Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.189 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.743 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.262 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.701 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.479 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Iconwettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Iconwettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich will auch mal ;]
editier aber garantiert noch dazu^^

#1'' #2'' #3''

#4'' #5'' #6''




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.12.2009 18:28.

27.11.2009 23:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 13.12.2009 15:15.

29.11.2009 15:33 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

04.12.2009 20:45 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.12.2009 20:31 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 03.01.2010 22:33.

03.01.2010 22:25 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Im Grunde geht es in dieser Runde darum, die (bzw. eines Buchs/Films) wiederzugeben.
Das heißt nicht, dass ihr jetzt 8 Stück machen müsst und die chronologisch
ordnet. Jeder sucht sich ein Jahr aus und stellt es in ein paar Icons dar.


Um das Ganze einfach zu halten stelle ich es euch auch frei nur eine
Lieblingsszene oder ein besonderes Gefühl auf den Icons darzustellen,
welche eurer Meinung nach das Hogwartsjahr gut representieren.

Außerdem sind , solang man es eben in den Rahmen des Themas
„quetschen“ kann.

Es wäre schön, wenn ihr noch kurz etwas zu eurer Motivwahl jeweils
sagen würdet.



zum Thema

Wenn ihr macht, sollte:
• mindestens sein
• mind. sein

Ansonsten ist alles möglich, .




15. März um 14:00
Verlängerung natürlich möglich


für Musterbeispiel, bitte einmal runter gucken,
zu finden in Isis Post Augenzwinkern




__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 05.03.2010 13:49.

26.01.2010 16:25 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.01.2010 02:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, also ich hab mir den fünften Film ausgesucht^^ Dann habe ich schonmal
einen Nachmittag damit verbracht Screenshots rauszusuchen und an den nächsten Tagen
habe ich dann Icons gemacht. Insgesamt sind das dann allerdings 22 Icons geworden,
von denen ich meiner Meinung nach für die Storyline aber mindestens 15 hier gebraucht
hätte. Jetzt hatte ich gestern das große Problem - wie schaffe ich das in nur 8 Icons die
wichtigsten Szenen darzustellen? Eine optimale Lösung hab ich aber nicht gefunden,
deswegen hab ich jetzt ganz spontan die wichtigsten Sachen rausgesucht.
Natürlich, es fehlt jetzt z. B. der Anfang des Filmes, aber ich fand den nunmal nicht so
wichtig wie die anderen Sachen. Nun ja, anders hab ichs nicht hinbekommen. breites Grinsen
Vielleicht änder ich auch nochmal was um. Denn leider sind die wichtigsten Icsn nicht
unbedingt die schönsten. XD Aber gut, ich bin ja nicht hier um 'nen Roman zu schreiben XD
Und ich hoffe ich hab das Thema jetzt richtig verstanden und nicht total verfehlt xD

'' '' '' ''
'' '' '' ''

[01.] Das Zaubereiministerium
[02.] Umbridge in ihrem Büro
[03.] Harry und Cho im Raum der Wünsche während einem DA-Treffen
[04.] Das Feuerwerk
[05.] Einer der letzten gemeinsamen glücklichen Momente von Sirius und Harry
[06.] Im Zaubereiministerium, bei den Prohezeiungen -->
[07.] Sirius Tod
[08.] Dumbledores Kampf gegen Voldemort

Ohne Schrift sind ja derzeit alle^^




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.02.2010 12:08.

31.01.2010 13:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin bereit Zunge raus
Also, ich habe mir den vierten Film ausgesucht. Bei mir sind es jetzt erstmal 'nur' 5 Icons, wenn ich es schaffe, dann kommen auch noch welche dazu.


#01 '' #02 '' #03 '' #04 ''
#05 '' #06 '' #07 '' #08 ''


#01 - Something's Coming > Harry, Hermine & Ron während des Aufruhrs bei der Quidditch-WM
#02 - Worried > Ein besorgter Harry (im Hinblick auf die ihm bevorstehenden Aufgaben im Trimagischen Turnier)
#03 - Mist. > Ron ärgert sich über seinen Streit mit Harry.
#04 - Here comes the champion > Harry in der ersten Aufgabe.
#05 - Alors on danse > Cedric & Fleur auf dem Weihnachtsball
#06 - Nenn mich Kimmkorn. > Rita Kimmkorn & Cedric
#07 - Harry sitzt allein auf seinem Bett
#08 - Voldemort ist wieder da!




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Blair: 04.03.2010 17:24.

08.02.2010 18:45 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Film Nr.6 ausgesucht, einfach weil der von den Bildern
und der Machart am genialsten von allen war! Zudem sind die Szenen einfach
äußerst ausdrucksstark und somit natürlich sehr geeignet für Icons.
Ich denke, dass ich passende Szenen gewählt habe, die den Film gut
wiederspiegeln:

#1 '' #2 '' #3 '' #4 ''

#5 '' #6 '' #7 ''

#1: Dumbledore an den Gleisen - ohne Schrift
#2: Draco am Bahnhof Hogsmeade - mit Schrift
#3: Junger Tom Riddle - ohne Schrift
#4: Ron und Lavender im Gemeinschaftsraum - mit Schrift
#5: Harry und Ginny vor dem brennenden Fuchsbau - sw - ohne Schrift
#6: Hermine an Rons Krankenbett - ohne Schrift
#7: Snape auf dem Astronomieturm und in seinem Haus in Spinners End - mit Schrift

__________________

15.02.2010 13:44 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.02.2010 13:36 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 24.02.2010 16:01.

24.02.2010 15:50 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war eine schwere Aufgabe...ich habe mich letztendlich für den 1. Film entschieden.



Harry liegt zuhause in seinem Wandschrank und schläft. Ich habe dieses Motiv gewählt, da es noch seine 'alte Welt' demonstriert, der triste Alltag mit all seinen Schikanen.

Harrys erster Besuch in der Winkelgasse zusammen mit Hagrid. Diese 'neue Welt' erscheint ihm vllt etwas chaotisch und verrückt, doch er tritt so in das Leben, dass er bis zu seinem Lebensende führen wird.

Mr Ollivander weißt Harry durch die Zauberstabwahl daraufhin, was ihm vielleicht bevorsteht und welche Berühmtheit er doch erlangt hat durch seine Vergangenheit.

Der Gryffindortisch, an welchem Harry auf die Personen trifft, die ihn seine Schulzeit lang begleiten werden.

Harrys erstes Quidditchspiel, bei welchem er sein Talent als Sucher unter Beweis stellt und Gryffindor zum Sieg führt.

Das Trio beweist seinen Mut, vor allem Ron geht aus sich heraus und ist bereit alles zu opfern. Ich finde beim Schachspiel kommt am Besten zur Geltung, wie sehr die drei in ihr Haus passen.

Prof Quirrell, dessen wahres Gesicht ja keiner kennt. Er versucht Harry später den Stein abzuluchsen und bezahlt dies mit seinem Leben. Durch ihn trifft Harry das zweite Mal (und dieses Mal bewusst) auf Lord Voldemort

Harry hält den Stein der Weisen in seiner Hand.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pan: 03.03.2010 22:49.

28.02.2010 13:02 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 28.02.2010 16:14.

28.02.2010 16:12 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaah, schnell schnell posten, nicht dass es mich wieder raushaut, ich hab wieder Probleme mit dem Einloggen...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 28.02.2010 23:54.

28.02.2010 23:54 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Iconwettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH