offline E-Mail an HarryPotterFreakZ senden Beiträge von HarryPotterFreakZ suchen Nehme HarryPotterFreakZ in deine Freundesliste auf
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verärgert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila Gawn: 01.02.2010 19:10.

01.02.2010 19:10 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UMBRIDGE!!!
diese hirnappurtierte kröte!! ich hasse sie!

FUDGE!!! und das ganze ministerium! (aber jetzt nur die, die hinter fudge stehen)

cho und marietta mag ich auch nicht! miiiiiiiiese verräter!!!!!!!!!!!

aber immer noch behindert, so behindert das es mich fast gar nicht mehr stört, waren malfoy, todesser und voldemort.

bellatrix ist auch doof, denn sie hat sirius umgebracht! Weinen

und kreacher mocht ich auch nicht! noch so ein verräter!

Dumbledore! er hätte wirklich verhindern können, das;
-harry ins ministerium kommt (anhörung)
-sirius stirbt
-harry und seine freunde in gefahr geraten, wegen voldy und co.

zum glück ändert er sich in band 6!!


Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse Böse Böse Böse Böse Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Flop Flop Flop Flop Flop Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 09.04.2010 10:06.

09.04.2010 10:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand auch das cho chang irgentwie unpassend in manchen situationen war. ich mein das mit harry im raum der wünsche,.. ich hätte da nich so rumgeheult wenn ich ihn geküsst hätte (ich wäre angeekelt. ;D) naja und sie ist so schrecklich sensibel.. :b
naja und über umbridge natürlich. :'D

__________________

13.04.2010 17:48 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war oft drauf und dran das Buch in die Ecke zu feuern ...

Umbridge Böse ... die Frau hat einfach nur nen Schaden
Harry ... so pupertär wie er benimmt sich doch sonst keiner, oder? Also ich fands auf jeden Fall übertrieben.
Cho ... ich mag sie einfach nicht. Heult zu viel und nervt einfach nur Traurig
Dumbledore ... mit dieser Verschwiegenheitsnummer hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten. Absoluter Griff ins Klo Flop
Ministerium und Tagesprophet ... ohne Worte Verärgert Verärgert Verärgert
Zacharias Smith (wird er so geschrieben Verwirrt ) ... so bald er den Mund aufgemacht hat, hätte ich ihm eine watschen können
Kreacher ... kleiner hinterhältiger Verräter. Zum Glück wirds später noch besser mit ihm.

tjaaa ... ich doch ne ordentliche Liste geworden Augenzwinkern

einziger Lichtblick in dem Buch waren Fred und George ... Top Umarmen

__________________






20.08.2010 22:53 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


also ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufreger auf Platz 1 sicherlich sowohl im Buch als auch im Film Umbridge. Finde auch, dass Umbridge im Film so richtig gut beschissen rüberkommt breites Grinsen wenn ihr versteht ;-)

Allerdings hab ich mich auch über Fudge aufgeregt. Wie blind er doch war, er wollte einfach nicht, dass man ihm seine heile Welt des Friedens kaputt macht. Doch das er des Amtes enthoben wurde, war für mich Genugtuung genug breites Grinsen Aber ob Rufus Scrimgeour besser war ... mag ich doch zu bezweifeln ...

Ach und Cho hat mich auch sehr genervt ... mit ihrem weinerlichen Rumgetue. Ok, sie war mit Cedric zusammen, er starb ... sie heult! Will was von Harry, fühlt sich schuldig deswegen und heult. Knutscht mit Harry rum ... und heult. Hat mit Harry ein Date ... tut da dann in Madam Puddifoots Café noch recht blöd rum, macht Harry eine Szene wegen NICHTS und heult ... -.- Und schluss zwischen dene war auch nur, weil SIE ziemlich übertrieben hatte wegen Hermine ... wohl Eifersucht oder so xD Da sieht man mal, wie manche Frauen ticken breites Grinsen Zum Glück ja nicht alle wa ;-) Aber Cho war einfach nur KOMPLIZIERT hoch 3 breites Grinsen

Das waren so die Top 3 der Aufreger für mich im fünften Teil (sowohl Buch als Film) ;-)
21.08.2010 01:43
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbride..eine schreckliche Frau... Verärgert

Und wen ich eigentlich noch weniger leider kann ist Fudge und das ganze Ministerium sowie den Tagespropheten mit dazu. Da fehlen mir die Worte, wie die sich alle benehmen.

Harrys Verhalten hat mich teilweise auch aufgeregt.

__________________

21.08.2010 09:11 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse umbrige, weil sie immer alles besser wissen will,
es aber nicht tut Verärgert Böse
Und ich mag auch die Leute von Ministerium nicht mehr,weil sie Harry nicht gegelaubt haben Böse Wütend

...

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
21.08.2010 12:25 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimme Linny zu.
Umbridge, diese kranke Kuh, alle Leute, die hinter Fudge stehen und ihn einen Lügner nennen und Snape auch (im 6. hat der mich besonders aufgeregt)
Böse Böse Böse Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse Böse Vogel zeigen Vogel zeigen Wütend Wütend Wütend Flop

__________________
><

*g*
21.08.2010 12:32 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge, die ging mir total auf die Nerven .Außerdem war sie total ungerecht und gemein Verärgert
16.09.2010 14:24 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten hat mich Harry aufgeregt im 5. Teil. Er war stark arrogant und
meinte einfach ständig nur ihm widerfährt schlimmes, er ist der einzige
dem es schlecht geht und er sich deshalb das Recht rausnehmen
kann alle um sich herum blöd anzumachen.
Außerdem finde ich hat er Cho ziemlich schlecht behandelt und meiner Meinung
nach ist die Beziehung wegen ihm gescheitert. Er hat nicht gesehen
wie schlecht es ihr beim Tod ging, sondern nur wie es ihm dabei ging.

Umbrigde mochte ich ebenfalls nicht, warum ist wohl klar.

__________________

17.09.2010 22:05 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH