Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.138 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.979 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.504 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.533 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi:
Zu der Sache mit Draco: Ich denke, es reicht, wenn du das mit den Okklumentikstunden am Rande erwähnst. ;D
Und es ist völlig in Ordnung, wenn er Amanda in Hogsmeade begegnet.
Vielleicht könnten die beiden dieses Mal zögerlich miteinander reden. Augenzwinkern
Zu der Sache mit Isabelle und Evan: Ich finds schon in Ordnung, wenn sie sich in Hogsmeade trennt. Dann ist ja auch nicht mehr allzu viel Zeit bis zum Weihnachtsball & Weihnachten selbst, und Rachel macht sich sofort an Evan ran. breites Grinsen
Ãœbrigens, du nervst nicht. Augenzwinkern

__________________

25.11.2009 19:12 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Leute...

1. Ich muss mich jetzt mal bei euch allen wirklich entschuldigen. Es tut mir extrem Leid, wie das in der letzten Zeit gelaufen ist und dass ich vermutlich auch ziemlich überreagiert hab. Im Moment schaut es so aus, als hätte ich bald wieder etwas mehr Zeit, was mich sehr freut.

2. In den letzten Wochen hab ich aber auch gemerkt, wie sehr ich das RPG 5 liebe und wie sehr ich es vermisst habe. Das ist keine Entschuldigung, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir auch nicht gut geht, wenn ich das RPG so vernachlässige.

3. Danke fürs 'In-den-Hintern-treten', das gilt besonders für Leo, Steffi und Jassi. Es heißt, manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen - ich fürchte, ich gehöre streckenweise zu diesen Menschen... ;]

4. Ich freu mich wirklich drauf, bald als Rachel aktiv werden zu dürfen *harhar*

Also, ich liebe euch & das RPG. Wirklich.
Ahm und da ich jetz weinen muss, hör ich wohl besser auf...
Cristin

__________________

25.11.2009 19:48 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Cristin! Grinsen
Kein Thema Umarmen
Ich freu mich auch schon drauf,
Rachel in Aktion zu sehen. ;D


Ron ist ja glaub ich auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum, oder?
Er könnte den beiden ja sofort über den Weg laufen.
Wo ich Ginny hab hinlaufen lassen ist mir entfallen. breites Grinsen
Aber sie ist bestimmt am See. xD
Ron weiß das doch bestimmt, weil er kurz vorher noch
mit ihr zusammen war breites Grinsen
Ich würde vorschlagen, die beiden willigen ein, nach Hogsmeade
mitzukommen, merken dann aber, dass sie sich an nichts
so richtig erfreuen können & brechen den Ausflug ab.
Danach entscheiden sie dann, nach Hause zu fahren.
Wie wär's? ;D

__________________

29.11.2009 12:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Vorschlag gut! =)
Sollen wir das mit dem Fragen noch posten oder gleich den Zeitsprung machen?
Nicht, dass dann die Anderen so lang warten müssen... Ich weiß nicht.. Nachdenken
29.11.2009 20:24
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit es schneller weitergehen kann, sollten wir vielleicht wirklich sofort den Zeitsprung machen. Ich werd mich beeilen, einen zu schreiben. breites Grinsen
Ich denke nicht, dass wir was Wichtiges auslassen, wenn wir das mit dem Fragen nicht machen. ;D
Daher werd ich mich mal an den Zeitsprung machen.

__________________

01.12.2009 18:36 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermini
Dracos Augen sind nicht blau! *empört* Fröhlich
Draco hat sturmgraue Augen. breites Grinsen

__________________

03.12.2009 17:57 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht grau-blau geschrieben? naja..was solls breites Grinsen
ich änder das einfach *schäääm* breites Grinsen
03.12.2009 19:22 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer die Mail-Adresse von cherry blossom? Ich wollte ihr vorgestern eine PM schreiben, aber ihr Posteingang ist voll... Wollte sie nur nett darauf hinweisen, dass der Zeitsprung vollbracht ist und sie sich mal wieder blicken lassen könnte... Verwirrt

__________________

10.12.2009 17:26 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur mit ihrer MSN Addy dienen, aber da kann man ihr ja auch drauf ne Mail schreiben. Zumindest habe ich das auch vor kurzem wegen dem RPG 6 gemacht und bekommen hat sie diese auch.

Die Addy steht aber auch in ihrem Profil und zusätzlich noch eine MAiladdy, ob die nun aktuell ist weiß man nicht.. xD
10.12.2009 17:43
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auf was läuft unser Gespräch eig hinaus?
Ich bin dafür, dass Evan Isabelle wirklich noch seine Überraschung
zeigt und danach erzählt, was los ist.
Oder wie sollen wir es machen?

__________________
[/SIZE]
14.12.2009 19:10 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eigentlich will sich Isabelle ja von ihm trennen und das war auch so geplant (siehe Zeitsprung)... Was genau soll jetzt diese Überraschung sein und warum sollte Isabelle deswegen ihre Meinung ändern? Ich finde das leicht unrealistisch...

__________________

14.12.2009 20:56 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och schade.
Irgendwas ganz romantisches im Schnee <3.
Aber wenns nicht passt, dann okay. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
14.12.2009 21:17 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie gesagt: Isabelle wird deswegen nicht ihre Meinung ändern...
Wenn du es unbeding machen willst, können wir schon, aber es wird nichts an ihrer Entscheidung ändern.

__________________

15.12.2009 11:33 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dessen bin ich mir bewusst, denn der Plot velrangt es ja so und
es wäre auch total sinnfrei.
Aber ich würde es gerne machen. Grinsen
Ich werd wohl morgen Abend nen Post schreiben, muss ins Bett. xD Scheinheilig

__________________
[/SIZE]
16.12.2009 22:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, wenn du es machen möchtest, dann machen wir es. Augenzwinkern
Lass Evan noch mal dazwischenreden, dann gibt Isabelle nach. Grinsen

__________________

17.12.2009 18:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH